“Best Burger”

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 2 von 84 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: Grillspezialitäten, Suppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Bewertet am 15. August 2014

Das Restaurant ist meiner Meinung nach eines der Besten in El Gouna wenn nicht in ganz Ägypten! Ich konnte mich von der Zubereitung der Burger schon etliche Male selbst überzeugen. Die Hygiene im gesamten Restaurant ist Top! Die originellen leckeren Burger ist bei Ferien in El Gouna immer ein besonderes Highlight! Die Kellner in ihren Mechanikeroverals passen perfekt ins Konzept des Restaurants. Hier ist der Kunde eben noch König. Im Le Garage treffen sich Abends auch immer wieder allerlei spannende Leute. So ist das Lokal auch wirklich angesagt und ohne zu übertreiben 'Place to be'. Le Garage liegt in der schönen Marina wo man auch entsprannt mal für einen Drink vorbei geht. Kurz gesagt: Wer in El Gouna ist und nicht im Le Garage war, der war nicht in El Gouna! Da könnt ihr alle Kitesurfer, Taucher, Golfer und Partypeople fragen. Wir kommen wieder - ich freue mich auf den nächsten Burger :-)
Mit meinen besten Empfehlungen, Martin

4  Danke, Martin K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2014

hier in den kommentaren wurde alles schon zigfach aufgezählt, kann dem nur zustimmen, alles perfekt im le garage, vom essen zur ausstattung, von der freundlichkeit der leute bis hin zur fantastischen lage dieses restuarants.

2  Danke, marialuisa d!
Bewertet am 11. August 2014

Restaurant sauber, sehr leckeres Essen, freundliche Angestellte und wunderschöne Aussicht auf den Hafen. Hühnchen im Korb ist wirklich sehr zu empfehlen ;-))

6  Danke, sameh s!
Bewertet am 6. August 2014

Für alle Fans von Burgern ist dies das beste Restaurant, das Sie besuchen können!!
Hier bekommen Sie exzellente Gourmetburger von bester Qualität, die Sie nicht mehr vergessen werden.
Wir waren sehr begeistert von dem exquisiten Geschmack und alles in angenehm lockerem Ambiente inkl. sehr nettem Service und kommen bei unserem nächsten El Gouna Besuch in jedem Fall wieder!!!

2  Danke, LeKatrin!
Bewertet am 6. Juli 2014

Der Name "Le Garage" ist hier Programm. Die Kellner kommen im Blaumann daher und sind sehr höflich und zuvorkommend.

Die Qualität der Speisen, egal ob Starter (Calamari) oder Burger lassen keinen Wunsch übrig. Sie sind üppig und jeder Gaumen sollte hier etwas passendes finden!

Das Preis-/Listungsverhältnis ist unschlagbar und garniert wird ein schöner Abend durch einen wunderbaren Blick auf die Marina El Gounas.

3  Danke, Alex M!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!