“Moods - Ferienfeeling pur”

Moods Restaurant & Beach Club
Platz Nr. 17 von 89 Restaurants in El Gouna
Küche: italienisch, international, ägyptisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2014

Stimmung, Strand, Auswahl der Speisen.... alles, ein genialer Platz zum relaxen, eine Shisha rauchen....

Danke, Anita P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Mai 2014

WiFi für Gäste kostenlos und der Strand den das Team betreut ist einfach nur zu empfehlen, da gehe ich auf jeden Fall wieder, wenn ich El Gouna bin!

Danke, Isabelle_auf_Reisen!
Bewertet 18. Mai 2014

eine Bar am Rande der Abu Tig Marina mit entspannter Atmosphäre, feinen Shishas, gutem Essen und coolen Drinks....
Also perfekt nach einem schönen Surf-, oder Urlaubstag und als Ausgangspunkt für den Start in das Nachtleben von El Gouna...

Danke, Ski256!
Bewertet 11. Mai 2014

Den besten INTERNET-EMPFANG in ganz El Gouna. Einmal eingeloggt, da piepsen die neu aufgestauten E-Mails schon im Umkreis von ca. 50 Metern. Wireless und kostenlos, da könnten einige Hotels und Restaurants was dazu lernen.

Danke, André M!
Bewertet 28. März 2014

ein tolles restaurant mit super atmospäre. toller strand, immer was los, freundliche angestellte. für uns, das beste strandlokal in el gouna, das einzige, was etwas verbesserung benötigt, ist die qualität des essens und wofür sie nicht können, ist der schwimmbereich, der einfach sehr klein ist und auf der vorderen seite sehr steinig ist. trotzdem können wir das moods sehr gut weiterempfehlen, wir haben ein paar tolle nachmittage dort verbracht

Danke, lu t!

Reisende, die sich Moods Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moods Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!