“Au weia, geh weida” 1 von fünf Punkten

Jobo's Sportsbar
Platz Nr. 6 von 83 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kreuztal, Deutschland
“Au weia, geh weida”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn das der Bürger Himmel sein soll, dann gute Nacht.
Das ist bestenfalls ein Auffanglager für gestrandete verkrachte Existenzen vorzugsweise im Rentenalter. Geht überhaupt gar nicht. Schlechtestes Restaurant in El Gouna.

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, SchnickisTrips!

• Arabische zuerst
“It's magic”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir waren an einem Montag abend dort - Live Musik, Zauberer und Freibier bis halb 9. Die Burger waren vollkommen in Ordnung. Was uns am meisten fasziniert hat, war der Magier, der mit echt guten Tricks von Tisch zu Tisch gegangen ist.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Thomas J!