“Der Name ist Programm: Le Garage - Gourmet Burger!”

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 2 von 83 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: international, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
“Der Name ist Programm: Le Garage - Gourmet Burger!”
Bewertet am 12. Juni 2014

Die immer konstant hochklassige Qualität der frischen Produkte zeichnet das Lokal der Schweizer Besitzerin aus. Natürlich trug wohl auch die exquisite Lage von "Le Garage - Gourmet Burger" - gleich vor den Yachten der Schönen und Reichen - dazu bei, dass das Lokal innert kürzester Zeit zum Szenentreff wurde. Wir haben nicht einmal, nicht zweimal... nein, fast täglich im Le Garage gegessen. Es stimmte einfach alles, Qualität, Service, Preis... und nicht zuletzt auch die herzliche Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
5 Danke, Anita P!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
“The place to be”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super mega tolles Restaurant! Absolut die Besten Burgers und das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Chefin ist super. Kann Le Garage allen nur empfehlen, wie ober erwähnt " the place to be " schaut vorbei ind geniesst die tolle Atmosphäre :-)

4 Danke, Corina1984!
Langenfeld, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Essen, die Lage, der Service, die Preise...das Lokal ist absolut zu empfehlen! Wir kommen regelmäßig zum Burger essen vorbei und wir kennen vor Ort kein Restaurant, in dem es bessere Burger gibt! Sehr beliebt bei uns ist der Swiss Burger mit Bacon, aber auch der Hawai, der Oriental oder der Forest Mushroom Burger sind super lecker! Der Salat ist immer frisch und knackig, die Pommes crispy. Als Nachtisch sind der Apple Crumble mit Vanille-Eis oder Vanille-Eis mit heisser Schokolade nicht zu toppen! Die Mitarbeiter sind jedes Mal freundlich, zuvorkommend und flott. Und der Ausblick auf die "Bötchen" in der Marina der Hammer! Wie gesagt: Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
4 Danke, Diana S!
Mönchengladbach, Deutschland
“Toller Service und tolle Burger”
Bewertet am 6. Juni 2014

Perfekter Service (den besten den ich bisher in Ägypten erlebt habe) und tolle, große Burger mit frischem Salat und leckeren Pommes. Das ganze in der Marina von El Gouna mit Blick auf die netten kleinen Boote.
Eine absolute Empfehlung in El Gouna!

Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Benischa!
Cairo
“besten Burger”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr feine Burger und eine herrliche Lage mit Blick über die El Gouna Marina ... Preise sind angemessen. Freundliches Personal

14 Danke, mohgomaa!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!