“Leckere Burger mit Blick auf die Marina”

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 5 von 89 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: Grillspezialitäten, Suppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Bewertet 6. Juli 2014

Der Name "Le Garage" ist hier Programm. Die Kellner kommen im Blaumann daher und sind sehr höflich und zuvorkommend.

Die Qualität der Speisen, egal ob Starter (Calamari) oder Burger lassen keinen Wunsch übrig. Sie sind üppig und jeder Gaumen sollte hier etwas passendes finden!

Das Preis-/Listungsverhältnis ist unschlagbar und garniert wird ein schöner Abend durch einen wunderbaren Blick auf die Marina El Gounas.

3  Danke, Alex M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.025)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juli 2014

Der "Goldene Burger" mit dem Kobebeef ist echt was ganz besonderes, niemals so ein gutesFleisch gegessen !!!
Creme brulees könnte sich sehen lassen...
Nur den Wein könnte man sich noch besser wünschen

4  Danke, Chicalulu!
Bewertet 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super tolles Restaurant direkt an der marina. Kobe style beef steak ist super. Service zuvorkommend. Alles bestens. Daumen hoch.

4  Danke, ChristinaVogel!
Bewertet 1. Juli 2014

Tolle Burger mit selbstgemachten Buns.Preis Leistung stimmt hier einfach.Hier sollte jeder etwas finden und zufrieden sein.

4  Danke, einfachsven!
Bewertet 14. Juni 2014

Das Burger-Konzept ist super umgesetzt. Qualität der Ware top. Gold Bruder zu empfehlen:-) wir waren mehrmals. Schweizer Führung ist erkennbar, die einheimischen Mitarbeiter leisten einen tollen Job. Neben dem guten Essen gefiel uns auch das Lokal und die Lage. Bravo für den Mut, mal etwas anderes zu probieren...

5  Danke, Marco D!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!