“immer wieder gut, TOP Lage in der Marina”
Bewertung zu The Captain's Inn

The Captain's Inn
Nr. 5 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 5. Juni 2014

Immer wieder El Gouna... Ein bischen wie "coming home". Die Menschen dort, die Einheimischen, die Residents und die Besucher... man erkennt sich wieder, alle sind freundlich und unaufdringlich. Im Captains war ich diesmal zum ersten Mal, sonst immer nebenan im Turtel´s. Beide Hotels bestechen durch ihre TOP-Lage in der Marina, der Freundlichkeit des Personals und der entspannten Atmosphäre. Hauptsächlich besucht von Kitern und Tauchern. Das Zimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer) war angenehm groß, sehr sauber, Balkon zur ruhigen Seite, grosses Badezimmer. Gutes Frühstück direkt in der Sonne am Hafen, sehr aufmerksamer Service. Als Frühstückshotel mit der tollen Restaurantauswahl abends in El Gouna... empfehlenswert, immer wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Gesine L!

Bewertet am 16. April 2014

War zum zweiten Mal in diesem netten Hotel in der Marina. Habe bereits beim ersten Mal die gute Lage in der Marina genossen, nur paar Minuten zur Tauchbasis von den Blue Brothers und abends eine super Lage zum lecker Essen gehn, was zu trinken oder in einen Club zu gehen. Die Zimmer sind nett, nicht allzu groß, aber es reicht, das Licht in den Zimmern ist leider etwas spärlich, aber das lässt sich arrangieren. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, versteht einen gut und bietet einen guten Service und ist schnell, wenn mal etwas nicht passt oder geht. Das Hotel hat leider keinen Pool, aber man darf den des Ocean View Hotels nutzen, der sehr schönist, sowie den Strand vom Moods, der nur wenige Gehminuten entfernt ist und ansonsten Eintritt kostet. Ich mag das Hotel wirklich sehr und werde auch wieder hinfahren. Es ist schlicht und eines der günstigsten in El Gouna, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. Vor allem das Frühstück genieße ich immer sehr dort, weil man draußen am Wasser sitzt und die ersten starken Sonnenstrahlen genießen kann und zusehen kann wie die Marina erwacht. Wirklich traumhaft - auch abends dort zu sitzen.

Zimmertipp: Ich war in Zimmer 17 (DZ). Das liegt sehr schön im Innenhof. Man ist gleich dort (weil man zu manche ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caroline G!
Bewertet am 4. März 2014

Habe vier Tage im Captain's Inn verbracht. Das Hotel liegt zentral, an der Marina. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes und grosses Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preisleistungsverhältniss ist gut, kann also dieses Hotel jedem empfehlen der gerne zentral wohnen will. Down-Town nur wenige Minuten von Marina entfernt. Man kann sich ein Tuc-Tuc für 5 EGP pro Person nehmen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ela D!
Bewertet am 27. Januar 2014

Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden täglich gereinigt. Es gibt täglich frische Hand- und Badetücher und auf Wunsch auch frisches Bettzeug. Die Matratzen sind m.E. gewöhnungsbedürftig hart, die Kissen ebenso und es gibt nur eine Decke für 2 Personen...
Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl und sehr zeitflexibel (7.00 - 11.00 Uhr). Die Lage in der Marina ist gut und mitttels Tuktuk ist man schnell im Zentrum. Der zum Hotel gehörende Strand am MOODS ist in wenigen Minuten zu erreichen, die Liegen sind kostenlos, die Getränke und das Essen (man darf nichts selber mitbringen!) vergelichsweise teuer! WiFi gibt es nur am strand, nicht im hotel und ist extrem langsam und nur selten gut verfügbar.
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilft gerne weiter!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc_Fpunkt!
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war zum zweiten Mal zum kiten in El Gouna und wieder Gast im Captains Inn, diesmal sogar mit Marina View und großer eigener Terrasse im ersten OG. Das Zimmer ist einfach und aber völlig ausreichend. Der Hit war die große Terrasse mit Blick auf die Abu Tig Marina zum abendlichen chillen. Leider hat der tolle Blick auf die Marina den kleinen Nachteil das auch der Club "Loca Loca" in der Marina liegt, am Wochenende bekommt man ein paar Beats zum einschafen dazu. Spätestens um drei Uhr Morgens ist damit aber auch Schluß. Ich fand die Terrasse entschädigt dafür aber mehr als genug, ich würde wieder Marina View buchen. Der Service war wieder ausgezeichnet mit fast liebevollem Room Service. Gefallen hat mir auch der angeschlossene Massagesalon nach europäischem Standard, den ich zwei mal besucht habe.

