“Sensationeller Kite Club” 5 von 5 Sternen

Kiteboarding Club El Gouna
Platz Nr. 3 von 28 Touren in El Gouna
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sonne, türkises Wasser, konstanter Wind und eine mehrere Quadratkilometer große Lagune mit stehtiefem Wasser bieten Kitesurfern jeder Könnerstufe die besten Bedingungen, um einen unvergesslichen Kite-Urlaub zu erleben und schnell Fortschritte zu machen. Insbesondere Neulinge profitieren in unseren Anfängerschulungen mit professionellen Lehrern von dem größten Stehbereich El Gounas, der die ersten Schritte mit Kite und Board erleichtert. Der Kiteboarding Club El Gouna (Ägypten) ist unser größtes Kitesurfcenter. Wir sind ganzjährig geöffnet und verfügen über mehr als 100 Kites sowie 60 Boards im Verleih. Darüber hinaus bieten wir ein Restaurant direkt am Spot, ein exzellent ausgebildetes Lehrer-Team, hilfsbereites Strandpersonal, ein Rettungsboot, Kompressor, Kitereparaturwerkstatt und vieles mehr.
Luzern, Schweiz
“Sensationeller Kite Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal in Egypten gewesen. Obwohl in der Presse geschrieben wird das es nicht Empfehlenswert sei, nach Egypten zu reisen...... Alles schmarn!!!!
Die Leute, der Service, das Essen, es war Super gewesen.
Auch die Leute im Kiteclub sehr zu vorkommend und hilfsbereit.
Hab da im Club meine ersten Kiteerfahrungen gemacht.
Kann man nur weiter Empfehlen.
Die Beachboys, sind auch sehr supernett. vielen Dank noch mal für die schöne Zeit.
Ich kann es wirklich jedem Empfehlen diesen Kiteboardingclub zu gehen.
Wir kommen bestimmt bald wieder!!!!!
Rudi aus Luzern

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Rudi K!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“top Team, top Kite Spot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April auf Empfehlungen einiger Freunde beim KBC el Gouna um dort Kiten zu lernen. Das gesamte Team ist durchwegs super drauf, hilft einem wo's nur geht und gibt jederzeit Tips. Der Kurs war super (Danke Musti), wir standen nach vier Stunden auf dem Brett und es lief...
Super Flachwasserrevier, perfekt auch für Anfänger. Es gibt eine Bar, ein sehr gutes Restaurant am Strand (Buzzha Beach Restaurant) und man kann draußen am Riff bei Windstille schnorcheln gehen oder im Cable park (Wasserskilift) an der Technik feilen.
Wir fliegen auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Philipp s!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“perfekter Ort für sportlichen Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

entspannte Atmosphäre und ein motivierendes und immer gut gelauntes Team: ob Starthelfer, Office, Massage oder Kite-Lehrer - alles perfekt. der kleine Spielplatz inkl Sandspielzeug und das Spiel-Tuktuk haben auch für die Kleinen keine Langeweile aufkommen lassen. Nur den Wind kann man leider nicht buchen. Revier für Beginner trotz einiger Steine sehr gut.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, kristina w!
Rotterdam, Niederlande
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

ist doch egal, ob du kitest oder nicht, ob es windig ist oder nicht:KBC El Gouna bietet für jeden den perfekten Urlaub. Liegen, Betten, Muscheln, grosse Kissen :ob auf der Terrasse, ob etwas mehr für sich selbst mit dem Meeresblick, ob unter dem Dach im Schatten....ideal für die Sonne geniessen.
für Kiters: Pump-, Ausleihservice, immer gerne den Rat gebende Jungs und Teachers. Sogar die Neulinge fühlen sich etwas sicherer und selbstbewusster bei KBC: Abgesehen von dem breiten Kursauswahl:für jeden was dabei.
Windfrei? auch kein Problem. Wakeboarding, schnorkeln, tauchen...
Bar und Restaurant sind sauber und lecker, jetzt auch ohne Bargeld:alles wird zusammengezählt und erst am Ende bezahlt, auch online möglich. was will man mehr?

Aufenthalt März 2014
Danke, PolinaSch!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Auch alleine ein großer Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wer spontan die Schnauze voll hat von Deutschland und keinen zum Mitreisen findet, fährt am Besten in den Kiteboarding Club El Gouna. So ging es mir nämlich: Etwas komisch war mir schon, alleine nach Ägypten zu reisen, um Kiten zu lernen. Denn es könnte schnell langweilig werden als Alleinreisende. Aber nicht im KBC El Gouna! Dort herrscht eine so tolle, entspannte Atmosphäre. "Alles kann, Nichts muss!" Alle sind nett und offen und Anschluss ist schnell gefunden. Wenn kein Wind ist, kann man Beach-Volleyball spielen oder auf der Dachterrasse abhängen. Oder auf den Liegen. Oder an der Bar. Oder in dem dazugehörigen Strandrestaurant. Dort gab es auch ein Italian Dinner am Abend mit Live-Musik. Wenn Wind ist, ist der Spot perfekt, um Kiten zu lernen: Ich habe einen Grundkurs gemacht und hatte dann noch eine Einzelstunde. Und durfte dann alleine aufs Wasser. Der Stehbereich ist perfekt für Anfänger, die Beach-Boys helfen nicht nur beim Starten und Landen des Kites. Sie werfen auch draußen auf dem Wasser immer ein Auge auf dich und man fühlt sich wahnsinnig sicher. Jeder ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und dabei nie aufgesetzt oder "obercool". Es war eine wirklich tolle Woche – und hätte ich das vorher gewusst, wäre ich etwas länger geblieben.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, anna2014138!

Reisende, die sich Kiteboarding Club El Gouna angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Kiteboarding Club El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!