Heute geöffnet: 08:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
BBD Tauchen

Tolle Tauchbasis mit sehr freundlichem und professionellem Personal sowohl an Land als auch an Bord ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
CBl-Diver
Flensburg, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr schöne Taucherlebnisse ... zum zweiten Mal

Zum zweiten Mal waren wir zum Tauchen in El Gouna bei den Blue Brothers und wurden auch dieses Mal ... mehr lesen

Bewertet am 27. November 2018
scubadragon_de
Alle 96 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. September 2013

war während der zeit der reisewarnung des AA in el gouna(zum 1.mal dort)und angenehm angetan...ruhe(fürs geschäft sicher zu viel davon),entspannung&erholung pur,aber trotzdem wurde professionell damit umgegangen
dazu die schon zur liebe gewordene abendliche samtige wüstenbrise am kite-surfer beach...einmaliges erlebnis

Erlebnisdatum: September 2013
Danke, interscholz!
Bewertet am 12. August 2013

Vielen Dank auch dieses Mal für herrliche Tauchgänge, die perfekte Organisation und den vielen Spaß. Bis zum nächsten Mal!

1  Danke, Torsten K!
Bewertet am 5. August 2013

Ich war 3 Wochen in El Gouna zum Tauchen und Kite-Surfen.
als Tauchbasis habe ich mir BlueBrothersDiving ausgesucht. Man kann nicht meckern, sie sind höflich, zuvorkommend und verhalten sich professionell.
Das Boot ist in einem guten Zustand, das Essen an Bord kostet 40 Pfund und schmeckt lecker. Ausserdem ist die Crew super nett, hilfsbereit und für jeden Spass zu haben.
Über die Leihausrüstungen kann ich nichts sagen, da ich mein eigenes Zeug getaucht bin.
Nitrox gibt es hier "for free"; NitroxWert der Flaschen bewegt sich um die 30-32%.
Ein Analyser wird gestellt.
Ein Manko fanden ich persönlich, dass wir erst auf dem Boot, nach dem Ablegen über die angefahrenen Tauchplätze informiert wurden. Bei anderen Divecentern wurde dies am Tag zuvor auf eine Tafel geschrieben.
Stornierung am Morgen bzw. Nicht erscheinen wird 50% der Tageskosten in Rechnung gestellt auch bei Krankheit.

Die Kosten für einen Tauchtag sind fair und ich würde auch wieder mit den Jungs aufs Meer fahren.

Danke, Chris D!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im August für 4 Tage mit Bluebrothersdiving vor El Gouna tauchen und waren sehr zufrieden. Die Ausrüstung war sehr gut, die Tauchguides echt nett, die Bootbesatzung war super hilfsbereit und das Mittagessen auf dem sehr großzügigen und moderenen Boot hervorragend. Einziges Manko sind die teilweise großen Gruppen unter Wasser. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Danke, AjnaTs!
Bewertet am 24. Juni 2013

Habe meinen Open Water Diver bei den Blue Brothers Diving im Juni 2013 gemacht. Das Team ist super nett, sehr professionell und man macht klasse Tauchgänge. Die Jungs auf dem Boot sind überaus hilfsbereit und zaubern in ihrer Kombüse immer ein tolles Mittagessen und sind echt lustig drauf. Alles in allem, genau das, was ich wollte; auch die Preise sind in Ordnung. Ich würde wieder mit euch tauchen fahren. Hat mir sehr gut gefallen.

Erlebnisdatum: Juni 2013
1  Danke, Armin S!