“Captain's Inn - El Gouna, Egypt” 4 von 5 Sternen

The Captain's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna 84513, Ägypten   |
Nr. 8 von 17 Hotels in El Gouna
Zug, Schweiz
“Captain's Inn - El Gouna, Egypt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Captain's Inn liegt super-zentral in der Marina von El Gouna mit dem Hafen und den vielen Restaurants und Bar's. Das kleine Einkaufszentrum ist in 3 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmerausstattung ist gut, der Service vom Personal sehr freundliche und auch das Frühstück ist umfangreich. Man kann drinnen (AirCon) oder draussen auf der schönen Terasse frühstücken.
Check-in und check-out gingen rasch und sehr angenehmen. Zudem erhält man täglich ein frisches Strandtuch.
Die Reception ist zudem 24 Stunden geöffnet.
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Brigitte W!

• Arabische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Waren zu fünft im März 2012 alle das erste Mal in El Gouna zum Kite Surfen. Das Capt's Inn ist einfach toll für den Preis. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein nicht zu verachtendes Frühstücksbuffet. Am besten jedoch ist die Lage direkt an der Abu Tig Marina, erstens prachtvoll, dann gelangt man relativ schnell nach Buzza Beach (Kite Surfer Schule) und an der Bucht entland gibt es viele nette Restaurants ("Le Garage" mit leckeren Burgern, "La Doce Vita" an dem Ocean View Hotel, dessen Pool man mitnutzen darf als Captain's Inn Gäste sowie "Moods" mit einer tollen Strandbar direkt am Roten Meer).

Die Resorts von Sheraton, Mövenpick oder Steigernberger haben in ihrer Umgebung (also an "ihren" Lagunen) viel weniger Ausgehmöglichkeiten und sind eher in sich geschlossen.

Daher kann ich das Captain's Inn uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, May L!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben 10 Tage und neun Nächte in El Gouna verbracht. Das Hotel hat mein Mann ausgesucht. Wir waren zum KIten in El Gouna und brauchten einfach nur eine saubere Unterkunft, da wir die Tage draußen verbringen. Wir buchten mit Balkon, da wir gern vor dem Schlafen noch ein wenig plauschen.

Der Transfer zum Hotel hat alles toll geklappt, ohne groß warten.

Im Hotel angekommen brachte man sofort unsere Koffer nach oben, der Portier FADY war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns erwartete ein sauberes sonniges Balkon-Zimmer.
Eine gefüllte Minibar mit kalten Getränken, ein mottenfreier Kleiderschrank sowie ein kleines Tablett mit Wasserkocher,Kaffeetassen und Teebeuteln.
Blick auf eine schöne Marina - herrlich.

Besonders hervorzuheben:
der Stromspar-Schlüssel. Beim Betreten des ZImmers Karte einstecken, Lampen einschalten. Beim Rausgehen alles so lassen,Karte raus. Kommst du wieder geht alles wieder an. Super.

Betten blitzsauber, Badezimmer mit Dusche perfekt, gut riechend und schimmelfrei. Keine Kalkflecken, schön warmes Wasser. Ein Fön war auch da, auch Zahnputzgläser.

Der Zimmerservice:
täglich frische Handtücher, sauber gemachte Betten. Kaffeebecher abgewaschen, Müll entsorgt, Boden gewischt. Hammer.

Das Frühstücksbuffet:
Irre Auswahl. Kaffe satt, dazu warmes und Kaltes zu Frühstück. Ladenstypisch morgens schon Salate und Bohnen, Eier in jeder Form, Pannkuchen, Brot und knusprige Brötchen, diverse Marmeladen. Kühles leckeres Müsli und JOghurt, frisches Obst und Tee. Alles appetitlich und frisch.
Lecker lecker lecker. Wir sind perfekt in den Tag gestartet.

Abendessen:
Ist gut, muß man aber nicht unbedingt haben. Sie geben sich Mühe, aber wie das so ist, es wiederholt sich ständig. Gut geschmeckt hat aber alles.

Personal:
alle können englisch, sind total feundlich und zuvorkommend. Geldwechsel problemlos am Tresen, ohne Wechselgebühren. Tuc Tuc wird spontan gerufen, kommt immer sofort.
Personal hilft bei allen Fragen gern. Man legt hier großen Wert auf Zufriedenheit der Gäste.

Abschied:
schmerzlich...tränenreich,auf beiden Seiten. Winken bis wir weg waren, Handkuß flog uns hinterher. Bin schwerst gerührt.

Fazit: tolles sonniges gastfreudliches Hotel wie du es dir in Deutschland nur wünschen kannst. Günstiger und beser können Sportler hier nicht unterkommen.
Wer gern Luxus & Verwöhnurlaub mag bucht besser die hohe Kategorie ein Stück weiter ab.
Inzwischenhaben sie vier Sterne - und die sind absolut verdient.

Wir kommen wieder - und bringen unsere Freunde mit!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Andrea B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich hatte sehr schöne zwei Wochen im Captain's Inn.
Hervorzuheben ist erstmal die schöne Lage in der Marina - mitten im Geschehen.
Das Hotel ist sauber, ordentlich. Der Service zügig, freundlich und zuvorkommend.
Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet fand ich vollkommen ausreichend. Es könnte üppiger sein, aber bietet ausreichend Abwechslung, von süß bis herzhaft ist eine ausreichende Spannbreite dabei.
Das Abendessen war à la carte zumeist von besserer Qualität als zumeist das Gericht der Halbpension. Nichts desto trotz sind die drei Gänge bei HP sehr, sehr üppig, so dass die Quantität die Qualität in der Regel wettmacht. ;-)
Schade ist, dass das Hotel über keine eigenen Pool verfügt. Jedoch hat man die Möglichkeit die Anlagen zwei benachbarter Hotels zu nutzen. Wer gehfaul ist, kann hierüber meckern. Oder stattdessen vielleicht auch einfach lieber mal happy ins Meer hüpfen! ;-)
Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft und würde dort auch wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, sbunte!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein super Hotel mit unglaublich hilfsbereitem, zuvorkommendem und freundlichen Personal! Das Zimmer war sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis war ideal! Wir haben das Captain's Inn besucht, um in El Gouna zu kiten und waren aufgrund der Lage des Hotels innerhalb weniger Minuten am Kitestrand. Tuc-Tuc-Fahren: ein Erlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte! Aber auch absehen von den Reizen für Kiter bietet die sehr schöne Lage an der Marina die Möglichkeit, innerhalb von wenigen Sekunden etliche Restaurants, Geschäfte und andere Ausgehmöglichkeiten zu erreichen. Ebenfalls das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war sehr umfangreich und lecker. Wir waren absolut begeistert, sind voll auf unsere Kosten gekommen und kommen liebend gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Corinna R!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr freundliches Hotelpersonal, saubere Zimmer.
Bei allen Sonderwünschen immer hilfsbereit und aufgeschlossen.
Dem Standard voll entsprechend.
Sehr schöne Lage direkt an der Marina mit guten Ausgeh- und Essensmöglichkeiten.
Zimmer zeigte direkt zur Marina, dadurch abends etwas laut, entweder einfach das Abendprogramm mitmachen, oder später ins Bett gehen...
Die Zimmer mit Blick zum Innenhof oder den Seitenflügeln des Hotels sind ruhiger, haben aber auch nicht den Blick auf den wunderschönen Sonnenaufgang über der Marina.
Frühstück war in Buffetform und schmackhaft.
War schon der zweite Auffenthalt im schönen Hotel.
Komme gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Stefan Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war für 11 Übernachtungen in El Gouna im Captain's Inn zum Kite-Surfen (erstes mal kiten, lernen, am Ende konnte ich kiten, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun, obwohl dort in den Gängen überall solche Fotos sind). Das Hotel ist einfach aber sehr gut, das heißt perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klimaanlage kann man sich sehr fein so einstellen, daß man es ggf. auch nachts so temperiert hat, wie man es mag. Ich brauchte das Hotel nur zum schlafen, duschen und frühstücken. Es ist sauber, gepflegt, leckeres Frühstück (da ist jeder Sportler aus unsere Gruppe satt geworden). Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch. Ich werde dort noch sehr oft hingehen. Es ist am Scheitelpunkt einer Marina in der man in 5 Minuten in Clubs (BarTen, Papas, ...), Restaurants (Saigon (sehr lecker), Moods, chez Chantal (Steak), etc. etc. ist. Es gibt bei diesem Hotel zwar keinen Pool, aber man hat freien Zugang zur wunderschönen Poollandschaft des Hotel Fanadir (in 3 Minuten Fußweg) ... schaut Euch das mal an, es lohnt sich da an einem windfreien/sportfreien Tag seine versalzte Haut im Pool gleichsam einem Balsam-abhängen auszusetzen (den Durst kann man an der Im-Pool-Bar löschen), uns allen hat es gefallen. Es gibt auch Zugang zu anderen Pools/Stränden, die haben wir aber nicht genutzt.
Fazit: perfekt für Sportler, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, erst recht wegen Zugang zu anderen Hotelpools.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Mosaique Hotel
Mosaique Hotel
Nr. 2 von 17 in El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 7 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das wöchentliche Marina-Straßenfest mit Live-Musik und Shows findet den ganzen Sommer über direkt vor dem Hotel statt. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. Mit verschiedenen mehrsprachigen Tauchcentern rund um den Jachthafen ist das Captain’s Inn ein perfektes Hotel für Taucher. Es ist auch bei Kitesurfern besonders beliebt, die an den nördlichen Stränden von El Gouna ihrem Sport nachgehen. Aktivurlauber und Partygänger werden im voll integrierten Ferienort El Gouna die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen, und einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
Captain's Inn El Gouna