“In Zukunft Immer Wieder!”
Bewertung zu Fanadir Hotel

Fanadir Hotel
Nr. 11 von 18 Hotels in El Gouna
Wirtzfeld, Belgien
“In Zukunft Immer Wieder!”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

2 Wochen rundum zufrieden. Nach vorherige Urlaube in anderen Hotels in El Gouna werde ich in Zukunft nur noch in Fanadir buchen.
Bestes Preis/Leistungsverhältnis und keinen schreiende Kinder am Pool!
Und unser Tauchcenter Dive Connection holt uns morgens gratis vom Hotel ab.

Urlaub Pur!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, HubertausderEifel!

• Arabische zuerst
Stuttgart
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen aber trotzdem sehr zentral. Den Trubel vom die Musik vom Loca-Loca bekommt man nicht mit. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kitepower Club ist vom Hotel aus in 10 min zu Fuß zu erreichen. Man sollte unbedingt das Dine Arround ausprobieren, da man da in verschiedenen Restaurants essen gehen kann. Frühstück ist sehr einfach gewesen aber man bekommt frische Omeletts. Orangensaft wäre noch super gewesen und ein besserer Kaffee.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, JudgeSAX!
München
Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr empfehlenswert! Relaxing Atmosphäre durch und durch. Kleines, modernes, schickes Hotel, sauber und gepflegt. Kein großer "Essbereich" mit Lärmbelästigung - keine Animationen, Private Atmosphäre. Super Frühstück mit ausreichend Auswahl. Abendessen abwechslungsreich und gut. Zu empfehlen: Dine Arround. Hotels in El Gouna bieten die Möglichkeit bei einem Urlaub von 14 Tagen 3x in anderen Hotels oder Restaurants via Gutschein zu Essen. Steigenberger, Sheraton etc. Klappt reibungslos. TOP!!!
Tolle gemütliche saubere Zimmer, schöne Poolanlage, 5 min. zum Strand, direkt an der Marina, tolle Restaurants und Bar´s für Abends zum chillen und bummeln, alles sauber, neu und gepflegt. Nettes, freundliches Personal.
Es bleibt kein Wunsch offen. Man kann jederzeit mit dem Tuk Tuk oder Bus (sehr lustig) nach Downtown fahren oder etliche Freizeitangebote beanspruchen. Schnorcheltrip, Tauchen oder Kiten -bummeln oder relaxen am Strand (mit tollen Bars), am Pool genießen... Einfach durch und durch ein wirklich toller Urlaub - in dem es einem nicht langweilig wird. Auch empfehlenswert einen ausflug nach Luxor zu machen. Tempel anschauen usw. Eine echte Empfehlung!!!! -wer nicht auf überfüllte Hotelanlagen steht, mit Kindergeschrei und Animationen. Wir urlauben jederzeit wieder gerne im Fanadir Hotel!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kristina G!
Bewertet am 11. März 2013

Das Fanadir Hotel ist sehr neu und sehr schön eingerichtet. Große Zimmer, schönes Bad und perfekte Betten. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Anfang März hatten wir oft starken Wind, aber am Pool hatten wir immer ein schönes windstilles Plätzchen zum sonnen. Das Frühstück super und von guter Qualität. Zum Abendessen kann ich nichts sagen wir sind immer mit dem Tuck Tuck ins Zentrum von El Gouna gefahren zum bummeln und essen. Ich kann das Hotel uneingeschräkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Reiselustig60!
Bewertet am 4. März 2013

ich bin gestern aus meinem Urlaub in el gouna zurückgekommen und hatte eine perfekte zeit
super Service im Hotel schöne zimmer , freundliches personal , alles bestens und nur 5 Minuten zu fuss zum kiten (kitepower) , und der wind hat an 4 tagen auch noch perfekt mitgespielt

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Klaus S!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind Fans vom Fanadir Hotel, weil es ruhig ist, keine Massenabfertigung mit Geschirrgeklöter bietet, wie in den großen Hotels, die Zimmer angenehm groß und gut ausgestattet sind, das Essen abwechslungsreich und für uns völlig ausreichend ist und vor allem, weil es super freundliches und aufmerksames Personal sowohl an der Rezeption als auch in Restaurant und Housekeeping hat. Alle sind immer sprungbereit, einem den Wunsch von den Augen abzulesen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das ist wirklich großartig.

