“Mövenpick”

Bewertet am 10. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Bewertung schreibenBewertungen (3.754)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Februar 2014

Seit 1997 fahre ich in das Resort, bin zwischendurch auch mal woanders in Ägypten, aber mich zieht es immer wieder nach El Gouna in das Resort, jetzt zum 30sten Mal. Der neue Urlaub ist schon für Juni gebucht. Es stimmt wirklich alles, sonst würde ich ja nicht wiederkommen (Zwischenbemerkung: Ich bin schon sehr kritisch, was die Hotels anbelangt :-) ). Mein besonderer Dank gilt dem F & B Manager Anthony Lockett und seiner Stuff, insbesondere Capt. Karim Shaaban vom Hauptrestaurant. Ich komme gerne wieder, Superanlage, gutes Essen. Ebenso gilt mein besonderer Dank Tarek Nabil und seiner Stuff von der Lagoon-Bar. Nochmals meinen besonderen Dank an die Belegschaft vom Hotel.

Zimmertipp: Wenn Sie sehr ruhig wohnen wollen, sind die nicht renovierten Zimmer im Cluster 1 oder 8 zu empfehl ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Marlies/Tarek!

Verehrter GAst, Marlies/Tarek
Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten.

Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran
Public Relations Manager

Bewertet am 22. Januar 2014

Hotel für Ägyptischen Verhältnisse sehr gut.Super freundliches Personal, gutes Essen.
Einziger Wermutstropfen ist die angeschlossene Tauchbasis, nach 12 x Ägypten wahr das die am wenigsten zu empfehlen. Eine Ausfahrt pro Tag von morgens 8 Uhr biss nachmittag um 4 - 5 Uhr,
und das für 2 Tauchgänge zudem wusste man vorher nie wo getaucht wird. Schade so ein super Hotel hätte eine bessere Tauchbasis verdient.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bayer100!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen fuer Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor und haben uns gefreut, Sie als unser Gast begruessen zu duerfen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Die Tauchbasis in unserem Hotel wir am Ende des Monats wechseln, vielleicht ist es ein neuen Versuch wert.
Gern koennen Sie mich jeder im Voraus kontaktieren um naehere Informationen zu bekommen.

Bewertet am 1. Januar 2014

Ausgezeichnet. Ich war sehr zufrieden. Es war alles eigentlich in ordnung. Ausser die lage. Mit 20 28km vom zenteum eher weit weg. Für familien jedoch ganz ideal. Das essen und frühstück war hervorragend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Beat B!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe Gaeste,

es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotekl willkommen zu heissen und wir freuen uns, dass es Ihnen grundsaetzlich bei uns gefallen hat.
Zu der Lage, ja wir sind 25 km von Hurghada entfernt, haben aber in El Gouna ein sehr schoenes Zentrum mit Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants, Bars und schoenen Wegen zu spazieren und dieses ist gerade mal einen knappen kilometer entfernt.
Vielleicht haben wir die Moeglichkeit, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und koennen Ihnen dann eine Karte und naehere Informationen zu kommen lassen.
Ein gesundes Neues Jahr und alles gute

Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben 2 Wochen im Mövenpick Spa verbracht und waren rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service. Das Personal war sehr engagiert und herzlich und immer für die Gäste da. In diesem Zusammenhang möchten wir den Kellner Mahmoud erwähnen, der sich im Buffet-Restaurant Pallavrion ganz toll um uns gekümmert hat und uns einen persönlichen Eindruck von der ägyptischen Gastfreundschaft gegeben hat. Das Gleiche gilt für das Service-Team am Lagoon-Pool.
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig und somit hatten wir selbst bei hoher Auslastung nicht das Gefühl beengt zu sein. Die Anlage bietet eine Menge Möglichkeiten: Sportliche Aktivitäten, Faulenzen am Strand oder Pool und schließlich kulturell - der Weg nach Luxor (Tal der Könige, Hatschepsut-Tempel, Karnak-Tempel,...) beträgt etwa 300 km und die Eindrücke die wird dort gesammelt haben waren wirklich fantastisch.
Sehr interessant ist das Nebeneinander vieler verschiedener Kulturen, die sich in der Anlage nach unserer Erfahrung gut vertragen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander L!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Lieber Alexander, liebe Susanne,

wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gaeste im Moevenpick begruessen zu duerfen und bedanken uns recht herzlich fuer Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor.
Wir sind geehrt, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genoosen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.
Bis dahin senden wir sonnige Gruesse

Bewertet am 28. November 2013

Schöne, gepflegte Anlage, die Zimmer sind sehr geräumig, weisen leider einige Mängel auf, das Wasser in der Dusche fliesst schlecht ab, das Nachfliessen des Wassers in den Spültrog der Toilette streikt und da und dort ist der Lack ab, ein Fernseher mit 40 cm ist schon ein bisschen klein, eine Gebühr für die Benützung des Tischtennistisches zu verlangen ist lächerlich, der Aufwand ist grösser als der Nutzen, die Konsumationspreise sind zu hoch, das Meer und die Pools gut, aber nichts für Schwimmer

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Josef S!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Herr Josef,

wir danken Ihenn fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und haben uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gaeste willkommen zu heissen.
Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub genossen haben und nehmen Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst.
Unsere Abteilungsleiter wurden ueber Ihre Kommentare informiert und Verbesserungen sind bereits in Arbeit. Neue Fernseher wurden auch bereits in Auftrag gegeben (schon vor Ihrem Hinweis :-) )
Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen, auch, um Ihnen zu zeigen, dass auf Worte Taten folgen und senden Ihnen bis dahin

Bewertet am 20. September 2013

Ich war mit einem Freund zum Kiten in el Gouna in den ersten beiden Septemberwochen.
Wind war jeden Tag konstant und im Durchschnitt Windstärke 5. Da mein Bekannter noch unerfahren war hat er einen 3 Tages Kurs gemacht und war danach in der Lage beide Richtungen zu fahren und auch umzudrehen.
Die Lehrer und der Staff sind wirklich nett und professionell.
Das Hotel ist eine sehr große und dadurch relativ ruhige Anlage. (Das lag auch an der geringen Auslastung).
Die Zimmer sind geräumig und schön jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Service und das Personal sind hervorragend und enorm aufmerksam. Hier bleiben keine Wünsche offen.Im All inclusive sind 80% der Speisen in den ala carte restaurants mit inbegriffen und diese sind wirklich hervorragend für ein Hotel in Ägypten. Besonders das Thai Restaurant hat uns begeistert, da hier wirklich authentisch Thai gekocht wird.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist eher mittelmässig.

In El Gouna gibt es diverse tolle Möglichkeiten auch das Nightlife zu genießen und wir hatten eine tolle Zeit. Werden dort wieder hinfahren.

Vielen Dank an das tolle Animationsteam Dasha, Nastia, Adham und Tito !!! :-*

Zimmertipp: Wer kiten will ins Cluster 1 gehen und diesen Wunsch bei der Buchung äußern !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MatthiasStoelzle!
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber Matthias,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihren Freund bei uns begruessen zu duerfen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung Ihres Urlaubs hier bei Tripadvisor und vorallem fuer die netten Kommentare ueber die Kitestation,das Animationsteam und das Servicepersonal. Gern haben wir Ihre Komplimente weitergeleitet, denn diese geben unseren Angestellten immer einen extra Ansporn und sie freuen sich, dass Ihre Arbeit geschaetzt wird.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und gern koennen Sie uns direkt eine E-mail bezueglich eines speziellen Zimmerwunsches schreiben.

Linda Osman

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Gouna.
1,5 km entfernt
1,3 km entfernt
Sheraton Miramar Resort El Gouna
0,5 km entfernt
Panorama Bungalows Resort El Gouna

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Spa El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Anschrift: Main Street | PO Box 72, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 1 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 2 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 2 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 2 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 6 der Romantikhotels in El Gouna
Preisklasse: 93€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Spa El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Spa El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort And Spa El Gouna
Moevenpick Resort & Spa El Gouna Hotel El Gouna