Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Flitterwochen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sheraton Miramar Resort El Gouna
Nr. 9 von 18 Hotels in El Gouna
Norderstedt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumhafte Flitterwochen”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Es war ein Traumhafter Urlaub , die Lage des Resorts war Perfekt wie in einer Oase. Das man dort in der Wüste war konnte man leicht vergessen, überall hat es geblüht und die Gartenanlagen waren alle sehr gepflegt. Die Zimmer waren immer sauber und auch in allen anderen Bereichen wurde immer sehr auf Reinlichkeit geachtet. Das Buffet war morgens und abends immer voll und mit riesiger Auswahl. So viel wie dort esse ich sonst nicht... gut einkaufen konnte man in Down Town nur 15 Fußminuten entfernt . mit dem TucTuc ist in elGouna alles zu erreichen... Sheraton wir kommen wieder....

Zimmertipp: Wir hatten mit Meerblick, einfach genial!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, maria030330062708!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear maria030330062708,

Thank you very much for your feedback and comments. Iit is really great to know that you had a memorable stay with us. Hope to see you soon in the near future.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.489 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.669
    576
    161
    48
    35
Bewertungen für
778
1.057
105
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (166)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Anfang des Sommers haben wir in desem wunderschönen, großzügig angelegten Resort eine Woche geurlaubt! Eine der entspanntesten Wochen jemals! Unser Zimmer war schön groß, mit Veranda und Ausblick auf die Lagune.
Das Restaurant war ob beim Frühstück oder Abendessen immer sauber und die Auswahl der Speisen angemessen - nicht zu viel und nicht zu wenig!
Die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend, höflich und unaufdringlich. Wir wurden am Strand und im Restaurant wiedererkannt, was uns sehr schnell das Gefühl von "Willkommen sein" gegeben hat.
Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in El Gouna.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, WB8885!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear WB8885,

Thank you very much for your feedback and comments. I am very happy to know that you had a great relaxing vacation in Sheraton Miramar Resort. Our associate are very valuable to us and they are provided by training programs to make them even better. We care to provide our best in every interaction with our guests to meet their expectation.

Hope to see you soon in the near future.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2013

Alles in allem waren wir sehr begeistert von Hotel, Ambiente, Strand, Meer und Gastronomie! Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend (besonderer Dank geht natürlich an Thomas (Gawdat) vom Beach, der den Service-Gedanken mehr als verinnerlicht hat). Erwähnen möchte ich natürlich auch Hani und Bola, beide waren stets aufmerksam und immer mit guter Laune unterwegs!

Das Hotel selbst bestand aus vielen Bungalows auf mehreren Inseln verteilt, so dass auch ein Zimmer mit Lagunenblick (wir hatten Zimmer 1203) empfohlen werden kann (es muss nicht immer Meerblick sein).
Diese Lagunen-Charakteristik hat massgeblich an unserem mehr als angenehmen Aufenthalt beigetragen. Das Hotel war auch nicht mit Touristen aller Herren Länder belegt, ganz im Gegenteil: ich schätze, es waren ca. 75 % Einheimische, der Rest verteilt sich auf verschiedenste Nationalitäten.

Zum Thema Trinkgeld kann ich nur folgendes sagen: jeder muss selbst wissen, ob er Trinkgeld gibt oder nicht. Wenn es der Situation oder dem Service angemessen ist, warum nicht?
Für uns hat sich die Frage allerdings nie gestellt, denn wir haben hin und wieder schon ein paar Euro´s gegeben. Man erkennt es vorab natürlich am Service, ob gerechtfertigt oder nicht.
Außerdem erhöhen sich damit auch nochmals sichtbar die Annehmlichkeiten hinterher, was man mit der Zeit echt zu schätzen weiß.

Unsere Erwartungen wurden somit mehr als erfüllt, ich kann das Hotel daher bedingungslos weiterempfehlen!

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer 1203 mit Blick auf die Lagune, lag genau zwischen Hauptgebäude und Strand, som ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sascha D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sascha D,

Thank yuo very much for your review. I am very happy to know that you enjoyed your vacation with us. Looking forward to welcoming you back again in the near future.


Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergen, Norwegen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2013

Sehr oft in Ägypten,..aber diesmal im Sheraton...ich habe keine Sekunde bereut!
Der Service ist 1a,..Sauberkeit wird dort groß geschrieben.
Alles in allem ein Urlaub wie man sich Ihn wünscht.
Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist vorbildlich,...wenn die Zimmer in allen Hotels so sauber wären,...es gäbe keine Probleme mehr.
Ich komme gerne wieder

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, HeidemarieBerner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear HeidemarieBerner,

Thank you very much for your feedback and comments. I am very happy to know that you loved your recent stay in our resort.

