“die beste Agentur für Ausflüge”

Oototo Holiday Service - Day Tours
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“die beste Agentur für Ausflüge”
Bewertet am 18. Mai 2014

wer Delphine sehen und nicht jagen will, wer Kleingruppen und persönlichen Service mag, wer entspannte Schnorchelplätze sucht, der ist bei oototo richtig!!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ski256!

Braunschweig, Deutschland
“Ägypten nie mehr ohne Oototo”
Bewertet am 9. Juni 2013

Bereits zum 7. Mal in Ägypten und zum 5. Mal in El Gouna kennen wir Oototo jetzt schon einige Jahre. Egal welche Leistung wir in Anspruch genommen haben - Auflüge nach Sharm el Naga, Klostertour, Lagunenfahrten, Stadtrundfahrt, Delfintouren, in den Sonnenuntergang auf dem Katamaran, Quadtouren, Internet-Stick, Flughafentransfer, Vermietservice - Alles hat immer 1A geklappt. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird groß geschrieben. Für jedes Problemchen findet Oototo eine Lösung. Für uns gibt es nichts besseres :-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kerstin S!
Kairo, Ägypten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Vermietservice”
Bewertet am 12. Mai 2013

Dank Oototo hatten wir einen super Urlaub in El Gouna. Wir haben uns kurzfristig entschieden nach El Gouna zu fahren, da habe ich Oototo wegen einem Studio angefragt. Schnell und problemlos hatten wir uns geeignet und wurden sogar von der Busstation abgeholt. Angekommen war das Studio Sunshine liebevoll und gemütlich eingerichtet und man fühlte sich sofort wohl und der Urlaub konnte beginnen. Ich kann den Vermietservice bei Oototo nur empfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub, bei dem ich den Service von Oototo auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen werde. Danke für alles.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, yasmin_fauzy!
Braunschweig
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“OOTOTO hat für alles eine Lösung”
Bewertet am 6. April 2013

Nur ein Service von vielen:

Seit ich den perfekten Service des OOTOTO-Mietstick kenne ist Internetzugang bei meinen Ägyptenaufenthalten kein Problem mehr !!!!

Wer in El Gouna, Hurghada, MakadiBay usw. auch im Urlaub Online sein will, oder gar sein muss, ist mit diesem Stick und dem perfekten Rundum-Service des Vermieters (nutzte ihn jetzt zum X-ten Mal) bestens bedient.

Er wurde mir verabredungsgemäß bei Ankunft in El Gouna oder Hurghada übergeben und in wenigen Sekunden aufs Notebook installiert.

Sogar bei einem mehrtägigen, von El Gouna aus gestarteten und endenden Aufenthalt einer Nilkreuzfahrt, oder - in und um Kairo ließ „er“ mich nicht im Stich.

Bequemer und einfacher geht’s wirklich nicht.

Vielen Dank an OOTOTO für diese hervorragende Idee und den Service, ohne den ich sicher aufgeschmissen wäre.

Tipp: Wer einen Stick mieten möchte, der sollte dies früh genug bei OOTOTO anmelden, denn inzwischen ist dieser tolle Service sehr sehr beliebt.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, ConnyvanderVorst!
Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Der Hit in Tüten : Oototo!!!”
Bewertet am 12. Juni 2012

Seit 2007 fliegen wir nach Ägypten und unsere gemachten Ausflüge waren
eigentlich immer ganz gut aber das sollte sich 2009 mit Oototo grundlegend ändern.
Unsere erste Tour war damals eine Delphintour - wir waren so begeistert von dem Service
und der Betreuung das wir uns entschlossen weitere Touren mit Oototo zu machen und
wir wurden nie enttäuscht, es stimmte immer alles. 2011 haben die Oototo's ;-) sogar
aus einem ganz normalen Delphintourenschiff einen "Partydamfer" für unsere Tochter
zum 21.Geburtstag gemacht - es war der Hit in Tüten!
Von 2009 bis heute haben wir vieles mit Oototo erkundet und erlebt. Meist
buchen wir vor unserem Urlaub von Deutschland aus schon Touren wie auch den
Flughafentransfer.
Mehr, in Schrift und Bild, über unsere Touren mit Oototo findet ihr unter:

www.marion-blutke.de

Aufenthalt Mai 2012
9 Danke, MarionUndRolf!

Reisende, die sich Oototo Holiday Service - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Hurghada
El Gouna, Hurghada

Sie waren bereits im Oototo Holiday Service - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!