Zimmertipp: Zimmer mit Marina View im 1. OG haben z.T. tolle Terrassen, können aber etwas laut sein wenn der Clu ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Frank B!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal (2013 + 2012) in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl hier gefühlt. Das Hotel ist mittelmäßig luxuriös, das Personal ist sehr aufmerksam, gut gelaunt und immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gut gepflegt. Für ein kleines Extra Trinkgeld bekommt man sogar noch zauberhafte Handtuchskulpturen vom Zimmerpersonal auf das Bett drapiert ;-)).
Das Frühstück war, wie bereits im letzten Jahr, ausgezeichnet und reichhaltig. Es ist ein Genuss direkt an der Marina zu frühstücken - Urlaub pur. Der Gemeinschaftsstrand (3 Minuten zu Fuß), der vom Moods mit Getränken und Essen versorgt wird ist ebenfalls toll und man wird wie der Blitz bedient.
Einziger Wermutstropfen war auch in diesem Jahr für uns wieder die bisweilen laute und lang in die Nacht andauernde Musik aus dem benachbarten Loca Loca, was aber natürlich die Nachtschwärmer unter den Gästen eher erfreuen sollte. Aus diesem Grund rate ich Ruhe suchenden eher ab von den Zimmern, die zum Meer hinausgehen, und empfehle die Hofzimmer oder die nach hinten hinaus gehenden (sind eh billiger).
Insgesamt bietet das Captains Inn ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht weit von "Downtown El Gunda" entfernt (wenige Minuten mit dem TucTuc für 5 Pfund (50Cent) pro Person und Fahrt).
Das Gesundheitszentrum im Haus bietet übrigens hervorragende Massagen sowie eine Sauna an - ebenfalls zu sehr zivilen Preisen. Für die Fitnessbegeisterten gibt es ein gut ausgerüstetes Studio mit allem was das Herz begehrt in 5 Laufminuten Entfernung (Kosten pro Tag 100 Pfund (10 €) oder 7 Tage 500 Pfund.

Zimmertipp: Wen die Musik nachts nicht stört und das Meer gerne sieht - nach vorne zum Meer. Wer gerne seine Ru ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IntensiveTrip!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel - beim Frühstück mit Blick auf die Marina - ist einfach und unkompliziert gehalten. Es fehlt an nichts wer einfach nur ein sauberes Zimmer/Bett/ Dusche haben möchte. Ich war zum Kiten dort und war tagsüber nicht dort - habe dazu also auch keine Anspüche gehegt. Alles ander hat gut gepasst. Essen ist lecker und in jeder Form ausreichend. Das einzige was ein wenig gestört hat war in dem Zimmer in dem ich war zeitweise ein "brummen" eines Motors ? der irgendiwe mit einer Unwucht lief, was sich übertragen hat was man aber auch überhören kann. Es war für mich kein Grund nach einem anderen Zimmer zu fragen obwohl offensichtlich Kapazitäten da gewesen wären.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1,4 km entfernt
Ancient Sands Golf Resort & Residences
1,5 km entfernt
Panorama Bungalows Resort El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 5 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Preisklasse: 35€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof