“Klasse Kite Event”

Kiteboarding Club El Gouna
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sonne, türkises Wasser, konstanter Wind und eine mehrere Quadratkilometer große Lagune mit stehtiefem Wasser bieten Kitesurfern jeder Könnerstufe die besten Bedingungen, um einen unvergesslichen Kite-Urlaub zu erleben und schnell Fortschritte zu machen. Insbesondere Neulinge profitieren in unseren Anfängerschulungen mit professionellen Lehrern von dem größten Stehbereich El Gounas, der die ersten Schritte mit Kite und Board erleichtert. Der Kiteboarding Club El Gouna (Ägypten) ist unser größtes Kitesurfcenter. Wir sind ganzjährig geöffnet und verfügen über mehr als 100 Kites sowie 60 Boards im Verleih. Darüber hinaus bieten wir ein Restaurant direkt am Spot, ein exzellent ausgebildetes Lehrer-Team, hilfsbereites Strandpersonal, ein Rettungsboot, Kompressor, Kitereparaturwerkstatt und vieles mehr.
Bewertet am 29. Juni 2014

Hallo,
bin Kite Anfänger und hatte den Kiteevent gebucht, sehr gute Lehrer mit viel Abwechslung u.a. zur Wakeboard Anlage und 2 Touren in die Wüste an die etwa 5 km entfernte Lagune! Einfach nur Klasse.

Das ganze Team vom Helfer bis zur Stationsleitung waren top!

Ich war bestimmt nicht zum letztenmal da!

Achim

2  Danke, Achim W!

Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr sympathisches Team, von Beachboys über Lehrer bis hin zu Kellnern. Tolles Stehrevier, leider mit extrem viel Verletzungspotential (Steine, Arschlochmuscheln, Riff). Extrem Windsicher und neuerdings gratis WLAN! Das neue Diamond Service, bei dem Auf- und Abbau des Kites übernommen wird ist absolut empfehlenswert um aus einem Sporturlaub auch einen Relaxurlaub zu machen.

1  Danke, privateer78!
Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war das erste mal in Egypten gewesen. Obwohl in der Presse geschrieben wird das es nicht Empfehlenswert sei, nach Egypten zu reisen...... Alles schmarn!!!!
Die Leute, der Service, das Essen, es war Super gewesen.
Auch die Leute im Kiteclub sehr zu vorkommend und hilfsbereit.
Hab da im Club meine ersten Kiteerfahrungen gemacht.
Kann man nur weiter Empfehlen.
Die Beachboys, sind auch sehr supernett. vielen Dank noch mal für die schöne Zeit.
Ich kann es wirklich jedem Empfehlen diesen Kiteboardingclub zu gehen.
Wir kommen bestimmt bald wieder!!!!!
Rudi aus Luzern

2  Danke, Rudi K!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April auf Empfehlungen einiger Freunde beim KBC el Gouna um dort Kiten zu lernen. Das gesamte Team ist durchwegs super drauf, hilft einem wo's nur geht und gibt jederzeit Tips. Der Kurs war super (Danke Musti), wir standen nach vier Stunden auf dem Brett und es lief...
Super Flachwasserrevier, perfekt auch für Anfänger. Es gibt eine Bar, ein sehr gutes Restaurant am Strand (Buzzha Beach Restaurant) und man kann draußen am Riff bei Windstille schnorcheln gehen oder im Cable park (Wasserskilift) an der Technik feilen.
Wir fliegen auf jeden Fall wieder hin.

1  Danke, Philipp s!
Bewertet am 5. Mai 2014

entspannte Atmosphäre und ein motivierendes und immer gut gelauntes Team: ob Starthelfer, Office, Massage oder Kite-Lehrer - alles perfekt. der kleine Spielplatz inkl Sandspielzeug und das Spiel-Tuktuk haben auch für die Kleinen keine Langeweile aufkommen lassen. Nur den Wind kann man leider nicht buchen. Revier für Beginner trotz einiger Steine sehr gut.

2  Danke, kristina w!

Reisende, die sich Kiteboarding Club El Gouna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kiteboarding Club El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!