Tripadvisor

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Grillspezialitäten, Suppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Bewertet 1. September 2014

Normalerweise ist man ja einen Burger in le Garage. Aber ich sah mein Lieblingsessen auf der Karte und konnte nicht widerstehen. Ein echtes Wienerschnitzel aus Kalbfleisch, flach geklopft und dick paniert! Ein absolutes Muss und ein Genuss!

4  Danke, toby195555!
Bewertung schreibenBewertungen (1.341)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. September 2014

Das Restaurant Le Garage liegt direkt an der Marina von El Gouna und bietet mit die besten Burger die ich je gegessen habe. Das Brot ist frisch gebacken die Burgerscheiben sind schön groß und saftig. Mit den unterschiedlichen Beilagen kann sich jeder seine eigene Geschmacksrichtung zusammenstellen. Es war mal wieder ein Gourmet Erlebniss.

4  Danke, bodow364!
Bewertet 29. August 2014 über Mobile-Apps

Hoi le garage team s essa isch u fein gsi. Chum gern nögschmol wider zu eu. Au de Service isch supi. Mues nögschmol wieder was neus us de karte probier lg

3  Danke, Irene I!
Bewertet 22. August 2014

Hey Hey freunde von Burgern
ich kann das lokal in el Gouna nur bestens empfehlen, wer gerne in einer schönen Umgebung die Ferien mit gutem essen in bester Atmosphäre geniessen möchte is(s)t im le Garage an der besten Adresse.
Die Küche ist sehr sauber und die Jungs arbeiten sehr korrekt
und die Kellner sind sehr freundlich geben Auskunft sehr höflich über die Speisekarte und die empfohlenen Getränke!!!!!<< und sehr sexy in ihren Overalls <<<< süsse Jungs.
grüsse chris

3  Danke, Christina S!
Bewertet 20. August 2014

Die Lage, die Bedienung, das Essen es ist einfach alles der Hamme im Le Garage.

Ich kenne die Chefin Marlis aus meinem letzten Urlaub vor 6 Jahren noch aus dem Pier 88.

Sie ist total freundlich und freut sich auch immer wenn jemand aus der Schweiz zum essen kommt, da Sie selber aus Sedrun kommt.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Oktober.

PS: Der Sommersalat eine Mischung aus Fruchtsalat, normalem Salat und Pouletbrust mit einem süsslichen Derssing solltet Ihr unbedingt versuchen.

PPS: Hier könnt Ihr euch auch sicher sein das alles mit Destiliertem Wasser gewaschen ist, damit euch das Antinal erspart bleibt ;-)

Besuchsdatum: Juli 2014
3  Danke, NormanIrion!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Hurghada
El Gouna, Hurghada

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!