“Wir waren am 31.07.13 im Maritim es war Toll das essen!”
Bewertung zu Maritim Restaurant

Maritim Restaurant
Platz Nr. 8 von 83 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, skandinavisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wir waren am 31.07.13 im Maritim es war Toll das essen!”
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben vorspeise und das surf and turf gegessen das Fleisch war super dann noch Dessert das ambiente personal Lage etc...
" KOMPLIMENT "

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 191238!

• Arabische zuerst
Oberbipp, Schweiz
“Beeinruckend!”
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Maritim ist toll gelegen, die Hintergrundmusik entspannend, ein super Ambiente, gemütlich, einladend, romantisch, die Bar wunderbar, die Besitzerin, die Managerin, das Personal aufgestellt, zuvorkommend, freundlich, offen, der Service super, und das Essen einfach nur hervorragend, besonders empfehlendswert ist der Hot-Stone. Danke Luda für den Weisswein gestern;)

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ursula B!
“Surf & Turf”
Bewertet am 13. März 2013

Die Lage des Restaurants ist wunderbar an der Marina auf dem Wasser. Sehr angenehmes Ambiente. Zuvorkommender Service. Wir haben uns für Surf&Turf mit einem medium gegrillten Steak entschieden und haben ein sehr ansprechend dekoriertes Gericht mit perfekt zubereitetem Fleisch bekommen - und das für einen wirklichen fairen Preis. Zu erwähnen auch die leckeren Cocktails für 35 Pfund...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Thomas J!
Freienbach, Schweiz
“Schöne Lage, gutes Fleisch”
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Das Maritim liegt direkt an der Marina von El Gouna. Unter einem Segeldach (und jetzt, Ende November, einem Heizstrahler) speist man mit Blick auf den Hafen. Beim ersten Besuch hatte ich ein Surf&Turf, beim zweiten Mal das Filet Mignon auf dem heissen Stein. In beiden Fällen hat mich die Qualität des Rindfleisches positiv überrascht! Die Preise sind anständig, und der Service ist schnell - etwas herzlicher dürfte er sein.

Danke, RomanKoch!
Wirtzfeld, Belgien
“Immer wieder”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir kommen regelmaessig nach el gouna, und dieses restaurant direkt an der marina wird immer wieder gerne von uns aufgesucht. Sympathische bedienung, leckere fisch und shrimp speisen und viel zum gucken, da allen die zur Abu tig marina kommen, hier entlang spazieren, andereseits einen grossteil der yachthafen zu sehen ist.

Danke, HubertausderEifel!