“massage im Captains Inn”
Bewertung zu The Captain's Inn

The Captain's Inn
Nr. 13 von 18 Hotels in El Gouna
Bünde, Deutschland
“massage im Captains Inn”
Bewertet am 15. November 2013

Haben nicht im Hotel übernachtet,haben im Ali Pascha Übernachtet.
Dafür haben wir die Massage die uns am Strand für 30€angeboten wurde
genossen.Eine Stunde Ganzkörpermassage die es so in Deutschland nicht gibt
und wenn zu einen überzogenen Preis.Die Mädels haben sich wirklich mühe gegeben.
und man ist so Entspannt wieder rausgekommen.Nochmal vielen dank an alle die
so freundlich wahren, bitte so weitermachen!!!!!
viele liebe Grüße aus Germany

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joachim L!

• Arabische zuerst
Groß Schwansee, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

El Guouna ist ein Touristendorf und absolut sicher!! Soviel Security noch nie gesehen.
Wir waren im Captains Inn Übernachtung mit Frühstück(war perfekt und alles was zu einem guten Frühstück gehört) das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 200 m bis zum Strand der durchaus ok ist. Mit Tuc tuc zum Abendessen nach Dowtown, ins grösste lokale Restaurant Tamr Henna? Man sieht es auf dem grossen Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, dana m!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2013

War 1 Woche im Captains Inn. Super Lage an der Marina. Super Frühstücksbuffet. Nette Angestellte. Ein simples Hotel, ich war froh dort zu sein und nicht in einem der vielen riesen Kästen mit 100ten Leuten und Buffet schlachten. Mit TucTuc 3 Minuten zum Kitestrand.
Negativ war höchstens, dass mir bei der Ankunft zuerst ein nicht gemachtes Zimmer geöffnet wurde:), ich erhielt dann ein anderes an besserer Lage, und die Angestellten vom Hotelinternen Massage Salon können bisschen aufdringlich sein. Ich würde aber jederzeit wiederkommen in Captains Inn.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, marbain!
Stephanskirchen, Bayern, Germany
Bewertet am 8. Juli 2013

Hallo, ich war jetzt im Juni im Captain´s Inn und es war super! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, habe mich jeden Abend auf die Auswahl und das sehr leckere Essen gefreut. (hatte Halbpension)

Super ist auch, dass die Tauchbasis ORCA Dive Club nur 1 Minute vom Hotel entfert liegt.

Christina S.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Christina S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir gehen seit Jahren immer in's Captains. Für Kiteferien absolut ok und genügend. Wer früh in's Bett geht, nimmt besser kein Zimmer mit Marina-Sicht... Die Bar's an der Marina können bis in die Morgenstunden doch recht Action machen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tom_Wiederkehr!
Konolfingen, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2013

Wenn man nichts erwartet ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Bei meinem Aufenthalt sind doch einige Dinge nicht ganz zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Zu meinem Erstaunen verfügt dieses Hotel über Zimmer im Erdgeschoss!! Vom Innenhof geht's direkt ins Hotelzimmer! Meins war sehr dunkel (ein einziges Fenster) und im Bad war alles überwuchert mit Schimmel. Der Hotelsafe musste erstmal ausgetauscht werden, da der, der installiert war, defekt war. Nach über einer Woche konnte ich dann endlich in ein Zimmer in der ersten Etage wechseln. Dieses war ganz ok. Leider war der Duschvorhang viel zu schmal und das Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. Am letzten Abend stellte ich zudem noch fest, dass der Fernseher nicht funktionierte. Für mich war's nicht tragisch, aber eben, don't expect anything!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Doo D!
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich wollte tauchen und ein nettes Hotel. Beides habe ich bekommen! Es müssen nicht immer 4-5 Sterne sein. Wenn man eine saubere, gepflegte Unterkunft ohne größeren Luxus sucht, ist man im Captain´s Inn richtig. Das Frühstück ist vielseitig und lecker, inclusive lokale Spezialität mit Beilagen und Pancake-Eisen, die Servicemitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse, die abends das Restaurant mit Barbecuespezialitäten bietet, ist morgens der Ort, an dem man die ersten Sonnenstrahlen beim Frühstückskaffe genießen kann. Man hat Blick auf die Marina mit beeindruckenden Motoryachten. Eine Orka Tauchbasis ist gleich nebenan, nett und deutschsprachig geführt und sehr gut ausgerüstet.
Dass man als Einzelreisende ausgerechnet ein nicht ganz so attraktives Zimmer bekommt, ist aber leider auch hier so gewesen (relativ duster, Balkon nach hinten auf eine kleine Strasse, etwa 10 m von der nächsten Hauswand entfernt). Fairer Weise muss ich sagen: Aber wenn das Haus nicht "fully booked" gewesen wäre, hätte ich auch tauschen können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Hotel Sultan Bey
Nr. 4 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Unternehmen: The Captain's Inn
Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 12 der Strandhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das wöchentliche Marina-Straßenfest mit Live-Musik und Shows findet den ganzen Sommer über direkt vor dem Hotel statt. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. Mit verschiedenen mehrsprachigen Tauchcentern rund um den Jachthafen ist das Captain’s Inn ein perfektes Hotel für Taucher. Es ist auch bei Kitesurfern besonders beliebt, die an den nördlichen Stränden von El Gouna ihrem Sport nachgehen. Aktivurlauber und Partygänger werden im voll integrierten Ferienort El Gouna die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen, und einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna