“Top Kite und Relax Hotel”

Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Nr. 4 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 25. März 2014

Waren zum Kiten und Relaxen in ElGouna und wollten ein Hotel direkt am Strand. Das Mövenpick hat nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, wir waren sehr angetan. Strand, Zimmer, Service, Küche...schick, sauber, nett und rundum gelungen.

Im Gegensatz zu so manch anderem Hotel in Ägypten hat das Mövenpick einen sehr, sehr großen Strandabschnitt und man kann direkt vom Hotel zum kiten aufs Wasser. Die Kitepeople Station ist top, sehr, sehr nette Leute, viel Platz auf dem Wasser und auch für die nicht-kitende Begleitung gibt´s mehr als genug nette Plätzchen direkt am Wasser.

Auch sehr gut und zu empfehlen: Das Restaurant mit super Auswahl und geschmacklich weit über allem, was wir sonst aus ägyptischen Hotels kennen. Dazu immer freundlicher, aufmerksamer Service...was will man mehr...

Kleiner Wehrmutstropfen: Das Thema WLAN und Internetzugriff wird noch antiquarisch behandelt. Preise von 6 € pro Stunde bzw. 36 € pro Woche für den Internetzugang passen weder in die heutige Zeit noch in ein sonst so gutes, freundliches und angenehmes Hotel.

Zimmertipp: Kitesurfer suchen sich am besten ein Zimmer in Cluster 1 oder 2. Näher am Kitespot geht es nicht...v ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver H!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Lieber Oliver,

wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Ein besonderen Dank fuer die netten Worte ueber das Personal und die Kite station, welche sofort weitergeleitet wurden.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns gebruessen zu duerfen und senden bis dahin

Bewertungen (3.486)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren das zweite mal in El Gouna und haben vor der Buchung mit dem Gedanken gespielt, dieses ein anderes Hotel zu buchen. Glücklicherweise haben wir uns aber wieder für das Mövenpick entschieden! Die weitläufige MP Anlage ist einfach sensationell, vor allem die Zimmer mit Sicht auf die Lagune und das Meer sind unvergleichlich. Dank dem "dine around" Angebot konnten wir die Restaurants des Sheraton und des Steigenberger ausprobieren. Wir fanden aber das Essen und auch vor allem auch den freundlichen Service im MP besser.

Zimmertipp: Zimmer mit Lagunen- / Meerblick lohnen sich auf jeden Fall. Lieber kein Zimmer nahe am Haupthaus im ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ursiE_11!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer die netten Worte, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Resort begruessen zu duerfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Bewertet am 7. Februar 2014

Seit 1997 fahre ich in das Resort, bin zwischendurch auch mal woanders in Ägypten, aber mich zieht es immer wieder nach El Gouna in das Resort, jetzt zum 30sten Mal. Der neue Urlaub ist schon für Juni gebucht. Es stimmt wirklich alles, sonst würde ich ja nicht wiederkommen (Zwischenbemerkung: Ich bin schon sehr kritisch, was die Hotels anbelangt :-) ). Mein besonderer Dank gilt dem F & B Manager Anthony Lockett und seiner Stuff, insbesondere Capt. Karim Shaaban vom Hauptrestaurant. Ich komme gerne wieder, Superanlage, gutes Essen. Ebenso gilt mein besonderer Dank Tarek Nabil und seiner Stuff von der Lagoon-Bar. Nochmals meinen besonderen Dank an die Belegschaft vom Hotel.

Zimmertipp: Wenn Sie sehr ruhig wohnen wollen, sind die nicht renovierten Zimmer im Cluster 1 oder 8 zu empfehl ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Marlies/Tarek!

Verehrter GAst, Marlies/Tarek
Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten.

Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran
Public Relations Manager

Bewertet am 22. Januar 2014

Hotel für Ägyptischen Verhältnisse sehr gut.Super freundliches Personal, gutes Essen.
Einziger Wermutstropfen ist die angeschlossene Tauchbasis, nach 12 x Ägypten wahr das die am wenigsten zu empfehlen. Eine Ausfahrt pro Tag von morgens 8 Uhr biss nachmittag um 4 - 5 Uhr,
und das für 2 Tauchgänge zudem wusste man vorher nie wo getaucht wird. Schade so ein super Hotel hätte eine bessere Tauchbasis verdient.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bayer100!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen fuer Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor und haben uns gefreut, Sie als unser Gast begruessen zu duerfen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Die Tauchbasis in unserem Hotel wir am Ende des Monats wechseln, vielleicht ist es ein neuen Versuch wert.
Gern koennen Sie mich jeder im Voraus kontaktieren um naehere Informationen zu bekommen.

Bewertet am 1. Januar 2014

Ausgezeichnet. Ich war sehr zufrieden. Es war alles eigentlich in ordnung. Ausser die lage. Mit 20 28km vom zenteum eher weit weg. Für familien jedoch ganz ideal. Das essen und frühstück war hervorragend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Beat B!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe Gaeste,

es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotekl willkommen zu heissen und wir freuen uns, dass es Ihnen grundsaetzlich bei uns gefallen hat.
Zu der Lage, ja wir sind 25 km von Hurghada entfernt, haben aber in El Gouna ein sehr schoenes Zentrum mit Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants, Bars und schoenen Wegen zu spazieren und dieses ist gerade mal einen knappen kilometer entfernt.
Vielleicht haben wir die Moeglichkeit, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und koennen Ihnen dann eine Karte und naehere Informationen zu kommen lassen.
Ein gesundes Neues Jahr und alles gute

Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben 2 Wochen im Mövenpick Spa verbracht und waren rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service. Das Personal war sehr engagiert und herzlich und immer für die Gäste da. In diesem Zusammenhang möchten wir den Kellner Mahmoud erwähnen, der sich im Buffet-Restaurant Pallavrion ganz toll um uns gekümmert hat und uns einen persönlichen Eindruck von der ägyptischen Gastfreundschaft gegeben hat. Das Gleiche gilt für das Service-Team am Lagoon-Pool.
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig und somit hatten wir selbst bei hoher Auslastung nicht das Gefühl beengt zu sein. Die Anlage bietet eine Menge Möglichkeiten: Sportliche Aktivitäten, Faulenzen am Strand oder Pool und schließlich kulturell - der Weg nach Luxor (Tal der Könige, Hatschepsut-Tempel, Karnak-Tempel,...) beträgt etwa 300 km und die Eindrücke die wird dort gesammelt haben waren wirklich fantastisch.
Sehr interessant ist das Nebeneinander vieler verschiedener Kulturen, die sich in der Anlage nach unserer Erfahrung gut vertragen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander L!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Lieber Alexander, liebe Susanne,

wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gaeste im Moevenpick begruessen zu duerfen und bedanken uns recht herzlich fuer Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor.
Wir sind geehrt, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genoosen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.
Bis dahin senden wir sonnige Gruesse

Linda Osman

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Gouna.
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
Panorama Bungalows Resort El Gouna
Steigenberger Golf Resort
Steigenberger Golf Resort
Nr. 12 von 18 in El Gouna

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Spa El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Anschrift: Main Street | PO Box 72, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 2 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 3 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 3 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 4 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 6 der Romantikhotels in El Gouna
Preisklasse: 80€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Spa El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Spa El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort & Spa El Gouna Hotel El Gouna
Moevenpick Resort And Spa El Gouna