“The place to be”

Le Garage - Gourmet Burger
Platz Nr. 2 von 85 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: Grillspezialitäten, Suppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: das le garage, gourmet burger, liegt fast am ende der wunderschönen marina (hafen) von el gouna direkt vor den jachten an der flaniermeile. wir haben uns spezialisiert auf burger, ca 22 verschiedene feine verschiedene burger finden sie auf unserer speisekarte, selbstgemachtes brot und burger patties sind bei uns selbstverständlich sowie eine der modernsten wasserfilteranlagen. auch eine grosse anzahl an feinen salatvariationen sowie bestes filtet und vegetarische gerichte gibts täglich bei uns. das le garage hat ein schweizer management, es wird sehr auf hygiene geachtet. wir nehmen leider keine kreditkarten an und auch keine reservationen, werden ihnen aber gerne behilflich sein, einen schönen tisch zu finden. wir freuen uns auf ihr besuch.
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super mega tolles Restaurant! Absolut die Besten Burgers und das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Chefin ist super. Kann Le Garage allen nur empfehlen, wie ober erwähnt " the place to be " schaut vorbei ind geniesst die tolle Atmosphäre :-)

4  Danke, Corina1984!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2014

Das Essen, die Lage, der Service, die Preise...das Lokal ist absolut zu empfehlen! Wir kommen regelmäßig zum Burger essen vorbei und wir kennen vor Ort kein Restaurant, in dem es bessere Burger gibt! Sehr beliebt bei uns ist der Swiss Burger mit Bacon, aber auch der Hawai, der Oriental oder der Forest Mushroom Burger sind super lecker! Der Salat ist immer frisch und knackig, die Pommes crispy. Als Nachtisch sind der Apple Crumble mit Vanille-Eis oder Vanille-Eis mit heisser Schokolade nicht zu toppen! Die Mitarbeiter sind jedes Mal freundlich, zuvorkommend und flott. Und der Ausblick auf die "Bötchen" in der Marina der Hammer! Wie gesagt: Absolut zu empfehlen!

• Ambiente
4  Danke, Diana S!
Bewertet am 6. Juni 2014

Perfekter Service (den besten den ich bisher in Ägypten erlebt habe) und tolle, große Burger mit frischem Salat und leckeren Pommes. Das ganze in der Marina von El Gouna mit Blick auf die netten kleinen Boote.
Eine absolute Empfehlung in El Gouna!

4  Danke, Benischa!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr feine Burger und eine herrliche Lage mit Blick über die El Gouna Marina ... Preise sind angemessen. Freundliches Personal

14  Danke, mohgomaa!
Bewertet am 27. Mai 2014

...ich bin zwar keine Bürger Esserin, aber das Ambiente, die Musik und ausgelassene Stimmung hat mich begeistert!
Sehr weiter zu empfehlen!

4  Danke, Isabelle_auf_Reisen!

Reisende, die sich Le Garage - Gourmet Burger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Le Garage - Gourmet Burger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!