“Lieblos an schöner Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Restaurant

Maritim Restaurant
Platz Nr. 5 von 82 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, britisch, skandinavisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
El Gouna, Ägypten
“Lieblos an schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Aller unsere Bekannten haben uns das Maritim zum frühstücken empfohlen. Also sind wir dahin. Die Atmosphäre im Maritim unter dem Segel an der Marina ist ganz schön. Das war es dann auch, denn das Frühstück (Omlette mit trockenen Brötchen) ist im Preisleistungsverhältnis zu teuer. Bis 12 Uhr gibt es nur Frühstück, alle anderen Gerichte kann man nicht bestellen, was ich noch verstehen kann. Aber dann sollte es wenigstens ein kulinarisches Erlebnis sein und nicht unterer Durchschnitt. Der Cappuccino war eher ein Milchkaffe und die OwnerCard von El Gouna wird während dieser Zeit, ebenfalls nicht akzeptiert. Frühstücken im Maritim? Nein, da gibt es schöneres, besseres zu fairen Preisen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ivan B!

• Arabische zuerst
Lachen, Schweiz
“Essen direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Maritim-Restaurant war für uns die beste Adresse in El Gouna zum Essen. Man wird im Freien bedient, wenn es etwas kühl wird (wir waren da im Dezember) stehen warme Decken zur Verfügung und es werden Gas-Heizpilze aufgestellt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, André M!
Norddeutschland
“essen kann ein Erlebnis sein..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

auch dieses Restaurant..eins von vielen..ganz hervorragend
sehr,sehr leckeres Essen..nicht zu teuer..top Service..wunderschöne Ausstattung..

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rudi H!
Rettenberg, Deutschland
“Dine around”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr schönes Büffet und guter Service. Zuvorkommendes Personal. Stilvoll angelegte Anlage. Sehr angenehm war, dass die Kinderbetreuung auch während der Essenszeiten stattfindet, so kann man doch etwas ungestörter Speisen

Aufenthalt September 2013
Danke, Susanne S!
“Wir waren am 31.07.13 im Maritim es war Toll das essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben vorspeise und das surf and turf gegessen das Fleisch war super dann noch Dessert das ambiente personal Lage etc...
" KOMPLIMENT "

• Aufenthalt Juli 2013