“Einfaches gutes Hotel für Kiter”
Bewertung zu The Captain's Inn

The Captain's Inn
Nr. 7 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 28. April 2013

Ich war das zweite mal im Captains Inn in El Gouna, für eine Woche zum Kiten. Es ist ein einfaches kleines Hotel. Es verfügt über keinen eigenen Pool, dafür kann dieser in einem anderen Hotel mitbenutzt werden. Die Lage direkt an der Marina ist super zentral. Zu den Kitestationen ist es mit dem TukTuk nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind klein aber gemütlich, sauber, mit grossem Flachfernseher und einem super bequemen Bett!(Zimmer Richtung Marina sind eher laut, zum Innenhof leise). Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Pancake Station und div. Eispeisen, dass draussen auf der Terrasse bei Sonnenschein genossen werden kann. Das Abendessen im Restaurant ist wunderbar. Auch sonst hat es sehr gute Restaurants in der Marina. Die Bedienung und das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Man fühlt sich wie in einer grossen Familie!
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Captains Inn.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Christian K!

Bewertet am 1. April 2013

Es sind wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücken auf der Terasse ist spitze. Auch das Abend essen im Captains ist zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir wären sehr gerne länger als nur eine Woche geblieben. Werden das nächste mal sicher ein paar Tage mehr Buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia P!
Bewertet am 26. März 2013

Ich war mit einer Freundin zu zweit Mitte März in El Gouna im Captains Inn zum Sonne tanken und Kiten. Anfangs dachte ich, El Gouna sei eine reine Retorten-Stadt - was vielleicht nicht ganz falsch ist, aber alles war einfach perfekt zum Entspannen und Spass haben! Das Captains Inn ist sehr freundlich, gut gelegen an der Marina und nah zu den Kite-Spots. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber fein und sauber! Mehr braucht man sowieso nicht, da man die ganze Zeit draussen ist! Zum Frühstück kann man in der romantischen Marina sitzen und sich schon morgends entspannen. Wir haben viele tolle Leute kennen gelernt - von Urlaubern, über Eingewanderte bis zu Einheimischen. Die Menschen dort sind sehr offen, immer für einen guten Witz zu haben und unkompliziert. Abends gibts immer was zu erleben, die Strandparties sind der Hammer und die Stimmung stets lässig! Kulinarisch gibt es auch viele Möglichkeiten - das Steak House vom Captains Inn zum Beispiel bietet tolle Gerichte! Ansonsten gibt es eine reiche Auswahl in der Marina oder in Downtown - was gut mit dem Tuk Tuk zu erreichen ist. Das war mein erster Urlaub in El Gouna, und ich plane definitiv wieder hinzufliegen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ML D!
Bewertet am 22. März 2013

super Hotel. liegt toll an der Marina, Zimmer sind sauber, gemütlich, gut eingerichtet - sogar mit TV. Frühstück ist wirklich lecker und man sitzt direkt an der Marina. Schöner kann man nicht Frühstücken. Service ist nett und zuverlässig und immer freundlich. Ich komme wieder - hätte es länger aushalten können.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Claudia H!
Bewertet am 12. März 2013

Wir sind absolute El Gouna Fans und quartieren uns immer wieder im Captain's Inn ein. Und dies aus guten Gründen. Das Captain's hat die perfekte Lage, ist absolut sauber und für 3-Sterne mehr als ordentlich ausgestattet. Und mehr brauche ich in El Gouna nicht! Klar findet man hier keinen Luxus, aber wer braucht den hier schon? Das Captain's bietet ein umfangreiches Frühstück, Abends kann man zu moderaten Preisen hervorragend essen. Als Gast vom Captain's hat man kostenlosen Zugang zum Moods Beach Club (2 Minuten zu Fuss), dem besten Strand in El Gouna. Um das Hotel herum sind Cafés, Bars und alles was man braucht. Wer mal in den Pool springen will, der hat kostenlosen Zugang zum Pool vom Three Corners Ocean View (5 Minuten). Auch der Supermarkt (kein Alkohol) ist gleich ums Eck. Die Zimmer vom Captains Inn sind geräumig und bieten alles was man braucht. Wer abends gerne auf dem Balkon sitz und dem etwas Musik aus dem naheligenden Club nichts ausmacht, dem empfehle ich ein Zimmer mit Balkon zur Marina (gegen Aufpreis). Flat-Bildschirme sind in allen Zimmern vorhanden, das Bett ist gut und das Bad sauber! Das Personal spricht super englisch und ist sehr höflich und zuvorkommend. Fazit: wer einfach eine Woche entspannen will, Sport machen möchte (Kiten, Surfen), gerne und gut isst und keinen Luxus braucht, der ist im Captain's Inn bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tomson81!
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren eine Woche zum Kiten dort und ich hatte von einem 3 Sterne Hotel in Ägypten deutlich weniger erwartet. Das Zimmer war gut ausgetattet (Schränke, Minibar, Fernseher) und sauber. Zusätzliche Strandhandtücher mit Tasche gab es kostenlos. Das Peronal war sehr freundlich und das Frühstück gut. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen. EInen Pool gab es nicht, im Innenhof konnte man abends noch nett sitzen.
Die Bäder waren nciht so schön, etwas klein und renovierungsbedürftig, aber trotzdem sauber.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Klappskalli16!
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert ! Die Zimmer sind sauber; das Bad könnte modernisiert werden (Dusche ein bißchen klein). Ich hätte nicht die Größe des Zimmers erwartet. Ein moderner , großer Fernseher. Wasserkocher inkl. Kaffee etc. ebenfalls auf dem Zimmer. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen ist spitze (damit habe ich im Ansatz nicht gerechnet). Das Hotel liegt im Herzen der AbuTig Marina und somit ist man mittendrin statt nur dabei. Wer jedoch die "Ruhe" sucht, der wäre hier falsch...vor dem Hotel ist Abends das pure Leben (so dass es zu nächtlichen Störungen durch coole Musik kommen kann...ich finde es SPITZE). Wer allerdings unbedingt einen Pool benötigt, der wird ihn hier vergeblich suchen. Den gibt es nicht (aber wer liegt schon am Hotelpool, wenn man am Strand liegen kann). Im benachbarten Hotel hat man jedoch die Möglichkeit des "Pool-Planschens". Also mein Fazit: Gerne wieder... ich habe mich "aufgehoben" gefühlt... Danke Captain`s Inn für eine wunderschöne Woche ! See you soon....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Sultan Bey
Hotel Sultan Bey
Nr. 5 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 7 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Preisklasse: 23€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof