“BESTE PLATZ IN EL GOUNA”
Bewertung zu Athena Greek Taverna

Athena Greek Taverna
Platz Nr. 21 von 83 Restaurants in El Gouna
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Plauen, Deutschland
“BESTE PLATZ IN EL GOUNA”
Bewertet am 3. Juli 2011

ausgezeichneter service und sehr gutes griechisches essen! empfehlenswert sind aber auch die ägyptischen und typisch deutschen speisen, wie z.b. kartoffelsalat auf der karte!!!
das ambiente ist hervorragend und das personal sehr aufmerksam. preis-leistungsverhältnis stimmt und man wird mit sicherheit satt!
also....ein besuch lohnt sich!
wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011