“Kiteurlaub Abendessen”

Küche: ägyptisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Zentral gelegen in Downtown.
Sehr freundliches Personal.
Catch of the day - fisch, shrimps, aal, muschel --> kann selber ausgewählt werden. Zubereitung wählen.
10 Minuten später, nachdem ein toller apero/snack serviert wurde, ist der Fisch bereit!
Top!!! Ich war in 10 Tagen 3 mal dort. War absolut top.
Hauswein ist auch zu empfehlen.

Danke, Alexander K!

Bewertet 19. Februar 2018

Wir hatten Clams & Shrimps als Vorspeise und danach die Fischplatte. Dazu gab es den Hauswein. Das Essen war geschmacklich super & schön präsentiert. Das Ambiente ist einfach aber gemütlich. Einen Punkt Abzug gibt es für den Service der leider in Punkto Aufmerksamkeit nicht der Qualität des Essens gerecht wird. Dennoch empfehlenswert!

Danke, Daniel T!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne Theke mit frischen Fischen zum Auswählen. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Können wir jedem Fischfan empfehlen.

Danke, Kerstin S!
Bewertet 25. Januar 2018

Nachdem wir im Marina Fisch-Restaurant kulinarisch verwöhnt wurden sind wir im Fish Market wieder auf den Boden gebracht worden.

- Personal: unfreundlich
- Essen: "catch of the day" war geschmacklich sehr durchschnittlich (fade)
- Preis: eher im mittleren Preissegment angeordnet

Danke, Gregor C!
Bewertet 28. Oktober 2017

Auch diese mal genossen wir wieder die schmackhaften Gerichte im Fish Market - einfach köstlich und dazu noch preiswert. Ein Besuch lohnt sich immer wieder

Danke, MichaelR9737!