The Captain's Inn
Sheraton Miramar Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
Expedia.com
  • Pool
Panorama Bungalows Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Booking.com
  • Pool
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
178 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Rihana Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
130 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Rihana Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Mosaique Hotel(El Gouna)
Dawar El Omda(El Gouna)
Arena Inn(El Gouna)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2014

Habe vier Tage im Captain's Inn verbracht. Das Hotel liegt zentral, an der Marina. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes und grosses Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preisleistungsverhältniss ist gut, kann also dieses Hotel jedem empfehlen der gerne zentral wohnen will. Down-Town nur wenige Minuten von Marina entfernt. Man kann sich ein Tuc-Tuc für 5 EGP pro Person nehmen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ela D!
Bewertet 27. Januar 2014

Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden täglich gereinigt. Es gibt täglich frische Hand- und Badetücher und auf Wunsch auch frisches Bettzeug. Die Matratzen sind m.E. gewöhnungsbedürftig hart, die Kissen ebenso und es gibt nur eine Decke für 2 Personen...
Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl und sehr zeitflexibel (7.00 - 11.00 Uhr). Die Lage in der Marina ist gut und mitttels Tuktuk ist man schnell im Zentrum. Der zum Hotel gehörende Strand am MOODS ist in wenigen Minuten zu erreichen, die Liegen sind kostenlos, die Getränke und das Essen (man darf nichts selber mitbringen!) vergelichsweise teuer! WiFi gibt es nur am strand, nicht im hotel und ist extrem langsam und nur selten gut verfügbar.
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilft gerne weiter!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc_Fpunkt!
Bewertet 25. Januar 2014

Ich war zum zweiten Mal zum kiten in El Gouna und wieder Gast im Captains Inn, diesmal sogar mit Marina View und großer eigener Terrasse im ersten OG. Das Zimmer ist einfach und aber völlig ausreichend. Der Hit war die große Terrasse mit Blick auf die Abu Tig Marina zum abendlichen chillen. Leider hat der tolle Blick auf die Marina den kleinen Nachteil das auch der Club "Loca Loca" in der Marina liegt, am Wochenende bekommt man ein paar Beats zum einschafen dazu. Spätestens um drei Uhr Morgens ist damit aber auch Schluß. Ich fand die Terrasse entschädigt dafür aber mehr als genug, ich würde wieder Marina View buchen. Der Service war wieder ausgezeichnet mit fast liebevollem Room Service. Gefallen hat mir auch der angeschlossene Massagesalon nach europäischem Standard, den ich zwei mal besucht habe.

Zimmertipp: Zimmer mit Marina View im 1. OG haben z.T. tolle Terrassen, können aber etwas laut sein wenn der Club in der Marina geöffnet hat.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Frank B!
Bewertet 1. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal (2013 + 2012) in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl hier gefühlt. Das Hotel ist mittelmäßig luxuriös, das Personal ist sehr aufmerksam, gut gelaunt und immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gut gepflegt. Für ein kleines Extra Trinkgeld bekommt man sogar noch zauberhafte Handtuchskulpturen vom Zimmerpersonal auf das Bett drapiert ;-)).
Das Frühstück war, wie bereits im letzten Jahr, ausgezeichnet und reichhaltig. Es ist ein Genuss direkt an der Marina zu frühstücken - Urlaub pur. Der Gemeinschaftsstrand (3 Minuten zu Fuß), der vom Moods mit Getränken und Essen versorgt wird ist ebenfalls toll und man wird wie der Blitz bedient.
Einziger Wermutstropfen war auch in diesem Jahr für uns wieder die bisweilen laute und lang in die Nacht andauernde Musik aus dem benachbarten Loca Loca, was aber natürlich die Nachtschwärmer unter den Gästen eher erfreuen sollte. Aus diesem Grund rate ich Ruhe suchenden eher ab von den Zimmern, die zum Meer hinausgehen, und empfehle die Hofzimmer oder die nach hinten hinaus gehenden (sind eh billiger).
Insgesamt bietet das Captains Inn ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht weit von "Downtown El Gunda" entfernt (wenige Minuten mit dem TucTuc für 5 Pfund (50Cent) pro Person und Fahrt).
Das Gesundheitszentrum im Haus bietet übrigens hervorragende Massagen sowie eine Sauna an - ebenfalls zu sehr zivilen Preisen. Für die Fitnessbegeisterten gibt es ein gut ausgerüstetes Studio mit allem was das Herz begehrt in 5 Laufminuten Entfernung (Kosten pro Tag 100 Pfund (10 €) oder 7 Tage 500 Pfund.

Zimmertipp: Wen die Musik nachts nicht stört und das Meer gerne sieht - nach vorne zum Meer. Wer gerne seine Ruhe hat und dem der Blick aus dem Fenster nicht so wichtig ist - nach hinten oder zum Hof (obendrein preisgünstiger)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IntensiveTrip!
Bewertet 13. Dezember 2013

Das Hotel - beim Frühstück mit Blick auf die Marina - ist einfach und unkompliziert gehalten. Es fehlt an nichts wer einfach nur ein sauberes Zimmer/Bett/ Dusche haben möchte. Ich war zum Kiten dort und war tagsüber nicht dort - habe dazu also auch keine Anspüche gehegt. Alles ander hat gut gepasst. Essen ist lecker und in jeder Form ausreichend. Das einzige was ein wenig gestört hat war in dem Zimmer in dem ich war zeitweise ein "brummen" eines Motors ? der irgendiwe mit einer Unwucht lief, was sich übertragen hat was man aber auch überhören kann. Es war für mich kein Grund nach einem anderen Zimmer zu fragen obwohl offensichtlich Kapazitäten da gewesen wären.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Frank_HAJ!