“Enttäuscht”

El Gouna, Ägypten
Beitragender der Stufe 4
“Enttäuscht”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolle Karte. Aber das Staff weiß vermutlich nicht wer das Gehalt finanziert. Extrem lange Wartezeit. Man wird nicht beachtet und das Ganze ist noch überteuert. Schade, denn es ist ein wunderschöner Platz!

Danke, Ivan B!

• Arabische zuerst
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Beach Club”
Bewertet am 20. Juli 2014

Das erste was ich nach meiner Ankunft getan habe war zu Moods zu gehen, die Aussicht genießen und zu Abend zu essen und es war wieder eine Wohltat!
Und auch wenn ich in verschiedenen Restaurants zu Abend gegessen habe, bin ich oft danach nochmal zu Moods um mein Espresso zu trinken, im bequemen Sessel zu lümmeln und in die Sterne zu schauen.
Während der Woche war ich sehr oft am Strand der von Moods Team betreut wird, was ich beim letzten Mal nicht getan habe.
Es ist sehr gut organisiert und man gibt sich offensichtlich größte Mühe alles noch besser zu machen, unter den wachsamen Augen der Managerin bleiben kaum Wünsche offen und somit ist der Service und die Sauberkeit jedes Besuches wert.
Ich mag den kleinen, zauberhaften Strand und werde ihn wieder sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Isabelle_auf_Reisen!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Chillig und lecker”
Bewertet am 2. Juli 2014

Alles super und sehr gechillt. Lediglich die Bedienung hat nur selbstständig bei den Einheimischen geliefert und bei uns ist keiner proaktiv gekommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, San_Wiba!
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Am Hafen in erster Reihe!”
Bewertet am 1. Juli 2014

Hier könnte man auch nen trockenes Brot essen und allein durch die Traumlage ist man der Meinung im 3 Sterne Restaurant zu sitzen.Hier kann man alles essen,allerdings sollte man hier keine wunder erwarten.Essen ok,sitzen was Trinken ne kleinigkeit Essen und genießen!

Aufenthalt März 2014
Danke, einfachsven!
Beitragender der Stufe 3
“Moods - Ferienfeeling pur”
Bewertet am 12. Juni 2014

Stimmung, Strand, Auswahl der Speisen.... alles, ein genialer Platz zum relaxen, eine Shisha rauchen....

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Anita P!

Reisende, die sich Moods Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moods Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!