“Beach Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moods Restaurant & Beach Club

Moods Restaurant & Beach Club
Platz Nr. 9 von 82 Restaurants in El Gouna
Küche: Bar, europäisch, italienisch, international, mediterran, ägyptisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Saarlouis, Deutschland
“Beach Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das erste was ich nach meiner Ankunft getan habe war zu Moods zu gehen, die Aussicht genießen und zu Abend zu essen und es war wieder eine Wohltat!
Und auch wenn ich in verschiedenen Restaurants zu Abend gegessen habe, bin ich oft danach nochmal zu Moods um mein Espresso zu trinken, im bequemen Sessel zu lümmeln und in die Sterne zu schauen.
Während der Woche war ich sehr oft am Strand der von Moods Team betreut wird, was ich beim letzten Mal nicht getan habe.
Es ist sehr gut organisiert und man gibt sich offensichtlich größte Mühe alles noch besser zu machen, unter den wachsamen Augen der Managerin bleiben kaum Wünsche offen und somit ist der Service und die Sauberkeit jedes Besuches wert.
Ich mag den kleinen, zauberhaften Strand und werde ihn wieder sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, IsaFo!

• Arabische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Chillig und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Alles super und sehr gechillt. Lediglich die Bedienung hat nur selbstständig bei den Einheimischen geliefert und bei uns ist keiner proaktiv gekommen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, San_Wiba!
Minden, Deutschland
“Am Hafen in erster Reihe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hier könnte man auch nen trockenes Brot essen und allein durch die Traumlage ist man der Meinung im 3 Sterne Restaurant zu sitzen.Hier kann man alles essen,allerdings sollte man hier keine wunder erwarten.Essen ok,sitzen was Trinken ne kleinigkeit Essen und genießen!

Aufenthalt März 2014
Danke, einfachsven!
“Moods - Ferienfeeling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Stimmung, Strand, Auswahl der Speisen.... alles, ein genialer Platz zum relaxen, eine Shisha rauchen....

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Anita P!
Saarlouis, Deutschland
“Sehr nett, egal zu welcher Tageszeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

WiFi für Gäste kostenlos und der Strand den das Team betreut ist einfach nur zu empfehlen, da gehe ich auf jeden Fall wieder, wenn ich El Gouna bin!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, IsaFo!

Reisende, die sich Moods Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Moods Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!