“toller "chiller" Strand”

München
Beitragender der Stufe 1
“toller "chiller" Strand”
Bewertet am 24. Mai 2013

5 min vom Fanadir Hotel entfernt. Super Service, guter Kaffee, sehr empfehlenswert, schöner Strand, Liegemuscheln und Sitzsäcke

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kristina G!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Chillen”
Bewertet am 13. März 2013

Die Location lädt geradezu zum Chillen ein. Direkt zwischen Strand und Marina gelegen. Wahlweise Lounge-Bereich, Sessel oder Stühle. Freitags open air Party mit live DJ. Gute Shisha's. Manchmal etwas träger Service. Pizza war in Ordnung, aber nicht der Knaller.

Aufenthalt März 2013
Danke, Thomas J!
Vlotho, Deutschland
“Ein wunderbarer Fleck in El Gouna”
Bewertet am 20. Februar 2013

Eine tolle Chill-Area am Beach...absolut empfehlenswert...abends Party-Meile...toll...die wissen wie es geht !

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Anke R!
Esslingen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Lage”
Bewertet am 2. Januar 2013

Da wir hier in El Gouna kein Strandhotel hatten waren wir hier immer zum Sonnenbaden ,es ist alles da Strandliegen Liegemuschel und alles mit Windschutz! Denn der war Zeitweise hier über Weihnachten sehr kühl.Also auf der Sonnenseite zum Hafen war es sonnig und auf der Strandseite zum Meer sehr kalt und windig, aber zurück zum Moods,Niemand wollte irgendwelche Gebühren wir wissen nicht ob es daran lag das wir Gäste vom Ali Pasha waren und es wurde einem auch nichts aufgedrängt im Gegenteil ,man brauchte schon etwas Gedult bis man vom Personal wahrgenommen wurde(deshalb nur sehr gut bewertet)Auch für das WC war frei.Der Strand wurde sehr, wie alles hier in El Gouna,gepflegt und man hat überhaupt nichts zu bemängeln.Abends war der service dann wie umgewandelt, wenn wir kamen wurde sofort je nach Platz entweder ein elektischer Heizstrahler oder ein Gaspilz eingeschaltet auch Decken wurden gebracht.Wäre noch zu erwähnen das hier Internetzugang über W-Lan auch ohne Gebühren zur Verfügung steht.Wir konnten die Ruhe hier in vollen Zügen genießen und haben uns hier in einer Woche so erholt wie sonst in 3 Wochen nicht!!!!!! Und die Preise sind wie in anderen Lokalitäten hier auch.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Uwe L!
Germany
Beitragender der Stufe 2
“Moods Beach”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Mein zweites Wohnzimmer in dem ich meist jeden Tag und gerne auch Abend verbracht habe! Super Service dass sich immer wieder freut einen wieder zu sehen, beste und schönster Strand in der ganzen Marina und stetig in Verbesserung und Umsetzung neuer Ideen!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Snow White T!

Reisende, die sich Moods Restaurant & Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moods Restaurant & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!