“Restaurant direkt am Hafen / Strand”

Moods Restaurant & Beach Club
Platz Nr. 8 von 83 Restaurants in El Gouna
Küche: Bar, europäisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lachen, Schweiz
“Restaurant direkt am Hafen / Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Den besten INTERNET-EMPFANG in ganz El Gouna. Einmal eingeloggt, da piepsen die neu aufgestauten E-Mails schon im Umkreis von ca. 50 Metern. Wireless und kostenlos, da könnten einige Hotels und Restaurants was dazu lernen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, André M!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
“cooles strandlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

ein tolles restaurant mit super atmospäre. toller strand, immer was los, freundliche angestellte. für uns, das beste strandlokal in el gouna, das einzige, was etwas verbesserung benötigt, ist die qualität des essens und wofür sie nicht können, ist der schwimmbereich, der einfach sehr klein ist und auf der vorderen seite sehr steinig ist. trotzdem können wir das moods sehr gut weiterempfehlen, wir haben ein paar tolle nachmittage dort verbracht

Aufenthalt März 2014
Danke, lu t!
“Sch��n und gem��tlich ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Man kann bei Moods sch��n in der Marina und am Strand Sitzen. Der Service ist gut und unaufdringlich.

Allerdings ist es dort auch teuer. Eine Sisha kostet dort 60 ��gyptische Pfund, downtown im Tamr Henna kostet dies je nach Sorte zwischen 6 und 10 ��gyptische Pfund.

Danke, Taucher67!
Thale, Deutschland
“Strandvergnügen mit top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir haben uns immer am super-sauberen Moodsbeach in den gepflegten Sonneninseln bzw Liegen in der Sonnen garen lassen.
Hier ist der Service super. Getränke und was zum Essen wird direkt an den Strand gebracht.
Service ist keineswegs aufdringlich, sondern immer bemüht dem Gast einen tollen Tag zu bereiten.
Vielen Dank an das Moodsteam

Aufenthalt November 2013
1 Danke, garrykatze!
Norddeutschland
“Restaurant und dazu gehöriger Strand..perfekte Kombination”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Moods ist ein..High Light..an der Marina..ganz tolle,gemütliche Sitzmöbel..sehr leckeres Essen..top Service..ein super schöner Strand..einfach ein Ort zum Wohlfühlen

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rudi H!

Reisende, die sich Moods Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Moods Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!