“Super Essen & ausgezeichneter Service!” 5 von 5 Sternen

Raz Restaurant
Platz Nr. 30 von 82 Restaurants in El Gouna
Küche: asiatisch, ägyptisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Super Essen & ausgezeichneter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Raz liegt etwas versteckt in der Downtown von El Gouna - ist aber ein absoluter Geheimtipp! Im "Hinterhof" kann man draußen an einem kleinen Stück Strand entspannen, lecker Essen und eine gute Shisha rauchen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt einen neuen Leiter des Restaurants, Micheal, der sich mit größter Mühe um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert. Wirklich großartig! Hier hat man das Gefühl, als Kunde König zu sein. Man wird sehr freundlich begrüßt und empfangen. Uns hat man ohne zu zögern in den kälteren Abendstunden im Winter gleich ein gemütliches Lagerfeuer gemacht. Toller Service!
Das Essen ist einfach super!!! Man hat uns traditionell zubereitetes Lamm gebracht, das aufwendig mehrere Stunden in einem Erdloch gegart wurde (freundlicherweise hat das Personal uns dann auch diesen speziellen "Grill" gezeigt und uns die Zubereitung erklärt)... das BESTE was ich je gegessen habe! Alles was man dort bestellt, ist absolut frisch. Selbst die Hamburger sind aus wirklich FRISCHEM Fleisch zubereitet (das schmeckt man auch!) und selbst die Burgerbrötchen sind selbstgebacken. Qualität und Frische werden hier groß geschrieben.
An bestimmten Tagen der Woche werden zudem tolle Partys angeboten. Jeden Freitagmorgen gibt es ein umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert! Ich werde bald wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente