“Hervorragender Urlaub!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in El Gouna
Geldern, Deutschland
“Hervorragender Urlaub!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Also vorab, wer ein Luxushotel sucht, der ist natürlich hier nicht richtig. Aber wer ein wirklich gutes und sehr sauberes Hotel, mit einem ganz tollen Service, nettem Personal mit perfekter Lage sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Komme gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Frank P!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wer ein Hotel mit großer Poollandschaft und Animation sucht, ist hier falsch! Im Ali Pasha konnten wir uns wieder einmal von der Schönheit El Gounas - genauer: der Abu Tig Marina - überzeugen. Das kleine Hotel versprüht familiäres Flair. Die Raumgröße der Zimmer ist ausreichend. Es ist sauber und das Frühstück reichhaltig. Genügend Restaurants direkt vor der Tür versprechen Abwechslung auch bei längerem Aufenthalt. