“Unflexibel”

Hilfreiche Informationen: WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unflexibel”
Bewertet am 1. Januar 2014

Angeboten wird momentan nur 1 Ausfahrt mit 2 Tauchgängen. Wobei man erst auf dem Boot erfährt wohin es geht. (und das nur auf Anfrage).

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, bayer100!
TMSEgypt, Manager von Emperor Divers El Gouna - Day Trips, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Bayer100,
vielen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken.
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns als “unflexibel” bezeichnen. Emperor Divers EL Gouna hat über mehrere Monate sehr erfolgreich mit zwei anderen Tauchbasen zusammen gearbeitet. Guides und Bootsführer von verschiedenen Tauchbasen müssen jeden Morgen erneut Rücksicht auf die Vielfalt der anwesenden Nationalitäten und Taucherfahrungen nehmen. Andere Kriterien wie Wetter, bereits getauchte Riffe oder Kursbedürfnisse werden auch beruecksichtigt und vorab diskutiert. Die Vielfalt der Tauchgebiete kann von den gebuchten Tagen beeinflusst werden, Ich befuerchte, dass die Anzahl der verbrachten Tage Euch den Eindruck gegeben hat, dass diese Tauchgebiete begrenzt waren.
Emperor ist einer der wenigen Tauchbasen, die nach Briefing und Rücksprache mit dem Guide erlaubt, erfahrene Taucher Ihren eigenen Plan tauchen zu lassen. Diese Moeglichkeit erlaubt erfahrenen Taucher die größte Flexibilität ihren Tauchgang zu geniessen. Da wir permanent an unserer Dienstleistung arbeiten, werden wir Ihre Kommentare beruecksichtigen, um zu sehen wo wir noch Verbesserungen unseres Services erreichen können.
Wir bedanken nochmals für Ihr Schreiben und verbleiben,
Mit freundlichen Gruessen
Gareth and the El Gouna team.”

• Arabische zuerst
Moskau, Russland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Taucherlebniss mit Emperor”
Bewertet am 20. April 2012

Super Tauchbasis,

Hat mir sehr viel spass gemacht! sehr guter Dive Guide (Wahid) auch die Sea Dream Besatzung super Essen an Board und die Crew war sehr Hilfsreich!!

Und natürlich Eveline die bei der Anmeldung sehr Hilfsbereit war mit schneller und gruendlichetr Hilfe bei der Anmeldung!

mit Euch tauche ich gerne wieder!

Aufenthalt April 2012
Danke, Butch H!
Kreuzlingen
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Flexible Tauchorganisation und -ausbildung”
Bewertet am 27. Januar 2011

Emperor Divers ist eine UK Kette, die verschiedene Tauchbasen am Roten Meer unterhält, unter anderem auch in El Gouna im Mövenpick Resort.

Office, Schulungsräume und der Shop sind zweckmässig gelegen, gut eingerichtet und verfügen über gute Produkte und Angebote. Wir haben uns entschieden, hier sowohl einen Refresher Tauchgäng für einen zertifizierten Taucher sowie eine PADI Open Water Ausbildung für einen Neuling zu machen. Es war möglich, die Tauchausbildung flexibel auf verschiedene Tage mit Pausen dazwischen zu legen, sowie freundlicherweise zuerst mit einem "Discover Scuba Diver" herauszufinden, ob das Tauchen einem liegt und dann die weitere Ausbildung ohne Zusatzkosten daran anzuschliessen.

Die Tauchlehrer sind entweder Ausländer aus UK, NZ und NL sowie auch viele Einheimische. Alle machen ihre Sache sehr gut und sind sehr freundlich. Die Ausbildung war hinreichend organisiert und qualitativ OK und preislich kompetitiv im Vergleich zu anderen Tauchbasen vor Ort, die z.T. einen schlechteren ersten Eindruck gemacht hatten.

Die Tauchplätze am roten Meer können sehr unterschiedlich ausfallen, und aufgrund der Wetterbedingungen (Wind) waren unsere Tauchgänge nicht unbedingt absolute Highlights für das Rote Meer, aber durchaus in Ordnung und spannend. Man muss aber sagen, dass hier allenfalls mehr hätte drin sein können, wenn man besser geplant hätte.

Alles in allem zufrieden!

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Mustang80!

Reisende, die sich Emperor Divers El Gouna - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Emperor Divers El Gouna - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!