Wer sich über die zu geringe Speisenauswahl beschwert, sollte sich vorher darüber klar sein, dass es sich um ein kleines Boutique-Hotel handelt und deshalb keine kilometerlangen Büffets aufgebaut sind. Es sind aber wirklich täglich wechselnde Speiseangebote (jeden Tag ein anderes Motto: arabisch, karibisch, BBQ, italienisch usw.) mit Gemüse, Kartoffel- und Reisbeilagen und immer mehrere Fleisch- und Fischgerichte, frische Salate und ein leckeres Dessertbüffet mit mit Obst und Naschereien vorhanden. Auch zum Frühstück gibt es ein abwechslungsreiches Angebot. Wem das nicht reicht, der muss halt Mövenpick & Co. buchen.

Für uns optimal ist auch die Lage des Hotels: ruhiger als die Abu Tig Marina (wer mehr Trubel will, läuft die 5 Minuten und freut sich danach auf eine ruhige Nacht in der New Marina) und nur
kurze Wege zu den Kitestränden (per kostenlosem Hotelbus oder zu Fuß)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Nietschie!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2013

Schon bei der Ankunft vielen mir die dreckigen Auflagen der Poolliegen auf. Ach die Bettwäsche sah nicht besser aus. Im Pool und in der Dusche waren viele Mosaiksteinchen nicht mehr vorhanden. Das Reinigungspersonal wollte ständig irgendwelches Geld gewechselt haben. Die meisten Urlauber waren Kite-Surfer. Der nahegelegenen Strand war für sie optimal. Somit waren wir tagsüber manchmal ganz allein am Pool. Das ist aber auch leider das einzig Positive. Das Essen war grauenhaft, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Hotel war insgesamt etwas dreckig und abgelebt. Wer als Surfer nur was zum Schlafen braucht ist hier richtig. Aber für einen angenehmen Badeurlaub ist das hier das falsche Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dawar El Omda
Dawar El Omda
Nr. 10 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Sie waren bereits im Fanadir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanadir Hotel

Unternehmen: Fanadir Hotel
Anschrift: Nordbecken Abu Tag Marina | El Gouna, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 9 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 10 der Strandhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanadir Hotel 4*
Das Fanadir Hotel bietet modernen Komfort und herrliche Ruhe in einer kinderfreien Umgebung in El Gouna an der Küste des Roten Meeres. Es wurde 2010 als Teil der jüngsten Erweiterung von Abu Tig Marina eröffnet und bietet eine Aussicht auf das Nordbecken mit seinen Luxusjachten. Diese unbeschwerte Umgebung ist ideal, um der Masse zu entkommen und liegt doch nur wenige Schritte von den Attraktionen des Marina Südbeckens entfernt, zu denen Cafés und Restaurants, Bars und Diskotheken und ein breites Angebot von Boutiquen und Souvenirläden zählen. Die ideale Lage des Fanadir Hotels, kombiniert mit dem mildem Klima Ägyptens, machen es zur perfekten Wahl für Urlauber, die aktiven Urlaub am Meer verbringen wollen, und ganz besonders für Kitesurfer. Der nur wenige Gehminuten entfernte Mangroovy Beach bietet flaches Wasser und stetigen Wind. Drei Kitesurf-Stationen bieten Anfängerkurse, Privatunterricht und beaufsichtigte Freisurfgebiete. Ein zusätzlicher Anreiz für Sportliebhaber ist der kostenlose Zugang zum hochmodernen LAX Gym für alle Gäste, die ein Deluxe-Zimmer oder eine Suite gebucht haben, zur Verfügung steht. Gäste haben die Möglichkeit den Marina Beach Club, nur wenige Meter vom Hotel entfernt zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Weg, Hotelopia, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanadir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanadir Hotel El Gouna
Hotel Fanadir El Gouna