“Sehr Gut”

Nr. 10 von 18 Hotels in El Gouna
Bregenz, Österreich
“Sehr Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Es sind wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücken auf der Terasse ist spitze. Auch das Abend essen im Captains ist zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir wären sehr gerne länger als nur eine Woche geblieben. Werden das nächste mal sicher ein paar Tage mehr Buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Julia P!

• Arabische zuerst
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ich war mit einer Freundin zu zweit Mitte März in El Gouna im Captains Inn zum Sonne tanken und Kiten. Anfangs dachte ich, El Gouna sei eine reine Retorten-Stadt - was vielleicht nicht ganz falsch ist, aber alles war einfach perfekt zum Entspannen und Spass haben! Das Captains Inn ist sehr freundlich, gut gelegen an der Marina und nah zu den Kite-Spots. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber fein und sauber! Mehr braucht man sowieso nicht, da man die ganze Zeit draussen ist! Zum Frühstück kann man in der romantischen Marina sitzen und sich schon morgends entspannen. Wir haben viele tolle Leute kennen gelernt - von Urlaubern, über Eingewanderte bis zu Einheimischen. Die Menschen dort sind sehr offen, immer für einen guten Witz zu haben und unkompliziert. Abends gibts immer was zu erleben, die Strandparties sind der Hammer und die Stimmung stets lässig! Kulinarisch gibt es auch viele Möglichkeiten - das Steak House vom Captains Inn zum Beispiel bietet tolle Gerichte! Ansonsten gibt es eine reiche Auswahl in der Marina oder in Downtown - was gut mit dem Tuk Tuk zu erreichen ist. Das war mein erster Urlaub in El Gouna, und ich plane definitiv wieder hinzufliegen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ML D!
Haibach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

super Hotel. liegt toll an der Marina, Zimmer sind sauber, gemütlich, gut eingerichtet - sogar mit TV. Frühstück ist wirklich lecker und man sitzt direkt an der Marina. Schöner kann man nicht Frühstücken. Service ist nett und zuverlässig und immer freundlich. Ich komme wieder - hätte es länger aushalten können.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Claudia H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wir sind absolute El Gouna Fans und quartieren uns immer wieder im Captain's Inn ein. Und dies aus guten Gründen. Das Captain's hat die perfekte Lage, ist absolut sauber und für 3-Sterne mehr als ordentlich ausgestattet. Und mehr brauche ich in El Gouna nicht! Klar findet man hier keinen Luxus, aber wer braucht den hier schon? Das Captain's bietet ein umfangreiches Frühstück, Abends kann man zu moderaten Preisen hervorragend essen. Als Gast vom Captain's hat man kostenlosen Zugang zum Moods Beach Club (2 Minuten zu Fuss), dem besten Strand in El Gouna. Um das Hotel herum sind Cafés, Bars und alles was man braucht. Wer mal in den Pool springen will, der hat kostenlosen Zugang zum Pool vom Three Corners Ocean View (5 Minuten). Auch der Supermarkt (kein Alkohol) ist gleich ums Eck. Die Zimmer vom Captains Inn sind geräumig und bieten alles was man braucht. Wer abends gerne auf dem Balkon sitz und dem etwas Musik aus dem naheligenden Club nichts ausmacht, dem empfehle ich ein Zimmer mit Balkon zur Marina (gegen Aufpreis). Flat-Bildschirme sind in allen Zimmern vorhanden, das Bett ist gut und das Bad sauber! Das Personal spricht super englisch und ist sehr höflich und zuvorkommend. Fazit: wer einfach eine Woche entspannen will, Sport machen möchte (Kiten, Surfen), gerne und gut isst und keinen Luxus braucht, der ist im Captain's Inn bestens aufgehoben!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Tomson81!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wir waren eine Woche zum Kiten dort und ich hatte von einem 3 Sterne Hotel in Ägypten deutlich weniger erwartet. Das Zimmer war gut ausgetattet (Schränke, Minibar, Fernseher) und sauber. Zusätzliche Strandhandtücher mit Tasche gab es kostenlos. Das Peronal war sehr freundlich und das Frühstück gut. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen. EInen Pool gab es nicht, im Innenhof konnte man abends noch nett sitzen.
Die Bäder waren nciht so schön, etwas klein und renovierungsbedürftig, aber trotzdem sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Zwieback16!
Vlotho, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert ! Die Zimmer sind sauber; das Bad könnte modernisiert werden (Dusche ein bißchen klein). Ich hätte nicht die Größe des Zimmers erwartet. Ein moderner , großer Fernseher. Wasserkocher inkl. Kaffee etc. ebenfalls auf dem Zimmer. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen ist spitze (damit habe ich im Ansatz nicht gerechnet). Das Hotel liegt im Herzen der AbuTig Marina und somit ist man mittendrin statt nur dabei. Wer jedoch die "Ruhe" sucht, der wäre hier falsch...vor dem Hotel ist Abends das pure Leben (so dass es zu nächtlichen Störungen durch coole Musik kommen kann...ich finde es SPITZE). Wer allerdings unbedingt einen Pool benötigt, der wird ihn hier vergeblich suchen. Den gibt es nicht (aber wer liegt schon am Hotelpool, wenn man am Strand liegen kann). Im benachbarten Hotel hat man jedoch die Möglichkeit des "Pool-Planschens". Also mein Fazit: Gerne wieder... ich habe mich "aufgehoben" gefühlt... Danke Captain`s Inn für eine wunderschöne Woche ! See you soon....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Anke R!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

mein x-tes Mal im Captains Inn. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, stets bemüht Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind eher klein aber immer sauber und die Betten gross und bequem. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man benötigt. ok, die Duschen/Bad benötigen zum Teil eine Grundsanierung. Dusche könnte wirklich grösser sein und der Wasserdruck etwas besser. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Wer es ruhig mag und nachts schlafen möchte, sollte die Zimmer mit Sicht auf die Marina meiden! 2x pro Woche Shows und Lärm in der Marina. Frühstück ist übersichtlich und einfach, es ist alles da was man benötigt um satt zu werden. Zentrale Lage, sämtliche Restaurants, Apotheke, kleiner Supermarkt sind zu fuss zu erreichen. Für Kiter, Surfer, Taucher ideal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hotel Sultan Bey
Nr. 4 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Unternehmen: The Captain's Inn
Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 9 der Strandhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das wöchentliche Marina-Straßenfest mit Live-Musik und Shows findet den ganzen Sommer über direkt vor dem Hotel statt. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. Mit verschiedenen mehrsprachigen Tauchcentern rund um den Jachthafen ist das Captain’s Inn ein perfektes Hotel für Taucher. Es ist auch bei Kitesurfern besonders beliebt, die an den nördlichen Stränden von El Gouna ihrem Sport nachgehen. Aktivurlauber und Partygänger werden im voll integrierten Ferienort El Gouna die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen, und einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, TUI DE und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof