Tripadvisor
El Gouna
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Es war mal wieder eine Gaumenfreude einen wirklich schmackhaften Burger zu essen”

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Grillspezialitäten, Suppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Bewertet 1. September 2014

Das Restaurant Le Garage liegt direkt an der Marina von El Gouna und bietet mit die besten Burger die ich je gegessen habe. Das Brot ist frisch gebacken die Burgerscheiben sind schön groß und saftig. Mit den unterschiedlichen Beilagen kann sich jeder seine eigene Geschmacksrichtung zusammenstellen. Es war mal wieder ein Gourmet Erlebniss.

4  Danke, bodow364!
Bewertung schreibenBewertungen (1.341)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. August 2014 über Mobile-Apps

Hoi le garage team s essa isch u fein gsi. Chum gern nögschmol wider zu eu. Au de Service isch supi. Mues nögschmol wieder was neus us de karte probier lg

3  Danke, Irene I!
Bewertet 22. August 2014

Hey Hey freunde von Burgern
ich kann das lokal in el Gouna nur bestens empfehlen, wer gerne in einer schönen Umgebung die Ferien mit gutem essen in bester Atmosphäre geniessen möchte is(s)t im le Garage an der besten Adresse.
Die Küche ist sehr sauber und die Jungs arbeiten sehr korrekt
und die Kellner sind sehr freundlich geben Auskunft sehr höflich über die Speisekarte und die empfohlenen Getränke!!!!!<< und sehr sexy in ihren Overalls <<<< süsse Jungs.
grüsse chris

3  Danke, Christina S!
Bewertet 20. August 2014

Die Lage, die Bedienung, das Essen es ist einfach alles der Hamme im Le Garage.

Ich kenne die Chefin Marlis aus meinem letzten Urlaub vor 6 Jahren noch aus dem Pier 88.

Sie ist total freundlich und freut sich auch immer wenn jemand aus der Schweiz zum essen kommt, da Sie selber aus Sedrun kommt.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Oktober.

PS: Der Sommersalat eine Mischung aus Fruchtsalat, normalem Salat und Pouletbrust mit einem süsslichen Derssing solltet Ihr unbedingt versuchen.

PPS: Hier könnt Ihr euch auch sicher sein das alles mit Destiliertem Wasser gewaschen ist, damit euch das Antinal erspart bleibt ;-)

Besuchsdatum: Juli 2014
3  Danke, NormanIrion!
Bewertet 15. August 2014

Das Restaurant ist meiner Meinung nach eines der Besten in El Gouna wenn nicht in ganz Ägypten! Ich konnte mich von der Zubereitung der Burger schon etliche Male selbst überzeugen. Die Hygiene im gesamten Restaurant ist Top! Die originellen leckeren Burger ist bei Ferien in El Gouna immer ein besonderes Highlight! Die Kellner in ihren Mechanikeroverals passen perfekt ins Konzept des Restaurants. Hier ist der Kunde eben noch König. Im Le Garage treffen sich Abends auch immer wieder allerlei spannende Leute. So ist das Lokal auch wirklich angesagt und ohne zu übertreiben 'Place to be'. Le Garage liegt in der schönen Marina wo man auch entsprannt mal für einen Drink vorbei geht. Kurz gesagt: Wer in El Gouna ist und nicht im Le Garage war, der war nicht in El Gouna! Da könnt ihr alle Kitesurfer, Taucher, Golfer und Partypeople fragen. Wir kommen wieder - ich freue mich auf den nächsten Burger :-)
Mit meinen besten Empfehlungen, Martin

4  Danke, Martin K!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Hurghada
El Gouna, Hurghada

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!