Tripadvisor

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Grillspezialitäten, Suppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Bewertet 22. September 2014

Super Lokalität , es liegt direkt am Hafen vor den super Jachten, fast wie in Südfrankreich!
Freundliche Kellner in blauen Mechaniker Overalls passend zum Lokal und zum Namen. Probieren Sie den Lammburger, das reinbeißen in diesen wahnsinn Burger ist einfach unbeschreiblich.
Scheint so das 'hipp' Lokal el Gounas zu sein, Terrasse immer voll mit jungen Menschen. Tolle Musik und gute Stimmung. Die Managerin ist eine nette Dame aus der Schweiz, die überall anpackt wo Not am Mann ist.
Wir kommen wieder, denn da sind noch einige Burger die wir unbedingt probieren müssen!

4  Danke, alice F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.341)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2014

Ich war zum ersten Mal in El Gouna und wusste nicht was mich Essens mässig erwartet. Allerdings hatte ich in der Schweiz schon vom Le Garage und dessen Gourmet Burgern gehört - und zwar nur positives! Dies möchte ich hiermit bestätigen. Gaze fünf mal habe ich mit meinen Freundinnen während unserem 11 tägigen Aufenthalt im Le Grage gegessen. Etwas besseres fanden wir einfach nicht. Von Burgern bin ich sonst nicht so begeistert. Aber diese hier haben absolut nichts mit Fast Food zu tun. Ganz im Gegenteil sie sind exquisit, fantasievoll und alles, vom Brötchen über die Beilagen bis zum Fleisch ist wunderbar frisch und von hoher Qualität. Ganz besonders hat es mir das Rindsfilet angetan - so gutes Fleisch habe ich vorher lange nirgends gegessen. Butterzart und jeweils genau richtig gebraten. Kein Wunder war das Resti immer voll besetzt.

6  Danke, DeniseHoehener!
Bewertet 10. September 2014

Der Service ist sehr Aufmerksam und Zuvorkommend, ein Kellner spricht sogar Deutsch. Das Essen, egal welche Wahl man trifft, ist hervorragend! Der "Salmon-Burger" das beste was ich jeh gegessen habe! Wir waren jetzt schon unzählige male In Ägypten und üblicher weise geht man den ersten und letzten Abend immer in sein lieblings Restaurant, das Le Garage ist da immer eine Anlaufstation.

Besuchsdatum: Juni 2014
3  Danke, patrickschmidt4!
Bewertet 10. September 2014

Trendige, coole Lokalität, tolle Stimmung, super Burger und Salate, Speedy Service und sehr freundlich. Einziger Nachteil, ansonsten 5 Sterne; man kann keinen Tisch im Voraus buchen. Da das Restaurant meistens voll ist, wäre es gut, wenn man das machen könnte? Anscheinend ist auch das trendig :D

3  Danke, lu t!
marlis s, Manager von Le Garage - Gourmet Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2014

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung über unser Restaurant. Wir freuen uns sehr für alle Anregungen, Komplimente und auch hin und wieder nicht so angenehme Kritiken. Nur so kann man sich verbessern.
Unsere Philosophie ist das KISS Prinzip; Keep it strictly simple!! trotzdem freundlich, schnell, gut und alles frisch. Zu ihrer Anregung der Tisch Reservationen folgendes: In den letzten fast 5 Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Gäste durchschnittlich nicht länger als max 50 Minuten bis eine Stunde bei uns bleibe, speziell an den Tagen, wo das Restaurant sehr voll ist. Wir haben draußen auf der Terrasse mittlerweile ca 80 Sitzplätze und drinnen ca 50, dadurch kommt es selten vor, dass jemand länger als 10 Minuten auf einen freien Tisch wartet. Ich hoffe, sie verstehen nun, warum wir das so machen. Zudem finde ich persönlich es nicht nett, wenn ich einen Tisch in einem Restaurant reserviere und man mir sagt, der Tisch ist z.B. nur frei von 20.00 bis 22.00, ich entscheide mich dann, dass es dort gemütlich ist und noch eine Flasche Wein trinken möchte, dann jedoch freundlich oder auch mal struppig vom Kellner angewiesen werde den Tisch freizugeben, da der nächste Gast schon auf meinen Tisch wartet ;-)
Bei uns dürfen sie bleiben solange sie wollen, dafür gibt es halt hin uns wieder, jedoch selten, Wartezeiten von wenigen Minuten
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis auf bald wieder mal im le garage.
Marlis

Bewertet 8. September 2014

wieder zurück in el gouna, und wie immer, der erste gang zum le garage. man wird so herzlich willkommen geheissen, und schon fühle ich mich zu hause. das erste abendessen war mein geliebtes cordon bleu, mit pommes frites und salat. besser als in der schweiz! morgen ist mein lieblingsburger "swissburger"dran, freue mich schon drauf. die menukarte im le garage ist so vielseitig, man koennte jeden tag da essen. beste stimmung und einfach das nettest und freundlichste personal. die wirtin trägt vieles dazu bei, das sich die gäste wie zuhause fühlen. danke

3  Danke, sebastianm438!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Hurghada
El Gouna, Hurghada

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!