“gerne immer wieder”

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“gerne immer wieder”
Bewertet am 2. Januar 2013

mein x-tes Mal im Captains Inn. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, stets bemüht Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind eher klein aber immer sauber und die Betten gross und bequem. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man benötigt. ok, die Duschen/Bad benötigen zum Teil eine Grundsanierung. Dusche könnte wirklich grösser sein und der Wasserdruck etwas besser. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Wer es ruhig mag und nachts schlafen möchte, sollte die Zimmer mit Sicht auf die Marina meiden! 2x pro Woche Shows und Lärm in der Marina. Frühstück ist übersichtlich und einfach, es ist alles da was man benötigt um satt zu werden. Zentrale Lage, sämtliche Restaurants, Apotheke, kleiner Supermarkt sind zu fuss zu erreichen. Für Kiter, Surfer, Taucher ideal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Bodensee75!

• Arabische zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Dezember 2012

Da ich immer für ein paar Monate lang in Ägypten bleibe ist es für mich sehr wichtig eine ansprechende Unterkunft zu haben in der ich lange bleiben kann & ich mich wohl fühle, meine Ruhe aber auch gute Company finden kann!
Egal ob 1, 2 oder 3 Monate, im Preis-Leistungsverhältnis ist das Captain's Inn einfach unschlagbar in El Gouna.
Service sehr bemüht, Zimmer immer sauber, die Betten unglaublich gemütlich, das beste Frühstück was die Marina anzubieten hat, sodass sogar Locals die in El Gouna leben zum Frühstück vorbeikommen, jedes Mal wenn ich dort bin kann man Fortschritte und die stetige Bemühung nach weiteren Verbesserungen sehen. Es lohnt sich daher mehr für mich im Captain's Inn zu wohnen anstatt mir ein Apartment zu bieten.
Die Lage ist unschlagbar, da direkt zentral in der Marina gelegen!
Als Gast im Captain's kann man kostenlos am in der Marina schönsten öffentlichen Strand - das Moods- die Tage verbringen!
Das Management ist so freundlich und bodenständig, dass sich daraus durchaus mit dem ein oder anderen Gast eine Freundschaft für längerfristig entwickelt! Man fühlt sich wohl, trifft auf ständig gut gelaunte Mitarbeiter und auch gegenüber Verbesserungsvorschlägen ist das Hotel sehr aufgeschlossen und dankbar!
Nach 5 Jahren El Gouna Reisen kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass das Hotel die beste Wahl ist wenn man etwas selbstständig in Gouna den Urlaub genießen möchte, als Kiter, Sportler, Paar, Reisender oder Alleine wie ich!
Die Gäste sind meistens sehr international, Deutsch, Schweiz, Franzosen, Ägypter, Engländer oder Russen, jede Nationalität scheint das Hotel wert zu schätzen!

Ein riesen Dankeschön an das Hotel und deren Management für eine immer wieder tolle Zeit und bis ganz bald! (:

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Snow White T!
Bewertet am 26. November 2012

Für diesen Preis ist das Hotel unschlagbar. Klar, die Dusche könnte größer sein und die Minibar öfter aufgefüllt werden. Das ist aber auch alles. Die Betten sind groß, die Zimmer sauber, das Frühstück reichhaltig, das Personal fantastisch hilfsbereit. Als Kiter bin ich eh nur zum schlafen da...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christoph_K666!
Altenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. November 2012

Die Zimmer im Captains Inn sind vergleichsweise sehr klein. Wir hatten Glück, dass wir einen Balkon hatten (der war fast genauso groß wie das Zimmer) weil mann da wunderschön sitzen und auf die Marina schauen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war soweit sauber, die Dusche braucht allerdings dringend eine Grundreinigung. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen empfanden wir das Frühstück nicht so toll, das hatten wir in Ägypten schon deutlich besser erlebt. Was sehr zu empfehlen ist, ist die Halbpension. Erstens sind die Angebote recht ordentlich und zweitens sind die Preise in El Gouna sehr stolz, Ein Essen für umgerechnet 10 Euro zu bekommen ist fast unmöglich, eher 15 bis 20 Euro. Leider hatten wir das Pech, dass von Donnerstag zu Freitag und von Freitag zu Samstag von ca. Mitternacht bis gegen drei Uhr eine Techno-Disko im Freien in der Marina stattfand, die absolut keinen Schlaf zuließ. Bei jedem Bass (und bei Techno gibt es bekanntlich viele) klirrten die Fenster. Wer gerne abends eine Flasche Wein auf dem Zimmer (Balkon) trinken will, hat nur die Chance in einem kleinen Supermarkt in Downtown (Nähe Biergarten) einzukaufen. Die Flasche Wein kostet dort 55 LE, im Captains Inn dagegen die gleiche 150 LE und im Moods am Strand 200 LE (ca. 25 Euro).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andreas G!
Zug, Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Captain's Inn liegt super-zentral in der Marina von El Gouna mit dem Hafen und den vielen Restaurants und Bar's. Das kleine Einkaufszentrum ist in 3 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmerausstattung ist gut, der Service vom Personal sehr freundliche und auch das Frühstück ist umfangreich. Man kann drinnen (AirCon) oder draussen auf der schönen Terasse frühstücken.
Check-in und check-out gingen rasch und sehr angenehmen. Zudem erhält man täglich ein frisches Strandtuch.
Die Reception ist zudem 24 Stunden geöffnet.
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Brigitte W!
Frankfurt
Bewertet am 16. April 2012

