“Nicht besser als der Rest nur das man Deutsch spricht”

Oototo Holiday Service - Day Tours
Platz Nr. 20 von 28 Touren in El Gouna
Details zur Sehenswürdigkeit
Boskoop, Niederlande
“Nicht besser als der Rest nur das man Deutsch spricht”
Bewertet am 24. August 2014

Nicht schlechter, aber auch nicht besser als andere Anbieter, nur man bezahlt an Deutsche Inhaber und nicht an Ägypter. Obwohl die Reiseleitung bei Ausflüge in der Regel - es gibt Ausnahmen vielleicht - wohl aus Agypter besteht. Es gibt daher günstigere Alternativen ohne das die Leistung darunter leidet.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, BPVDH!

Freiburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“die beste Agentur für Ausflüge”
Bewertet am 18. Mai 2014

wer Delphine sehen und nicht jagen will, wer Kleingruppen und persönlichen Service mag, wer entspannte Schnorchelplätze sucht, der ist bei oototo richtig!!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ski256!
Braunschweig, Deutschland
“Ägypten nie mehr ohne Oototo”
Bewertet am 9. Juni 2013

Bereits zum 7. Mal in Ägypten und zum 5. Mal in El Gouna kennen wir Oototo jetzt schon einige Jahre. Egal welche Leistung wir in Anspruch genommen haben - Auflüge nach Sharm el Naga, Klostertour, Lagunenfahrten, Stadtrundfahrt, Delfintouren, in den Sonnenuntergang auf dem Katamaran, Quadtouren, Internet-Stick, Flughafentransfer, Vermietservice - Alles hat immer 1A geklappt. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird groß geschrieben. Für jedes Problemchen findet Oototo eine Lösung. Für uns gibt es nichts besseres :-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kerstin S!
Kairo, Ägypten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Vermietservice”
Bewertet am 12. Mai 2013

Dank Oototo hatten wir einen super Urlaub in El Gouna. Wir haben uns kurzfristig entschieden nach El Gouna zu fahren, da habe ich Oototo wegen einem Studio angefragt. Schnell und problemlos hatten wir uns geeignet und wurden sogar von der Busstation abgeholt. Angekommen war das Studio Sunshine liebevoll und gemütlich eingerichtet und man fühlte sich sofort wohl und der Urlaub konnte beginnen. Ich kann den Vermietservice bei Oototo nur empfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub, bei dem ich den Service von Oototo auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen werde. Danke für alles.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, yasmin_fauzy!
Braunschweig
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“OOTOTO hat für alles eine Lösung”
Bewertet am 6. April 2013

Nur ein Service von vielen:

Seit ich den perfekten Service des OOTOTO-Mietstick kenne ist Internetzugang bei meinen Ägyptenaufenthalten kein Problem mehr !!!!

Wer in El Gouna, Hurghada, MakadiBay usw. auch im Urlaub Online sein will, oder gar sein muss, ist mit diesem Stick und dem perfekten Rundum-Service des Vermieters (nutzte ihn jetzt zum X-ten Mal) bestens bedient.

Er wurde mir verabredungsgemäß bei Ankunft in El Gouna oder Hurghada übergeben und in wenigen Sekunden aufs Notebook installiert.

Sogar bei einem mehrtägigen, von El Gouna aus gestarteten und endenden Aufenthalt einer Nilkreuzfahrt, oder - in und um Kairo ließ „er“ mich nicht im Stich.

Bequemer und einfacher geht’s wirklich nicht.

Vielen Dank an OOTOTO für diese hervorragende Idee und den Service, ohne den ich sicher aufgeschmissen wäre.

Tipp: Wer einen Stick mieten möchte, der sollte dies früh genug bei OOTOTO anmelden, denn inzwischen ist dieser tolle Service sehr sehr beliebt.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, ConnyvanderVorst!

Reisende, die sich Oototo Holiday Service - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oototo Holiday Service - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!