“Entspannter Urlaub ohne Denken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan Bey

Hotel Sultan Bey
Nr. 6 von 18 Hotels in El Gouna
Berlin
“Entspannter Urlaub ohne Denken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Unser erstes Mal Pauschal und All-Inclusive-Urlaub - wir erwarteten schrecklich gleichförmigen Massentourismus und bekamen die entspannteste Woche des Jahres.Das Hotel und der Ort sind wirklich sehr schön und alles von vorne bis hinten durchdacht. Von der Stadtplanung, über die Architektur und das Design - alles sehr harmonisch und individuell. Im Hotel ist man sehr um die Gäste bemüht ohne nervig und aufdringlich zu sein, als Frau wird man nicht blöd angequatscht und das Personal ist total kinderlieb. Selbst die Anbieter der Ausflugsprogramme sind entspannt. Das Essen ist für ein Intercontinentales Büffet okay, die Zimmer sind schön groß und absolut empfehlenswert mit Lagunenblick, die gesamte Anlage schnucklig und sauber. Es gibt sogar Mülltrennung! Für den, der sich einfach mal eine Woche entspannt an den Pool oder den Strand (mit Schnorcheln) legen will, der keine Bespaßung braucht und kein großartiges Abendprogramm erwartet, ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Nicole S!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

wir waren in sultan bey 4 sterne davon waren 3 verrostet die anlage ein traum mit viel charm aber leider überal abfall . nachts geht nichts die sträucher werden angestrahlt die wege dunkel für gehbehinderte nicht zu empfehlen.
aber das schlimmste im badezimmer schwarzerschimmel nicht etwa ein klein wenig nein dicker schwarzer schimmel was gesunheits gefährdent ist schade .
denn el gouna ist ein so schöner ort wir werden dort wieder urlaub machen nur sultan bey
werden wir meiden

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, hawaiifischerin!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Tolle überschaubare Hotelanlage! Genau das was wir gesucht haben.
Zimmer sind sauber, das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend.
Der Küchenchef ist äußerst nett und erfüllte unseren Kindern jeden auch noch so skurrilen Sonderwunsch. Das Buffet überzeugte durch die leichte Zubereitungsart der Speisen. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Verdauung.
Auch der Shuttleservice zum Strand ist eine nette Abwechslung, allerdings würde ich eher das Hauptrestaurant für das Mittagessen empfehlen als die Snackbar am Stand.
Sultan Bey sicherlich wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Kerschi25!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt zentral in "Downtown". Die Zimmer sind sehr groß und auch das Badezimmer ist rießig. Die Ausstattung ist wenig modern. Der Fernseher ist z.B. noch von der alten Sorte. Fast alle Zimmer haben einen großen Balkon. Wir hatten ein Doppelzimmer und mussten die Betten dann zusammenschieben.
Das Essen ist in Ordnung. Doch nach einer Woche wollten wir dort eigentlich nicht mehr essen.
Im Zimmer liegen keine Informationen z.B. über das Hotel, den Service, die Essenszeiten oder das "Dine around" aus.
Das Personal beim Essen ist nicht geschult. Oftmals wird einem bereits noch beim Essen der Teller abgeräumt.
Insgesamt hatten wir jedoch einen tollen Aufenthalt dort und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Taraelia!
Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hier mal ein kleiner Bericht von unseren ersten Urlaub vom 24.9 bis 4.10.12 im Sultan Bey

Wir wurden super nett in Empfangen nach denn kleine Formalitäten und Hinweis wie das AI hier läuft wurden wir auf unser Zimmer gebracht was die Terrasse zum schönen Innenhof hatte. Der Service im gesamten Hotel war echt klasse das einzige was man hier verbessern sollte ist die unterschiedliche Behandlung der HP Gäste zur AI Gästen.

Nach der Erkundung des restlichen Hotels und der Zeytouna Island habe wir das Restaurant besucht wo wir mit guten essen denn ganzen Urlaub versorgt worden.
...

Hier mal ein GROSSE DANKE an Mousa Gamal der uns mit seine Deutsch Kenntnissen und schnellen Service überraschte und gut versorgte

Fazit

Fahren sicher wieder ins Sultan Bey es ist ein kleines ruhiges aber super schönes Hotel und werden das auch so weiter geben. Es sollte aber dieser kleine aber feine unterschied zwischen HP und AI Gästen so gehandhabt werden das es nicht so doll auffällt

DANKE für den Super URLAUB an das Team Sultan Bey

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, bratkartoffel1!
Burgdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren 1 Wuche im Sultan Bey und wir empfehlen es nicht weiter. Von aussen macht das Hotel zwar einen guten Eindruck, sobald man aber drin ist sieht alles etwas anders aus. Die Zimmer sind in Ordnung was die Ausstattung und die Reinigung anbelangt, allerdings etwas renovationsbedürftig. Die Rezeption ist 24h bedient und die Angestellten dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Restaurant hat unser Meinung nach einen grossen Minuspunkt verdient. Das Essen war zwar im ersten Moment gut, allerdings hatten wir schon am 2. Tag Durchfall und Magenkrämpfe. Hinzu kommt das der Service im Restaurant nicht wirklich aufmerksam ist. Oft konnten wir unsere Getränke erst bestellen als wir schon fast mit essen fertig waren. Einige male mussten wir auch feststellen das nicht alles Geschirr auf dem Tisch wirklich sauber war.

Hinzu kommt noch, das während unseres Aufenthalts der Pool umgebaut wurde. Wir mussten auf den Pool des Nachbarhotels ausweichen und den Baulärm ertragen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, PHUG87!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist sehr zentral in El Gouna gelegen - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - sehr gutes, abwechslungsreiches Essen - sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Sheraton Miramar Resort El Gouna
Steigenberger Golf Resort
Steigenberger Golf Resort
Nr. 9 von 18 in El Gouna

Sie waren bereits im Hotel Sultan Bey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan Bey

Unternehmen: Hotel Sultan Bey
Anschrift: Kafr El Gouna | El Gouna, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 6 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 7 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 9 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sultan Bey 4*
Das Sultan Bey Hotel bietet mit einem herrlichen Lagunenpanorama im Herzen des Stadtzentrums von Kafr El Gouna das Beste aus beiden Welten. Die hellen lachs- und beigefarbenen Kuppeln und Bögen, inspiriert von der traditionellen nubischen Architektur, verschwinden stellenweise unter üppig blühender Bougainvillea. Das Hotel liegt auf der Insel Kafr, dem ältesten Teil von El Gouna, mit bunten Einkaufspassagen, Bars und Restaurants. Nur ein kurzer Spaziergang über eine Straßenbrücke verbindet es mit dem Tamr-Henna-Platz und seinen Supermärkten, Dienstleistern und abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Verschlungene Gassen führen durch die gepflegten Gärten des Sultan Bey Hotels zum Strand, wo ein herrlicher Pool und ein kleiner Privatstrand auf Sie warten. Das Holzdeck der Pool Bar erstreckt sich über das türkisfarbene Wasser und bietet einen der schönsten Ausblicke vom Stadtzentrum El Gounas auf die Lagune mit der Insel Zeytouna und das Rote Meer im Hintergrund. Zum Meeresstrand des Hotels auf Zeytouna sind es nur wenige Minuten mit dem Shuttle-Boot, das vom hoteleigenen Bootssteg ablegt. Die Restaurants im Hotel, am Zeytouna Beach und in anderen Einrichtungen der Stadt, die am Dine Around-Programm teilnehmen, bieten köstliche Spezialitäten und eine Vielfalt an Umgebungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan Bey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Bey El Gouna
Sultan Bey Hotel