“Anspruch und Realität stimmen hier nicht”

Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
Nr. 1 von 18 Hotels in El Gouna
“Anspruch und Realität stimmen hier nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Klar, jeder hat seine eigene Meinung, jeder sieht bei einem Hotelaufenthalt (offensichtlich) einiges mit anderen Augen, aber diese Lobhudelei bei dem Hotel ist mir ein Rätsel. Gern unterschreibe ich das Wollen vom Service, von der Freundlichkeit, von der Hilfsbereitschaft, aber es gibt reichhaltig Punkte (und die wurden nicht gezielt gesucht) die zu bemängeln sind. Wir hatten nicht jeden Tag bestes Wetter und so wurde das Einnehmen der Speisen echter Stress. Die Tische sind schlicht und einfach viel zu eng gestellt. Am kalten Buffet fehlte regelmäßig der Hinweis was einen da erwartet. In der ägyptischen Küche sicher nicht uninteressant. Regelmäßig wurde falsch eingedeckt, immer wieder fehlten malMesser, mal die Gabel. Die Tischdecken waren schmutzig. Die Wurst/der Aufschnitt war braun und schlug schon Wellen (und das täglich). Auf der Terrasse war auf den Tischen Taubenkot(eingetrocknet).
Auch die Zimmer könnten mehr Aufmerksamkeit vertragen. Ein Pflaster von einem "Vormieter" lag vier Tage am Boden im Bad, das Geländer vom Kopfteil des Bettes war staubig usw.
Wer etwas Unterhaltung erwartete wurde enttäuscht. Täglich zwar Boccia und Dart, aber wer sich , wie einige Damen z.B. auf Wassergymnastik freute, der konnte lange warten. . In einer Woche, da allerdings mit großer Beteiligung , ein einziges Mal. Und dann für vielleicht gerade mal 15 Minuten.
Es gibt dort auch Geräte zur Fitness. Die stehen in zwei Hotelzimmern !!!!! Auf Nachfragen wird angeblich der Fitnessraum gerade umgebaut. Etwas merkwürdig dann der viele Staub auf den Geräten.
Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und bedarf einer Generalüberholung. Sessel, Tische etc, sind angeschlagen. Hier wartet viel Arbeit.
Ein Wort noch zum Strand. Ja, es ist/war bekannt dass der nicht in Hotelnähe ist. Der kostenlose Shuttlebus bringt einen dort fix hin, allerdings lohnt sich das nicht. Sicher eine nette Aussicht, aber die zerfledderten AuflagenLiegen und das ganze Ambiente verführen nicht zum Verweilen.
Nein, nicht alles ist im Three Corners schlecht, z.B. die Peanuts-Bar ist witzig, gut besucht und da kann man schon den Abend verbringen. Auch eine Lagunenfahrt lohnt sich oder ein Besuch in Downtown El Gouna. Nette Verkäufer, keine Aufdringlichkeit, gute Sprachkenntnisse usw.
Bei den vielen guten Bewertungen macht man sich als Fazit schon einmal seine Gedanken über Bewertungen grundsätzlich. Verstehen tue ich das eine oder andere an Bewertungen dann nicht.
Das Hotel zum Abschluß ist sehr stark von Engländern frequentiert, aber das ist nicht tragisch. Im Schnitt sind die Gäste älter, ruhiger und recht nett.

Zimmertipp: Meerblick wählen , d.h. z.B. In Haus 3 im vierten Stock. tolle Sicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, knut s!
Juergen G, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel - Adults only, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Knut,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir haben Mitte diesen Jahres den Umbau unseren Fitnessbereiches fertiggestellt und verfügen nun über einen großzügigen Geräteraum und einen Kursraum. In einer weiteren Modernisierungsphase folgt die Renovierung des Restaurants.
Wir freuen uns natürlich, dass Sie unsere Penauts Bar begeistern konnte.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Grübel
General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Entspannung pur. Alles hat gestimmt. Zimmer, Außenanlagen Restaurant alles super. Besonders beeindruckt hat uns die Fröhlichkeit und Offentheit des Hotelpersonals. Barrierefreiheit bis in die kleinsten Winkel. So soll Urlaub sein. Das ehrlichste Urteil eines Gastes über ein Hotel ist sein Wiederkommen. Wir haben uns dies für Januar 2015 vorgenommen - dann aber mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, reiga287!
Sehr geehrter Gast,

vielen dank, dass Sie das Three Corners Ocean View als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und vielen Dank für die motivierenden Worte. Für uns ist es immer schön zu hören dass unsere Gäste den Urlaub in unserem Haus genießen. Und wir freuen uns ganz besonders Sie schon Im Januar 2015 wieder bei uns berüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen
Jürgen Grübel
General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Traumhaften Urlaub. Tolles Hotel, mit allem erdenklichen Service. Sehr freundliche Angestellte. Jeden Tag eine neue Handtuchüberraschung auf dem Bett.
Essen Klasse. Peanutbar direkt neben dran.
All in- Urlaub ohne jeglichen Grund der Klage.....

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ginmon!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Erstklassiges Hotel, direkt am Meer, 2 Pools und Spa-Bereich mit Fitness. Super Zimmer, schöner TV, bequeme Betten. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem französischen Balkon, haben aber nach Nachfrage an der Rezeption ein Zimmer mit einem grossen Balkon erhalten, schnell und unkompliziert. Angestellte sowie der Hotel-Manager super freundlich. Das Essen war ebenfalls TOP!!, sehr grosse Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Speisen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Club, in dem jeden Donnerstag eine Party stattfindet. Bestes Hotel bisher in Ägypten!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Tobias B!
Willmering
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Super Hotel in erstklassiger Lage.
Sehr freundliches, fürsorgliches und qualifiziertes Personal.
Erstklassige Gästebetreuung.
Sehr große Zimmer mit sehr guten Matratzen und Kissen.
Großes und immer sauberes Bad.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen der erstklassigen Betreuung von Generalmanager Jürgen Grübel und den Gästebetreuerinnen Ann & Cindy.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, zahorik!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren die letzte Woche in diesem Hotel. Ein sehr schönes Hotel mit super Zimmern, grossem Balkon und grossen, bequemen Betten. Die Anlage ist auch sehr schön mit 2 Pools und direktem Meer-Zugang neben dem Pool. Essen und Verpflegung waren sehr abwechslungsreich und köstlich. Personal freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer 2305 und die Zimmer auf dieser Seite haben Blick auf die Lagune und das Meer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, BeelerStefan!
Patsch, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Große, wohnlich ausgestattete Zimmer, sehr gute Matratzen und Kissen, das Bad mit reichlichen Kosmetik-Accessoires, gepflegte Sauberkeit in allen Bereichen, Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets mit opulenter Auswahl in überwiegend guter bis sehr guter Qualität, freundliche und stets zuvorkommende Mitarbeiter und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm: hier kann man wirklich entspannen und die Seele baumeln lassen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 5 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna
Three Corners Rihana Resort

Sie waren bereits im Three Corners Ocean View Hotel - Adults only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Ocean View Hotel - Adults only

Unternehmen: Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 1 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 1 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 1 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Corners Ocean View Hotel - Adults only 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Otel, Expedia, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, TripOnline SA, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Ocean View Hotel - Adults only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View El Gouna
Three Corners Ocean View El Gouna