Waren zu fünft im März 2012 alle das erste Mal in El Gouna zum Kite Surfen. Das Capt's Inn ist einfach toll für den Preis. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein nicht zu verachtendes Frühstücksbuffet. Am besten jedoch ist die Lage direkt an der Abu Tig Marina, erstens prachtvoll, dann gelangt man relativ schnell nach Buzza Beach (Kite Surfer Schule) und an der Bucht entland gibt es viele nette Restaurants ("Le Garage" mit leckeren Burgern, "La Doce Vita" an dem Ocean View Hotel, dessen Pool man mitnutzen darf als Captain's Inn Gäste sowie "Moods" mit einer tollen Strandbar direkt am Roten Meer).

Die Resorts von Sheraton, Mövenpick oder Steigernberger haben in ihrer Umgebung (also an "ihren" Lagunen) viel weniger Ausgehmöglichkeiten und sind eher in sich geschlossen.

Daher kann ich das Captain's Inn uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, May L!
Hamburg
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben 10 Tage und neun Nächte in El Gouna verbracht. Das Hotel hat mein Mann ausgesucht. Wir waren zum KIten in El Gouna und brauchten einfach nur eine saubere Unterkunft, da wir die Tage draußen verbringen. Wir buchten mit Balkon, da wir gern vor dem Schlafen noch ein wenig plauschen.

Der Transfer zum Hotel hat alles toll geklappt, ohne groß warten.

Im Hotel angekommen brachte man sofort unsere Koffer nach oben, der Portier FADY war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns erwartete ein sauberes sonniges Balkon-Zimmer.
Eine gefüllte Minibar mit kalten Getränken, ein mottenfreier Kleiderschrank sowie ein kleines Tablett mit Wasserkocher,Kaffeetassen und Teebeuteln.
Blick auf eine schöne Marina - herrlich.

Besonders hervorzuheben:
der Stromspar-Schlüssel. Beim Betreten des ZImmers Karte einstecken, Lampen einschalten. Beim Rausgehen alles so lassen,Karte raus. Kommst du wieder geht alles wieder an. Super.

Betten blitzsauber, Badezimmer mit Dusche perfekt, gut riechend und schimmelfrei. Keine Kalkflecken, schön warmes Wasser. Ein Fön war auch da, auch Zahnputzgläser.

Der Zimmerservice:
täglich frische Handtücher, sauber gemachte Betten. Kaffeebecher abgewaschen, Müll entsorgt, Boden gewischt. Hammer.

Das Frühstücksbuffet:
Irre Auswahl. Kaffe satt, dazu warmes und Kaltes zu Frühstück. Ladenstypisch morgens schon Salate und Bohnen, Eier in jeder Form, Pannkuchen, Brot und knusprige Brötchen, diverse Marmeladen. Kühles leckeres Müsli und JOghurt, frisches Obst und Tee. Alles appetitlich und frisch.
Lecker lecker lecker. Wir sind perfekt in den Tag gestartet.

Abendessen:
Ist gut, muß man aber nicht unbedingt haben. Sie geben sich Mühe, aber wie das so ist, es wiederholt sich ständig. Gut geschmeckt hat aber alles.

Personal:
alle können englisch, sind total feundlich und zuvorkommend. Geldwechsel problemlos am Tresen, ohne Wechselgebühren. Tuc Tuc wird spontan gerufen, kommt immer sofort.
Personal hilft bei allen Fragen gern. Man legt hier großen Wert auf Zufriedenheit der Gäste.

Abschied:
schmerzlich...tränenreich,auf beiden Seiten. Winken bis wir weg waren, Handkuß flog uns hinterher. Bin schwerst gerührt.

Fazit: tolles sonniges gastfreudliches Hotel wie du es dir in Deutschland nur wünschen kannst. Günstiger und beser können Sportler hier nicht unterkommen.
Wer gern Luxus & Verwöhnurlaub mag bucht besser die hohe Kategorie ein Stück weiter ab.
Inzwischenhaben sie vier Sterne - und die sind absolut verdient.

Wir kommen wieder - und bringen unsere Freunde mit!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hotel Sultan Bey
Hotel Sultan Bey
Nr. 5 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Unternehmen: The Captain's Inn
Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 10 der Strandhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 504€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das wöchentliche Marina-Straßenfest mit Live-Musik und Shows findet den ganzen Sommer über direkt vor dem Hotel statt. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. Mit verschiedenen mehrsprachigen Tauchcentern rund um den Jachthafen ist das Captain’s Inn ein perfektes Hotel für Taucher. Es ist auch bei Kitesurfern besonders beliebt, die an den nördlichen Stränden von El Gouna ihrem Sport nachgehen. Aktivurlauber und Partygänger werden im voll integrierten Ferienort El Gouna die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen, und einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof