“Ein sehr schöner Urlaub .Preis Leistung super,sehr zentral” 4 von 5 Sternen

The Captain's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Captain's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna 84513, Ägypten   |
Nr. 8 von 17 Hotels in El Gouna
“Ein sehr schöner Urlaub .Preis Leistung super,sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zimmer waren sehr klein (Standard) aber sauber.
Lage sehr zentral gelegen.Zimmer zum Hof sehr ruhig aber das Hotel war auch sehr ruhig zu unserer Zeit,im Sommer ist kein Zimmer mit Meerblick zu empfehlen,da wird es sehr laut werden.
Essen war gut,hatten AI was sich in dem Hotel auf gar keinen Fall lohnt zu buchen.
Frühstück Buffet,Mittag und Abend Auswahl von 2 Gerichten,Wein grottenschlecht.
Personal war sehr freundlich.
Beach ca 300 entfernt,nicht zum Kiten!!!!
Liegen vorhanden und Getränke den ganzen Tag.
So,im großen und ganzen wenn man nicht viel auf Luxus steht ein super Hotel.
Würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, Daniela D!

• Arabische zuerst
Ostwestfalen-Lippe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten. Das Zimmer war in einem sehr schlechten baulichen zustand, das Bad so eng dass man während des WC-Besuchs die Füße in der dusche stehen hatte... Das Frühtsücksbuffet ist seit 3 Jahren unverändert mittelmäßig.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, N2525PHmarcf!
Linda O, Online Reputation von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, SIe wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen, bedauern allerdings, das wir diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem naechsten Besuch direkt um sicher zu stellen, dass Sie ein Ihnen angenehmeres Zimmer erhalten.
Gern stehen wir Ihnen natuerlich auch sonst jederzeit zur Verfuegung und verbleiben bis dhain mit sonnigen Gruessen

Ihr Captains Inn Hotemanagement
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die gute Lage und der freundliche Service - einfach das ganze Paket haben wir schon 8 mal genutzt und wir kommen sicher wieder. Danke für den schönen Urlaub!
Das ganze Flair in der Abu Tig Marina ist perfekt für einen Erholungsurlaub.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, 415joergk!
Sehr geehrter Joerg,

es ehrt uns sehr, dass wir Sie wieder begruessen durften und freuen uns, dass auch diemal Sie wieder eine schoene Zeit im Captain's Inn hatten. Wir hoffen, Sie bald zum neunten Mal zu sehen und senden sonnige Gruesse aus der Abu Tig Marina

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral, aber dennoch einigermassen ruhig gelegenes Hotel, da direkt an der autofreien Marina gelegen. So kann man ungestört im Restaurant, das sich im Fussgängerbereich befindet, das Leben an der Marina verfolgen und die Sonne und das Essen geniessen.
Die Zimmer sind freundlich und funktionell, mit guten Betten ausgestattet, und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit der Servivemitarbeiter, die erheblich zum Gelingen des Aufenthalts beitrugen, so dass ich sehr gerne wiederkomme.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
2 Danke, dorothea102!
Linda O, Online Reputation von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Dorotea,

wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre Bewertung, es war uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und freuen uns, dass SIe eine rund-um schoene Zeit bei uns verbringen konnten.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen bis dahin
Sonnige Gruesse

Ihr Captains Inn Hotelmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alter: 21 & 25 Verpflegung: nur Frühstück
Wir waren im Zeitraum vom 02. bis 10. Januar im Captain's Inn. Das Hotel liegt im schönen Ort El Gouna, nur 20 km von Hurghada entfernt. Das Hotel liegt direkt am Hafen und der hoteleigenen Strand liegt nur knapp 300m vom Hotel entfernt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und ging auf die Wünsche der Gäste ein. Ein besseres Personal hätten wir uns nicht vorstellen können.
Vor allem unser Zimmerservice Herr Megahed hat nach Wunsch jeden Tag unser Zimmer gereinigt und neue Handtücher bereit gelegt. Es war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Allgemein wurde sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt und das Hotel ist in einem guten Schuss. Gefrühstückt haben wir im hoteleigenen Restaurant. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei (Pancakes, Croissants,Brötchen,Toast,Quark,Müsli usw.). Unser Zimmer war in Richtung Innenhof gelegen, was ich jedem empfehlen kann. Denn neben dem Hotel ist eine Bar, die abends auch verständlicherweise laute Musik spielt.
Der Hotelpool liegt in einem anderen Hotel, aber da es nicht weit zum Strand ist, stellte das kein Problem für uns da.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass unser Reiseleiter Moanheim von 1 2 fly der beste Reiseleiter ist. Er hat uns gute Tipps und Informationen über die Reiseangebote und das Land gegeben.
Alles in einem war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Liebe Grüße
Jasmin und Sebastian

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Jasmin E!
Sehr geehrte Jasmin, sehr geehrter Sebastian,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit hatten.
Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden bis dahin

Sonnige Gruesse
Ihr Captains Inn Hotelmanagement
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015

Tolle Lage am Hafen. Gute Erreichbarkeit der Kite-Schulen sowie Bars und Restaurants in der direkten Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel werden auffallende Ausbesserungsarbeiten sofort vorgenommen. Dadurch ist das Hotel in einem gepflegten Zustand. Zimmerservice und -Reinigung der Zimmer täglich und gründlich. Vernünftige, gute Betten sorgen für erholsamen Schlaf.
Empfehlenswert wäre ein Zimmer zum Innenhof statt mit Hafenblick, denn die Diskothek, die auf der anderen Hafenseite liegt darf am Wochenende bis 03:00 Uhr Musik spielen. Trotz geschlossener Fenster findet man dann keinen Schlaf.
Das Frühstücksbuffet bietet eine kleine Auswahl, doch es ist ausreichend und gut.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

1 Danke, chrismG6540MN!
Linda O, Online Reputation von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren letzten Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die gute Lage nutzen konnten und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.
Bis dahin enden wir Sonnige Gruesse

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Das Zimmer im Hotel entsprach wie auf den Fotos im Internet, was uns sehr überraschte weil man dies ja nicht so kennt. Sehr nette Servicekräfte. Das Frühstück entsprach einer Buffetform die jeden Tag das selbe anbot, was ziemlich war langweilig war :( Das Abendessen dagegen war super. Es gab jeden Abend ein 4-Gänge Menü was täglich varierte und echt lecker war. Leider gab es keinen Pool und den, den man nutzen konnte war sehr versteckt, wenig sonne, sodass wir zum Strand gegangen sind der wenige Fussminuten entfernt und super war. Am Freitag abend gab es ein kleines Event, wo es etwas lauter wurde und wir dies trotz anderer Hotelseite gut mitbekamen.Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2015, Paar

1 Danke, s_klose_90!
Linda O, Online Reputation von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen recht herzlich fuer ihre Bewertung unseres Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat, es war uns eine Ehre, Sie bei uns willkommen zu heissen.
Wir bedauern, dass Sie das Fruehstueck etwas eintoenig fanden, aber es ist jeden Tag aehnlich da wir immer unseren Gaesten alles bieten moechten.
Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen

Prices are for 1 room, 2 adults
Mosaique Hotel
Mosaique Hotel
Nr. 3 von 17 in El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 7 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das wöchentliche Marina-Straßenfest mit Live-Musik und Shows findet den ganzen Sommer über direkt vor dem Hotel statt. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. Mit verschiedenen mehrsprachigen Tauchcentern rund um den Jachthafen ist das Captain’s Inn ein perfektes Hotel für Taucher. Es ist auch bei Kitesurfern besonders beliebt, die an den nördlichen Stränden von El Gouna ihrem Sport nachgehen. Aktivurlauber und Partygänger werden im voll integrierten Ferienort El Gouna die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen, und einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
Captain's Inn El Gouna