“Gutes Essen bei schöner Lage an Marina”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Captain's Steakhouse

Captain's Steakhouse
Platz Nr. 13 von 83 Restaurants in El Gouna
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Chemnitz, Deutschland
“Gutes Essen bei schöner Lage an Marina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wie schon im vergangenen Jahr, haben wir wieder am dine around teilgenommen und das gutee Essen genossen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Lange P!

• Arabische zuerst
“Trockene Hühnerbrust”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern zum Dine Around im Steakhouse. Als Auswahl gab es für das Dine Around ein Mergangmenü mit gegrillte Hühnerbrust oder Fisch. Ich entschied mich für die Hühnerbrust. Der Salat und die Suppe waren soweit gut. Danach kam die Hühnerbrust. Trockener als trocken, zäh wie eine Schuhsohle. Hühnerbrustellner kam und fragte ob alles in Ordnung ist verneinte ich das und er ging zum Koch um Ihm Bescheid zu geben dass an unserem Essen was nicht in Ordnung ist.

Daraufhin kam der Koch und wollte mit mir eine Diskussion anfangen das es nicht anders geht Hühnerbrust saftig zu grillen. Er wollte mich doch tatsächlich davon überzeugen dass es sich so gehört, nur kam er bei mir an den falschen. In unserem Hotel hatte ich schon mehrfach sehr saftig gegrillte Hühnerbrust und das sagte ich ihm auch ins Gesicht.

Der Laden wäre ein Fall für den Rach. 10 Minuten auf einem Stück Huhn rumkauen bis man es schlucken kann. Super Leistung! Meine Empfehlung an den Koch der den Beruf verfehlt hat.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, AAlbrecht5!
Liebefeld, Schweiz
“Schönes Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Schönes Ambiente in der Marina von El Gouna. Das Essen war eher mittelmässig: Das Fleisch eher zäh als zart und die Bedienung nicht besonders freundlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, OliM77!
München
“sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Dine Arround. Wir waren 2x dort Essen, weil es wirklich sehr lecker ist. Direkt am Meer. Tolle Atmosphäre

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kristina G!
Kiel, Deutschland
“lecker Steak essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Leckeres Menü mit saftigem Steak zu fairen Preisen. Auch über das Dine-Around-Programm nutzbar. Netter Service, Blick auf die Abu Tig Marina

Aufenthalt November 2012
Danke, Nietschie!