“Super Lokalität”

Maritim Restaurant
Platz Nr. 9 von 85 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: europäisch, skandinavisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super tolles Ambiente direkt an der Marina. Preis Leistungsverhältnis passt. Service und Freundlichkeit 1a. Wir kommen wieder

Danke, ChristinaVogel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben hier Drinks und ein Abendessen eingenommen und es war sehr schön und lecker. Der Service ist hervorragend und für das Anbiete die Preise wirklich sehr angenehm.

Danke, San_Wiba!
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren eine Woche in El Gouna und insgesamt 4 mal dort essen, es war wirklich sehr sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super! (Filet-Mignon für umgerechnet 11 Euro !!!) Die Qualität der Speisen war ausnahmslos ausgezeichnet und das Ambiente ist sowohl am Tag als auch am Abend wunderschön. Wir werden wiederkommen.

• Ambiente
Danke, Anna-Lena R!
Bewertet am 12. Mai 2014

Aller unsere Bekannten haben uns das Maritim zum frühstücken empfohlen. Also sind wir dahin. Die Atmosphäre im Maritim unter dem Segel an der Marina ist ganz schön. Das war es dann auch, denn das Frühstück (Omlette mit trockenen Brötchen) ist im Preisleistungsverhältnis zu teuer. Bis 12 Uhr gibt es nur Frühstück, alle anderen Gerichte kann man nicht bestellen, was ich noch verstehen kann. Aber dann sollte es wenigstens ein kulinarisches Erlebnis sein und nicht unterer Durchschnitt. Der Cappuccino war eher ein Milchkaffe und die OwnerCard von El Gouna wird während dieser Zeit, ebenfalls nicht akzeptiert. Frühstücken im Maritim? Nein, da gibt es schöneres, besseres zu fairen Preisen!

• Ambiente
Danke, Ivan B!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Maritim-Restaurant war für uns die beste Adresse in El Gouna zum Essen. Man wird im Freien bedient, wenn es etwas kühl wird (wir waren da im Dezember) stehen warme Decken zur Verfügung und es werden Gas-Heizpilze aufgestellt.

Danke, André M!