“Relaxen an einem besonderen Ort”

Moods Restaurant & Beach Club
Platz Nr. 19 von 94 Restaurants in El Gouna
Küche: italienisch, international, ägyptisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, preislich ok, tolle Speisen, vorzügliche Bedienung, ein Miss, dort zu chillen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jürgen D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. März 2018

Wir hatten die Nutzung des Moods-Strands in unserem Hotel (Ali Pasha) inklusive und sind sehr gerne dort hin gegangen. Viele verschiedene Liegemöglichkeiten und genug Schirme für Schatten.

Die Drinks, das Essen und Shisha waren allesamt in Ordnung, im Verhältnis für die Preise in El Gouna ggf. etwas teurer. Das Personal ist sehr freundlich und erkennt einen direkt am zweiten Tag als wiederkehrenden Gast wieder. Man wird mit Namen begrüsst und wunderbar umsorgt. So muss Urlaub sein!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Gi_Ra_2009!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren am Valentinstag in El Gouna. Bei traumhaften Wetter wollten wir zu dritt im Außenbereich des Mooda uns an einen Tisch setzten. Am Nachbartisch saßen bereits Gäste. Wir baten den Kellner, den am Tisch vorhandenen Sonnenschirm aufzuspannen. In sehr unfreundlichem Ton gab er uns zu verstehen, dass wir uns auf die Barhocker setzen sollen, da wäre ja Schatten. Ich finde so ein Verhalten Gästen gegenüber unglaublich.

Danke, Peter B!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist mmer wieder schön im Moods zu sein. Tolle Lage, freundliche Bedienungen, guter Service, schöne Aussicht.

Danke, Denise W!
Bewertet 8. Februar 2018

Den Tag am Moods-Beach zu verbringen, oder einfach am Abend einen Sundowner nehmen und den Yachten beim Einlaufen zusehen - das Ambiente ist unschlagbar!!! Speisen und Getränke ebenfalls Top, obschon wir meistens nur kleine Snacks gegessen haben... (Waren mehr zum Trinken dort...) :-)

Danke, Helmut F!

Reisende, die sich Moods Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moods Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!