“Ambiente und Küche überzeugend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Deauville

Le Deauville
Platz Nr. 40 von 82 Restaurants in El Gouna
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ambiente und Küche überzeugend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Feine französische Küche mit originellen Rezepten. Service angenehm. Wohl das speziellst Restaurant in El Gouna. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, leumax!

• Arabische zuerst
“Für uns das beste Essen in ElGouna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Super Qualität bei Fleisch und Fisch. Ganz leckere Sossen und eine ausgesuchte Weinkarte. Schöne Location, drinnen wie auch draussen. Teilweise sehr gut besucht, deswegen auch besser Reservieren am WE.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karsten M!
Baden
“Frankreich in el Gouna - lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Hervorragendes Essen, kompetente Gastgeber. Die Karte hat für alle etwas, das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr nett. Dieses Lokal ist der Grund, warum wir in el Gouna jeweils keine HP buchen!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Monica F!
“Hervorragende französische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung.

Wir haben uns durch die ganze Speisekarte gegessen und waren von den Vorspeisen und den Hauptspeisen gleichermasse begeistert. Die Weinkarte führt ein paar sehr gute Bordeaux zu vernünftigen Preisen.

Die Speisen werden nicht nur hervorragend zubereitet, sondern auch schön präsentiert. Es war eine grosse Freude, in diesem Lokal zu essen.

Ambiente
      Essen
Danke, Imatraveller-ch!
Freienbach, Schweiz
“Tournedos Rossini und Crepes Suzette woe in Frankreich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Im Le Deauville haben wir uns sofort wohlgefühlt - schön eingerichtet, aufmerksamer Service, eine französische Gastgeberin und eine ansprechende Karte.

Vorspeise: Salat mit gebackenem Ziegenkäse sowie ein Tartar von zweierlei Lachs.

Hauptgang: Grouper-Filet an einer Weisswein-Butter-Sauce sowie Tournedos Rossini mit Kartoffelgratin.

Nachspeise: Crepes Suzette.

Alle Speisen waren einwandfrei gekocht und sehr schön angerichtet. Klassische französische Küche auf hohem Niveau. In
Gault Millau-Punkten ausgedrückt: 14 von 20.

Ambiente
      Essen