Bewertungen (3.168)
3.168 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben das Sheraton aufgrund seiner tollen Bewertungen ausgesucht. Bereits Wochen vor unserem Abflug hatte ich regelmäßig die Bewertungen gelesen und die Vorfreude stieg. Unglaublich aber wahr, dieses Hotel ist einfach spitze und alle bisherigen Bewertungen können wir nur bestätigen.

Trotzdem möchte ich noch gern die Highlights nennen. Unser Lieblingsplatz zum essen ist ganz klar die Bar am Miramar Beach. Der Ausblick, die kleine aber gute Karte. Die super netten Kellner am Strand und in der Bar.
Unser Housekeeper natürlich. Alles ist immer sehr sauber und gepflegt. Selbst nach dem Sandsturm hat er es geschafft alles wieder sauber zu bekommen und er hat uns abends noch Mückenspray gebracht weil er eine Mücke in unserem Appartement gesehen hat. Natürlich auch ein großes Kompliment an das gesamte Housekeeping. Alle machen einen tollen Job.

Die Küche möchte ich nicht unerwähnt lassen. Wir finden sie großartig. Immer alles sehr frisch, der Fisch ist der Hammer. Sehr raffiniert gewürzt. Pommes gibt es in der Strandbar und abends erst seit so viele Kinder da sind. Der Hinweis, dass es sich immer wiederholt können wir nicht bestätigen.

Was uns aber am meisten beeindruckt hat, ist dieser Platz den man hat. Die Liegen am Strand stehen weit auseinander, es fühlt sich an als wäre man allein am Strand. Alle sind sehr darauf bedacht einen nicht zu stören. Jeder findet in dieser großen Anlage den Platz, den er braucht. Auch in unserem Zimmer war es sehr ruhig. Wir haben zur Lagune in den 8000ern gewohnt.

Überhaupt hat man den Eindruck, jeder Mitarbeiter des Hotels gibt Alles um uns einen tollen Urlaub zu ermöglichen und das tun sie gern.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke für einen unvergesslichen Urlaub.

Danke, Siek8!
Romika R, Guest Relations Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es war uns eine Ehre, Ihre durchweg positive Bewertung zu lesen und sie mit unseren Angestellten zu teilen. Wir freuen uns, das Sie vorhaben uns wieder zu besuchen, wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt auf unserer Webseite buchen. Nochmals, vielen Dank!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren 10 Tage im Sheraton Miramar und begeistert. So eine Herzlichkeit und familiäre Wohlfühlatmosphäre haben wir noch nie erlebt. Man fühlt sich sofort willkommen und findet jederzeit Ansprechpartner. Besonders möchten wir uns bei Mahmoud bedanken, der uns jeden Wunsch beim Essen von den Lippen abgelesen hat. Am letzten Tag fanden wir dank ihm einen mit Blumen bedeckten Tisch vor, sodass uns der Abschied umso schwerer fiel. Auch Mohamad Khalaf und Mina haben uns zuvorkommend bedient. Das Essen in den Resturants ist sehr lecker und für jeden was dabei. Die Massagen sind nur zu empfehlen: unsere Rückenschmerzen sind weg! Tito Bandito organisiert tolle Wasserausflüge; ein Geheimtipp. Wer sich für Zumba begeistert, sollte unbedingt zu beiden Omar's gehen. Allgemein ist das Hotel eingebettet in einer wunderschönen Lagunenlandschaft. Abends kann man mit Tuktuks entweder zum Hafen oder nach Downtown fahren, was ein außergewöhnliches Erlebnis ist, da in der Anlage selbst leider kaum Shows geboten werden. Die Zimmer sind sehr groß, jedoch fehlen Wäscheständer auf der Terrasse. Ansonsten werden täglich 2 Flaschen Wasser bereitgestellt. Wir können das Sheraton Miramar bedingungslos empfehlen und freuen uns aufs nächste Mal! Viele Grüße Sina, Frank und Heidi

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummern 5000 sind nah am Pool und haben trotzdem Lagunenblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sina_Frank_Heidi!
Romika R, Guest Relations Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Sina,

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das ein und auschecken läuft alles super, die gesamte Belegschaft ist klasse, ob Bar oder Restaurant alles läuft 1a! Auch das Freizeitangebot ist klasse, ob beauty (raa beauty) oder jeep/quad Safari (alex safari), Schnorcheln ( cindererella) es ist für alle etwas dabei! Jeder Zeit wieder! Die Zimmer sind Top, Pool ist Top, Strand ist Top! Wir kommen wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin L!

Liebe Katrin,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Urlaub in einem perfektem Hotel.
Strandboys alle super freundlich.
Gepflegte Anlage.
Pollboys auch alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle die die Handtücher am Strand und Pool verteilen ....perfekt. Danke dafür.
Der Strand ist super gepflegt.

Danke, Detlef B!
Romika R, Guest Relations Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Detlef,

vielen Dank, fuer Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Strand- und Poolboys Ihnen ein so guten Service geboten haben und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duefen.

Mit freundlichen Gruessen

Romika Raeffler & Hotelmanagement

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Sheraton verbracht und wir werden wiederkommen. Vorgefunden haben wir eine traumhafte Hotelanlage, liebevoll angelegt und perfekt gepflegt. Unser Zimmer hat uns auch positiv überrascht. Schön groß, bequemes Bett, viel Platz für unsere Kleidung und ein geräumiges Badezimmer mit Dusche. Ein Lob gleich für den jungen Mann der täglich hervorragende Arbeit leistete (4110). Überhaupt....das Personal! Alle immer freundlich, hilfsbereit und mit gute Umgangsformen. Hervorheben möchte ich Herrn Taha von der Rezeption, er spricht gut deutsch und unmögliches wird von ihm möglich gemacht.
Wir haben uns sehr gut erholt, die Anlage ist groß und für jeden genug Platz da. Es gibt auch kein Gerangel um die Liegen!
Und zum Schluß noch das Essen. Wir haben das Hauptrestaurant , den Italiener und der Strandbar genutzt. Alles sehr gut zubereitet und immer hat es gut geschmeckt.
Wir sehen uns wieder :-)

1  Danke, Angela F!
Romika R, Guest Relations Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Angela,

vielen Dank, fuer Ihre Bewertung! Ihr Lob an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet und wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Mitarbeiter Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermoeglichen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Romika Raeffler & Hotelmanagement