“Super Urlaub hat einen Namen - Three Corners Ocean View”

Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
Nr. 1 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 27. Februar 2014

Entspannung pur. Alles hat gestimmt. Zimmer, Außenanlagen Restaurant alles super. Besonders beeindruckt hat uns die Fröhlichkeit und Offentheit des Hotelpersonals. Barrierefreiheit bis in die kleinsten Winkel. So soll Urlaub sein. Das ehrlichste Urteil eines Gastes über ein Hotel ist sein Wiederkommen. Wir haben uns dies für Januar 2015 vorgenommen - dann aber mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiga287!
Juergen G, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel - Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen dank, dass Sie das Three Corners Ocean View als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und vielen Dank für die motivierenden Worte. Für uns ist es immer schön zu hören dass unsere Gäste den Urlaub in unserem Haus genießen. Und wir freuen uns ganz besonders Sie schon Im Januar 2015 wieder bei uns berüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen
Jürgen Grübel
General Manager

Bewertungen (3.221)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Traumhaften Urlaub. Tolles Hotel, mit allem erdenklichen Service. Sehr freundliche Angestellte. Jeden Tag eine neue Handtuchüberraschung auf dem Bett.
Essen Klasse. Peanutbar direkt neben dran.
All in- Urlaub ohne jeglichen Grund der Klage.....

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ginmon!
Bewertet am 15. November 2013

Erstklassiges Hotel, direkt am Meer, 2 Pools und Spa-Bereich mit Fitness. Super Zimmer, schöner TV, bequeme Betten. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem französischen Balkon, haben aber nach Nachfrage an der Rezeption ein Zimmer mit einem grossen Balkon erhalten, schnell und unkompliziert. Angestellte sowie der Hotel-Manager super freundlich. Das Essen war ebenfalls TOP!!, sehr grosse Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Speisen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Club, in dem jeden Donnerstag eine Party stattfindet. Bestes Hotel bisher in Ägypten!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tobias B!
Bewertet am 11. November 2013

Super Hotel in erstklassiger Lage.
Sehr freundliches, fürsorgliches und qualifiziertes Personal.
Erstklassige Gästebetreuung.
Sehr große Zimmer mit sehr guten Matratzen und Kissen.
Großes und immer sauberes Bad.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen der erstklassigen Betreuung von Generalmanager Jürgen Grübel und den Gästebetreuerinnen Ann & Cindy.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zahorik!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren die letzte Woche in diesem Hotel. Ein sehr schönes Hotel mit super Zimmern, grossem Balkon und grossen, bequemen Betten. Die Anlage ist auch sehr schön mit 2 Pools und direktem Meer-Zugang neben dem Pool. Essen und Verpflegung waren sehr abwechslungsreich und köstlich. Personal freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer 2305 und die Zimmer auf dieser Seite haben Blick auf die Lagune und das Meer
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeelerStefan!
Bewertet am 15. Mai 2013

Große, wohnlich ausgestattete Zimmer, sehr gute Matratzen und Kissen, das Bad mit reichlichen Kosmetik-Accessoires, gepflegte Sauberkeit in allen Bereichen, Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets mit opulenter Auswahl in überwiegend guter bis sehr guter Qualität, freundliche und stets zuvorkommende Mitarbeiter und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm: hier kann man wirklich entspannen und die Seele baumeln lassen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Michael S!
Bewertet am 20. April 2013

Ein sehr gutes hotel in Abu Tig Marina,somit die beste lage in El Gouna.,Essen ist einfach nur toll,super schmackhaft,zum frühstück diverse brötchen und brotsorten,käse,wurst und marmelade,müsli,joghurt,diverse eierspeissen und eindlich alles was man braucht,zum mittag und dinner gibt es ein paar sachen die immer da sind(salate und vorspeissen)und jeden Abend ein anderes Motto mit vielen Gerichten(Mexikan,African,International,Italian,Barbeque usw.) dazu viele obstsorten und nachtisch(lecker).
Die zimmer sind gross und zum teil neu renoviert,immer sauber und mit allem ausgestatet was man braucht und der ausblick auf die Marina das Meer und die Lagunen ist einfach unbeschreiblich.
Das Personal ist super nett(alle),freundlich,hilfsbereit und immer zum spass bereit ob das Besatzung der Reception,Kellner,Reinigungskräfte,Animatinsteam oder der General Manager ist(Viele Grüsse aus Hamburg)
Wir kommen bestimmt bald wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, MarcinN171!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Gouna.
Three Corners Rihana Inn
Nr. 45 von 222 in Hurghada
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Three Corners Rihana Resort
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im Three Corners Ocean View Hotel - Adults only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Ocean View Hotel - Adults only

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 1 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 1 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 1 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Gouna
Preisklasse: 46€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Corners Ocean View Hotel - Adults only 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Ocean View Hotel - Adults only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View El Gouna
Three Corners Ocean View El Gouna