Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Arena Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
Turtle's Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ancient Sands Golf Resort & Residences(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
126 $
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Rihana Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Rihana Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
105 $
  • Inklusive Frühstück
Panorama Bungalows Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Bewertungen (3.933)
3.933 Ergebnisse
Bewertet 12. Juni 2016

War voll zufrieden, super service .... Zimmer sehr schön, leider nur 3 langweilige deutsche fernsehkanäle, essen sehr gut , kitestation empfehlenswert, spa Bereich in die jahre gekommen, essen sehr gut besonders italien und tai resteraunt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, 799lydiar!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Verehrter Gast, 799lydiar
Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot im italienischen und im thailaendischen Restaurant zugesagt hat.
Unser Spa wird aktuell gerade komplett neu renoviert und vergroessert. Gerne wuerden wir unseren deutschsprachigen Gaesten eine breitere Auswahl an Fernsehkanaelen anbieten; leider ist der Empfang ueber Satellit jedoch beschraenkt.

Wir danken Ihnen fuer die Empfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Bewertet 7. Juni 2016

das essen ist wenig abwechslungsreich und begeistert nicht!
die all inclusiv drinks sind abscheulich.
das mövenpick eis ist bei all inclusive kostenpflichtig und nur in einem restaurant zu haben. umsonst gibt es nur billig eis.
die meisten kellner sind eher schlecht gelaunt.
internet ist unverschämt teuer.
das kostenfreie wlan ist nicht im zimmer verfügbar und die geschwindigkeit kaum ausreichend ein bild zu verschicken.
die zimmer sind gut und sauber.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tom T!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016

Verehrter Gast, Tom T
Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten.

Bewertet 6. Juni 2016

Das Wlan in der Lobby ist zwar kostenlos aber viel zu langsam. Das Hispeed Wlan ist viel zu teuer (600 Pfund pro Woche), daher empfehle ich eine Aegyptische SIM-Card zu kaufen. abgesehen davon verbrachten wir als " Wiederholungstäter" einen herrlichen Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hanskarolinad!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2016

Verehrter Gast, hanskarolinad
Es war uns ein Vergnuegen, Sie fuer einen weiteren Besuch in unserem Hotel begruessen zu koennen und es freut uns zu lesen, dass auch dieser Aufenthalt ein schoener war und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben,Ihre Eindruecke auf dieser Platform zu teilen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Moevenpick El Gouna Team

Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein sehr gutgeführtes Hotel!
Sauberkeit top!
Zustand Pool sehr gut!
Essen und Trinken sehr gut!
Die Animation war sehr, sehr gut und dabei nicht Aufdringlich. Sie haben jeden Spaß mit gemacht und den Urlaub damit verfeinert.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Melanie_Hillers!

Verehrter Gast, Melanie_Hillers
Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und unser Animationsteam dazu beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir danken fuer die Empfehlung und wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.
Ihr Moevenpick El Gouna Team

Bewertet 29. Mai 2016

Das beste Hotel, das wir je in Ägypten erwischt haben.
Sehr leckeres Essen, angenehmes Personal und ein riesiges Familienzimmer.
Die Kiteschule direkt am Strand.
Überhaupt ist El Gouna ein sehr angenehmer Fleck!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 476michael!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Verehrter Gast, 476michael

Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten.

Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen.