“Keine 5 Sterne”

Sheraton Miramar Resort El Gouna
Nr. 9 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 15. Januar 2011

Ich war mit meiner Frau im Sheraton Miramar Resort in El Gouna in Ägypten. Das Hotel bot einen sehr freundlichen Empfang, mittelmäßige Zimmer, im Hauptrestaurant nicht so gutes Essen und mitelmäßige Servicekräfte. Gut waren die 2 Spezialitätenrestaurants und die sehr schöne Gartenanlage. Für den bisher höchsten Preis den wir je in Ägypten bezahlt hatten, erwarteten wir uns jedoch einen deutlich höhreren Standard.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, timuki!
merlwil, Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr, Timuki!

Vielen Dank fuer Ihr Feedback im Trip Advisor.

Obwohl ich auch gerne Ihre positiven Eindruecke wahrnehme, ist es Schade zu hoeren, dass wir nicht in allen Bereichen an Ihre Erwartungen im Punkto Preis-Leistungsverhaeltniss anknuepfen konnten. Ich bin leider nicht in der Lage zu beurteilen, im welchem Verhaeltniss dies zu Ihren bisherigen Erfahrungen in anderen Hotels in Aegypten steht.

Bewertungen (2.703)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren im Februarb2010 3 Wochen hier und haben uns super wohl gefühlt sodas wir wieder gebucht haben für Februar 2011
wir hatten ein zimmer im 9000 er bereich es war so still das wir dachten wir seien alleine in der anlage und dieser Relex Strand einfach super mit Hängematten
Das Essen ist top besonders Samstags das See BBQ
Das Personal ist super freundlich und nicht aufdringlich ,die ganze Hotelanlage ist wunderschön grün mit sehr sauberem strand der morgens immer gekehrt wird
wir waren sehr begeistert waren auch schon in anderen Sheraton Hotels aber Miramar ist das weitläufigste auf 9 Inseln gebaut einfach TOPPPPPPPP

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michaela48_11!
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 zu Gast im Sheraton. Unsere Erwartung waren gemischt, da es sich um unseren ersten Hotelurlaub handelte. Gebucht Meerblick und AI. Unsere Bedenken lösten sich jedoch schon bei der Ankunft in Wohlgefallen auf, alles funktionierte reibungslos. Der Empfang war herzlich, das Zimmer mit Meerblick wunderschön. Die Hotelanlage insgesamt besonders der Garten ein Traum, das Personal in allen Bereichen immer freundlich und gut gelaunt. Wie fühlten uns jederzeit gut umsorgt und superwohl... Was noch zu verbessern wäre, ist die Sauberkeit der Strandtoiletten im Allgemeinen, und das Essen könnte heisser sein. Für uns ist in jedem Fall klar wir kommen wieder, immer wieder und wieder.... Juchhu

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UteAmmer!
merlwil, Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2011

Ein Frohes Neues Jahr, UteAmmer!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindruecke im Trip Advisor mit uns teilen. Es freut uns, dass ausgerechnet wir Ihren ersten Hotelurlaub so reibungslos verlaufen lassen konnten.

Ihre Beobachtungen in Bezug auf die Strandtoileten und die Speisentemperatur nehmen wir uns gerne zu Herzen, und wir freuen uns, Sie in der Zuikunft vieleicht wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel ist eigentlich ok so weit, wir hatten jedoch Familienzimmer ( 2 Zimmer mit Verbindungstür) die im 4000er bereich lagen,in dem Teil liegt die Kläranlage !!! des Hotels sowie der Lieferanteneingang.
Dass dies somit nicht gerade die leiseste Gegend auf dem Hotelgelände war, ist wohl klar ,was ich mir jedoch nicht erklären konnte : wiso wird man in einem 5 Sterne Hotel morgens (und zwar wirklich jeden Morgen) um 6h10! von einer richtig lauten Putzmaschine im Aussenbereich geweckt ??
Nicht ganz logisch fanden wir auch wiso der grosse Pool fast Badewannen-temperatur hatte , jedoch sämtliche Kinderbecken eiskalt waren.....
Am besten fanden wir auf jeden fall das Essen!

Sicherlich wäre unser Urlaub entspannter gewesen ,hätten wir Zimmer in einer anderen Lage gehabt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ben_7206!
merlwil, Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011

Wir wuenschen ein frohes neues Jahr ,Ben_7206!

Schade, dass Ihnen die Lage des Zimmers nicht zugesagt hat. Falls Sie in der Zukunft wieder einen Urlaub bei uns planen sollten, geben Sie bitte bei der Reservierung bitte an, dass Ihr Zimmer z.B. in Poolnaehe (5000 & 7000 Bereich) liegen sollte.

Die Maschine die morgens benutzt wird ist ein Mueckenbekaempfungsgetraet. Die Bekaempfung ist bei Sonnenauf-und untergang am effektiefsten. Es tut mir Leid, dass es teilweise stoerend gewirkt hat.

Es ist schoen zu hoeren, das unser kulinarisches Angebot Ihnen zusagen konnte.

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer,

Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben mit unserer 2,5 Jahre alten Tochter im Miramar in El Gouna zum zweiten Mal im Winter Urlaub gemacht und waren einfach nur begeistert. Das Hotel und insbesondere die Mitarbeiter sind einfach spitze. Wir waren ziemlich baff, als wir "unser" altes Zimmer wieder bekommen haben und sehr viele Mitarbeiter uns noch vom Vorjahr kannten. Unsere Tochter ist mit uns mehrmals zu der vorgelagerten Insel im Meer geschwommen (auf dem Aufblastier). Sie hat garnicht genug vom Schwimmen im Meer bekommen können und erzählz heute noch von dem tollen Mond und dem Restaurant. Wohlgemerkt, sie war damals 2,5 Jahre alt. In einem Monat fahren wir zum dritten Mal hin und freuen und schon sehr...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Senator007!

Ein frohes Neues Jahr und vielen Dank fuer Ihre netten Worte im Trip Advisor, Senator007!

Aller guten Dinge sind drei und auch wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder Herzlich Wilkommen heissen zu koennen.

Bewertet am 19. Dezember 2010

schon die Lage direkt am roten Meer mit eigenem Strandabschnitt und das viele Grün in der riesigen Anlage lassen vergessen, daß ausserhalb es trocken und unwirtlich ist. El Gouna wurde von 20 jahren aus dem Boden gestampft, ist daher eine moderne Ansiedlung von Hotels , Ferienwohnungen mit einem Zentrum mit Geschäften und Restaurants und einem schönen Hafen, der zum Sightseeing, Trinken und Essen in den Restaurants um die Mole herum einlädt. Imägyptischen WInter ist es zwar immer noch sehr warn für europäische Verhältnisse und ideal um einen kalten Winter zu entwischen, aber im Ort ist leider "tote Hose", besser ist es in den Monaten Septem ber, Obktober oder ab Januar wenn das Leben wieder einkehrt und die tärglichen Veranstaltungen stattfinden.
Aber sonst bietet das Hotel alles für einen enstpannten Urlaub - sehr schöne große Zimmer, Pools, sauberen und gepflegten Strand, Restaurants und auch fpr den sportlchen Gast Joggingpfad, Fitnessraum, Fahrräder, Golf, Tauchen etc.
Der Service ist sehr freundlich und gut, die Mitarbeiter sind alle gutgelaunt und immer für einen Scherz aufgelegt.
Das Essen war gut, aber etwas "langweilig", es gibt jecoch mit dem dine-around Programm in Elgouna eine Reihe von Alternativen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FotoFriend!
Bewertet am 17. Dezember 2010

das Hotel hat eine sehr gute lage direkt am Strand zum roten meer, der strand ist privat sodaß es kein problem mit den liegen etc. gibt.
die Anlage ist sehr schön mit viel grün und wasser (lagunen), das hotel ist auf 9 inseln aufgebaut die durch brücken verbunden sind.
Die Zimmer (wir hatten deluxe) waren sehr groß und sehr gut eingerichtet. die Betten leider nicht so breit wie bei sheraton üblich sondern recht schmal ! dafür ist das bad sehr groß mit dusche, sep. WC, 2 waschbecken
Der Service ist sehr freundlich - wobei etwas trinkgeld diese freundlichkeit fördert, dies gilt in allen bereichen des Hotels.
Sehr gut fanden wir, daß am Strand keine Reservierung der Liegen erfolgte, die Boys räumten nicht belegte Liegen rigoros ab !
Einziges kleines Manko war das Éssen, da sich zuvieles wiederholt und alles ziemlich ähnlich zubereitet wird und auch si schmeckt. Allerdings gibt es das dine-around Programm so daß man in anderen restaurants und hotels abwechslung haben kann.
Anders als ausgeschrieben wurde täglich ein Unterhaltungsprogramm geboten mit ganz guter Musik (modern, pop, country, house...) und auch gutem Bauchtanz.
Für Sportfreunde gibt es die Möglichkeit zum Schnorcheln (kleines Riff am vorgelagerten Steg an der Nachbarinsel), eine Tauchschule , Surfen, Paddeln... ein ganz gut eingerichtetes Fitnesstudio und Massage ... sowie einen fast 2 km langen Joggingpfad durch die Hotelanlage (!!) Golfplatz ist 5 min mit dem Shuttleservice entfernt.

Eine Anlage die uns sehr gut gefallen hat und die wir sicher wieder buchen werden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseLeidenschaft!
merlwil, Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2010

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Kommentare im Trip Advisor!

Gerne nehmen wir Ihre Kommentare bezueglich des Abwechslungsreichtums im kulinarischen Bereich an Bord. Es freut mich aber auch zu hoeren, dass Sie die Vorzuege des Dine Around Konzepts nutzen konnten, um hier mehr Abwechslung zu foerdern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit festlichen Gruessen vom Roten Meer,

Deputy General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Gouna.
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
Three Corners Rihana Inn
Nr. 18 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Panorama Bungalows Resort El Gouna

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Resort El Gouna

Anschrift: Red Sea, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 3 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 4 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 6 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 7 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 9 der Strandhotels in El Gouna
Preisklasse: 90€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Miramar Resort El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Expedia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Miramar Hotelanlage
Sheraton Miramar Hotel El Gouna