Tripadvisor
El Gouna
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Le Garage -- Burger vom Feinsten”

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Grillspezialitäten, Suppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Bewertet vor einer Woche

Wer in El Gouna Urlaub macht sollte auf jeden Fall ein mal ins "Le Garage" gehen. Hier gibt es die besten Burger ever. Es gibt auch vegetarische Varianten. Bin zwar normalerweise kein Burgerfan, aber hier muß man einfach eine Ausnahme machen. Die Aufmachung im Restaurant ist auch sehr easy. Das Personal ist sehr nett und bedient, wie es sich in einer Garage gehört, im blauen Overall.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, rolandrudolph!
Bewertung schreibenBewertungen (1.341)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Saftige Burger auch ohne bun erhältlich in der Low Carb Variante dafür mit mehr Salat. Alles sehr lecker bei jedem Besuch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, GrandTour734109!
Bewertet vor 3 Wochen

Netter kleiner Laden, voll und ganz dem Motto angepasst und mit einer großen Auswahl an Burgern. Es gibt auch vegetarische Varianten und Süßkartoffel-Pommes. Lecker und mehr als ausreichend. : )

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, mz_cellany!
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Burger, nettes und aufmerksames Personal, gute Preise - nur zu empfehlen ! Grosse Portionen und sehr freundliche Bedienung- gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, RainerU!
Bewertet 2. Dezember 2019

Wie immer auch diesmal wieder sehr gutes Esssen, bzw Burger, schön gelegen am Hafen usw. eigentlich ein Muß wenn man in El Gouna ist

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, thomasN3425CE!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Hurghada
El Gouna, Hurghada

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!