“SEGWAY, muss man hier gefahren sein!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“SEGWAY, muss man hier gefahren sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Nach 6 Tagen Entspannung am Meer fehlte noch was, aber was? El Gouna kann uns nicht viel neues bieten nach 3 Urlauben hier. Es wächst immer etwas und verschönert sich ständig, ja das schon. Doch da war die Entdeckung, ein Geschäft mit neuem Inhaber, neuer Auslage auf dem Weg zum Three Corners. SAGWAY! Ralf, der Inhaber, zeigte uns die Geräte, machte einige Fahrübungen mit uns, fragte, wann wir Zeit für einen Ausflug durch El Gouna hätten ... Ja gleich ging es auch, ohne Voranmeldung, 2 Stunden Fahrspaß in den im Herbst sowieso etwas ruhigeren Straßen von El Gouna.
Der Preis war auch erschwinglich und Fotos auf CD gab es gegen ein kleines Endgeld auch noch.

Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, BHSKoenig!