Hope to see you again in the near future.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Keine 5*: Woher sind die guten Bewertungen?
Wir haben das Sheraton aufgrund diverser Bewertungen für einen einwöchigen Kurzurlaub ausgewählt. Weiters haben wir der Marke Sheraton vertraut. Beides hat sich als großer Irrtum erwiesen.
Zimmer: das erste Zimmer, welches wir erhalten haben war abgewohnt, die Laden sind aus dem Schreibtisch gefallen, die Bettwäsche und die Kissen waren schmutzig und auch sonst war das Zimmer nicht akzeptabel gereinigt. Wir hatten ein Beachfront Zimmer gebucht und haben anschließend ein Zimmer im 2. Stock erhalten. Dies war lt. Aussage des Hotels das einzige noch verfügbare Beachfront Zimmer. Obwohl wir mit zwei Kinderwagen angereist waren, haben wir uns für dieses Zimmer im 2. Stock entscheiden müssen. Trotz einer Großreinigung unseres neuen Zimmers waren diverse Zimmereinrichtungen nach wie vor schmutzig. Der Föhn und die Fernbedinung hat wegen starker Verschmutung geklebt. Die Antwort des FTI Reiseleiters dazu war: ja das kommt von den Händen der Gäste.
Auch außerhalb des Zimmers waren die Reinigungsmängel allgegenwärtig. Wesentlich gravierender war jedoch die Tatsache, dass das Hotelpersonal trotzt dreimaligen Hinweis Glasspitter am Weg ins Zimmer nicht beseitigt hat. Für alle Eltern mit Kinder sehr beängstigend.
Service: Der Service des Personals war ebenfalls nicht angemessen. In serviceorientierten Hotels ist es durchaus üblich, dass der Kinderwagen über Stufen gehoben wird bzw. dass das Personal mithilft . Im Sheraton haben eher ander Gäste geholfen, während das Personal zugesehen hat. Auch ansonsten hatte man das Gefühl, dass Service nur gegen Trinkgeld geboten wurde.
Essen: nicht gut, immer das gleiche geschmacklose Buffet ohne Abwechslung; Tip: Abendessen im Steigenberger Hotel - wesentlich besser und im Rahmen des "Dine Around" inklusive.

Am vierten Tag unseres Aufenthaltes war das Personal wie ausgewechselt; die Türen wurden aufgehalten, die Tische waren mit weißen Tischdecken gedeckt, das Essen war ein bis zwei Kategorien besser und die Auswahl am Buffet war wesentlich größer. Die Erklärung erhielten wir noch am gleichen Abend: Ein Reiseveranstalter war mit 20 Mitarbeitern angereist, um die Hotels in El Gouna anzusehen.
Der ganze nette Zauber war aber bereits nächsten Tag wieder vorbei, da der Reiseveranstalter wieder abgereist war.

Dass wir nicht übertrieben kritisch waren, haben wir auch durch andere Hotelgäste erfahren. So hatte ein Gast, welcher 4 Wochen !!! im Sheraton gebucht hatte, den gleichen schlechten Service und noch wesentlich unzureichendere Reinigung des Zimmer erlebt als wir. Nur nimmt sich eben nicht jeder Gast im Urlaub Zeit für Reklamationen. Diese Gäste kommen einfach nicht wieder. Andere Gäste hatten auf Grund der Mängel in der Küche Magen- und Darmprobleme.

Dass es auch in Ägypten viel besser geht, haben wir in den Weihnachtsferien in einem ECHTEN 5* Hotel der Luxuskategorie erleben dürfen. In diesem Hotel waren auch sehr viele Stammgäste anzutreffen, was ein eindeutiges Indiz für zufriedene Gäste ist.

Nun zu den nicht nachvollziehbaren guten Bewertungen dieses Hotels: entweder wurden die Bewertungen gekauft, was natürlich die Bewertungsportale ad absurdum führen würde, oder die Bewertungen wurden von Gästen abgegeben, welche ansonsten eine andere Hotelkategorie buchen und sich in Ägypten auf Grund der Vielzahl von vermeintlichen tollen Hotels einmal etwas Besseres leisten wollen.

Aufenthalt März 2013, Familie
Hilfreich?
3 Danke, FranzWegi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear FranzWegi,

Thank you very much for your very detailed feedback, please accept my apologies for not meeting your expectations during your recent stay.

I understand that you faced some shortfalls however please rest assured that we here in Sheraton Miramar are doing our very best to meet and exceed the guests expectations.

I will make sure that your review is shared with the Head of Departments to take the needed recovery actions.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2013

Vom 02.05-16.05.2012 verbrachte ich in diesem wunderschön gelegen Hotel auf 9 Inseln verteilt traumhaft schöne Ferien, es ist ein Ort der Entspannung und, der Ruhe. Ich schätzte das sehr saubere Zimmer NR. 7202, den gepflegten Service und delikates Essen im Restaurant, das aufmerksame und hilfsbereite Personal an der Rezeption, den freundlichen Empfang von Herrn Ehab Marik, Guest Relation Officer. Das sehr saubere und gepflegte Hotel ist bestens zu empfehlen für erholsame Ferien. Auch an den Pools und an den Strandanlagen ist das zuständige Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und man fühlt sich sicher und gut betreut. Es ist wunderschön, die sauberen und gepflegten Inseln und immer alles gut erreichbar, dank den aufmerksamen und immer freundlichen Fahrer mit den Golf Cars. Dieses Hotel ist für mich eines der schönsten Ferienanlagen. Ich werde auch dieses Jahr wieder meine Ferien dort verbringen in der Zeit vom 7.11.-28.11.2013. ich danke dem gesamten Hotelpersonal für den freundlichen und aufmerksamen Service.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 1Luzern123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Deputy General Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear 1Luzern123,

Thank you very much for your feedback and comments. I am very happy to know that you had a great time and vacation with us and you enjoyed the Red Sea, Elgouna and the hotel.

Looking forward to welcoming you again.

Regards
Islam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir sind als kleine Familie mit unserem 3 jährigen Sohn verreist.
Vom Transfer in das Hotel, über das Erfrischungstuch beim Check In bis zum freundlichen "Putzmann" im Zimmer hatten wir eine tolle Anreise.
Alle Mitarbeiter waren auffallend freundlich und extrem freundlich Kindern gegenüber. Schon nach wenigen Tagen war unser Sohn im Hotel auch beim Gärtner namentlich bekannt (300+ Betten)
Im Hauptrestaurant gab es ein gutes, abwechslungsreiches Buffet, welches sich wöchentlich wiederholt.
Im Poolrestaurant kann man sich für Spezialitätenabende anmelden, was wir auch getan und genossen haben. Service sehr gut, freundlich und fachlich wirklich toll ausgebildet!
Die des Hotels an der Lagune und an den Kanälen ist ideal, da auch bei starkem Wind ein ruhiger Strand gefunden werden kann.
Das Service am Strand möchte ich hervorheben - das nenne ich luxus im Urlaub wenn meine Strandliege mit dem Handtuch vorbereitet wird und man Getränke sowie einfache Speisen serviert bekommt ohne sich einen Meter zu bewegen ;-)

Das Zimmer was sehr schön, und mit einem Kind im Extrabett auch ausreichend.

Die Lage von El Gouna ist auch perfekt, zu Fuss oder mit dem Tuk-Tuk zur Marina oder ins Stadtzentrum, sicher und nicht von russischen Touristenhorden überlaufen!

Wir können das Hotel jederzeit empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamdyKhalaf, Manager von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear BKKFUN96,

Thank you very much for sharing your holiday experience at Sheraton Miramar, and it was a great pleasure for us to learn that you were enjoying your stay with us and that we were able to meet your expectations.

Looking forward to see you and the family again

Yours in Hospitality

Hamdy Khalaf
Director of Guest Service & Operational Innovation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Gouna.
0.3 km entfernt
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
0.8 km entfernt
Hotel Sultan Bey
Hotel Sultan Bey
Nr. 5 von 18 in El Gouna
758 Bewertungen
0.9 km entfernt
Dawar El Omda
Dawar El Omda
Nr. 10 von 18 in El Gouna
485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
28.4 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
1.2 km entfernt
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
1.6 km entfernt
Steigenberger Golf Resort
Steigenberger Golf Resort
Nr. 12 von 18 in El Gouna
1.319 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Resort El Gouna

Unternehmen: Sheraton Miramar Resort El Gouna
Anschrift: Red Sea, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 4 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 5 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 5 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 8 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 8 der Luxushotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 171€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Miramar Resort El Gouna 5*
Anzahl der Zimmer: 338
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Miramar Hotelanlage
Sheraton Miramar Hotel El Gouna
Sheraton El Gouna
Sheraton Miramar El Gouna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen