“gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu The Captain's Inn

The Captain's Inn
Nr. 6 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 27. Januar 2014

Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden täglich gereinigt. Es gibt täglich frische Hand- und Badetücher und auf Wunsch auch frisches Bettzeug. Die Matratzen sind m.E. gewöhnungsbedürftig hart, die Kissen ebenso und es gibt nur eine Decke für 2 Personen...
Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl und sehr zeitflexibel (7.00 - 11.00 Uhr). Die Lage in der Marina ist gut und mitttels Tuktuk ist man schnell im Zentrum. Der zum Hotel gehörende Strand am MOODS ist in wenigen Minuten zu erreichen, die Liegen sind kostenlos, die Getränke und das Essen (man darf nichts selber mitbringen!) vergelichsweise teuer! WiFi gibt es nur am strand, nicht im hotel und ist extrem langsam und nur selten gut verfügbar.
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilft gerne weiter!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc_Fpunkt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Captain's Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war zum zweiten Mal zum kiten in El Gouna und wieder Gast im Captains Inn, diesmal sogar mit Marina View und großer eigener Terrasse im ersten OG. Das Zimmer ist einfach und aber völlig ausreichend. Der Hit war die große Terrasse mit Blick auf die Abu Tig Marina zum abendlichen chillen. Leider hat der tolle Blick auf die Marina den kleinen Nachteil das auch der Club "Loca Loca" in der Marina liegt, am Wochenende bekommt man ein paar Beats zum einschafen dazu. Spätestens um drei Uhr Morgens ist damit aber auch Schluß. Ich fand die Terrasse entschädigt dafür aber mehr als genug, ich würde wieder Marina View buchen. Der Service war wieder ausgezeichnet mit fast liebevollem Room Service. Gefallen hat mir auch der angeschlossene Massagesalon nach europäischem Standard, den ich zwei mal besucht habe.

Zimmertipp: Zimmer mit Marina View im 1. OG haben z.T. tolle Terrassen, können aber etwas laut sein wenn der Clu ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Frank B!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal (2013 + 2012) in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl hier gefühlt. Das Hotel ist mittelmäßig luxuriös, das Personal ist sehr aufmerksam, gut gelaunt und immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gut gepflegt. Für ein kleines Extra Trinkgeld bekommt man sogar noch zauberhafte Handtuchskulpturen vom Zimmerpersonal auf das Bett drapiert ;-)).
Das Frühstück war, wie bereits im letzten Jahr, ausgezeichnet und reichhaltig. Es ist ein Genuss direkt an der Marina zu frühstücken - Urlaub pur. Der Gemeinschaftsstrand (3 Minuten zu Fuß), der vom Moods mit Getränken und Essen versorgt wird ist ebenfalls toll und man wird wie der Blitz bedient.
Einziger Wermutstropfen war auch in diesem Jahr für uns wieder die bisweilen laute und lang in die Nacht andauernde Musik aus dem benachbarten Loca Loca, was aber natürlich die Nachtschwärmer unter den Gästen eher erfreuen sollte. Aus diesem Grund rate ich Ruhe suchenden eher ab von den Zimmern, die zum Meer hinausgehen, und empfehle die Hofzimmer oder die nach hinten hinaus gehenden (sind eh billiger).
Insgesamt bietet das Captains Inn ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht weit von "Downtown El Gunda" entfernt (wenige Minuten mit dem TucTuc für 5 Pfund (50Cent) pro Person und Fahrt).
Das Gesundheitszentrum im Haus bietet übrigens hervorragende Massagen sowie eine Sauna an - ebenfalls zu sehr zivilen Preisen. Für die Fitnessbegeisterten gibt es ein gut ausgerüstetes Studio mit allem was das Herz begehrt in 5 Laufminuten Entfernung (Kosten pro Tag 100 Pfund (10 €) oder 7 Tage 500 Pfund.

Zimmertipp: Wen die Musik nachts nicht stört und das Meer gerne sieht - nach vorne zum Meer. Wer gerne seine Ru ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IntensiveTrip!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel - beim Frühstück mit Blick auf die Marina - ist einfach und unkompliziert gehalten. Es fehlt an nichts wer einfach nur ein sauberes Zimmer/Bett/ Dusche haben möchte. Ich war zum Kiten dort und war tagsüber nicht dort - habe dazu also auch keine Anspüche gehegt. Alles ander hat gut gepasst. Essen ist lecker und in jeder Form ausreichend. Das einzige was ein wenig gestört hat war in dem Zimmer in dem ich war zeitweise ein "brummen" eines Motors ? der irgendiwe mit einer Unwucht lief, was sich übertragen hat was man aber auch überhören kann. Es war für mich kein Grund nach einem anderen Zimmer zu fragen obwohl offensichtlich Kapazitäten da gewesen wären.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Frank_HAJ!
Bewertet am 15. November 2013

Haben nicht im Hotel übernachtet,haben im Ali Pascha Übernachtet.
Dafür haben wir die Massage die uns am Strand für 30€angeboten wurde
genossen.Eine Stunde Ganzkörpermassage die es so in Deutschland nicht gibt
und wenn zu einen überzogenen Preis.Die Mädels haben sich wirklich mühe gegeben.
und man ist so Entspannt wieder rausgekommen.Nochmal vielen dank an alle die
so freundlich wahren, bitte so weitermachen!!!!!
viele liebe Grüße aus Germany

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim L!
Bewertet am 20. Oktober 2013

El Guouna ist ein Touristendorf und absolut sicher!! Soviel Security noch nie gesehen.
Wir waren im Captains Inn Übernachtung mit Frühstück(war perfekt und alles was zu einem guten Frühstück gehört) das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 200 m bis zum Strand der durchaus ok ist. Mit Tuc tuc zum Abendessen nach Dowtown, ins grösste lokale Restaurant Tamr Henna? Man sieht es auf dem grossen Platz.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dana m!
Bewertet am 14. Juli 2013

War 1 Woche im Captains Inn. Super Lage an der Marina. Super Frühstücksbuffet. Nette Angestellte. Ein simples Hotel, ich war froh dort zu sein und nicht in einem der vielen riesen Kästen mit 100ten Leuten und Buffet schlachten. Mit TucTuc 3 Minuten zum Kitestrand.
Negativ war höchstens, dass mir bei der Ankunft zuerst ein nicht gemachtes Zimmer geöffnet wurde:), ich erhielt dann ein anderes an besserer Lage, und die Angestellten vom Hotelinternen Massage Salon können bisschen aufdringlich sein. Ich würde aber jederzeit wiederkommen in Captains Inn.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Hotel Sultan Bey
Hotel Sultan Bey
Nr. 5 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Gouna
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 6 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Preisklasse: 23€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das wöchentliche Marina-Straßenfest mit Live-Musik und Shows findet den ganzen Sommer über direkt vor dem Hotel statt. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. Mit verschiedenen mehrsprachigen Tauchcentern rund um den Jachthafen ist das Captain’s Inn ein perfektes Hotel für Taucher. Es ist auch bei Kitesurfern besonders beliebt, die an den nördlichen Stränden von El Gouna ihrem Sport nachgehen. Aktivurlauber und Partygänger werden im voll integrierten Ferienort El Gouna die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen, und einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof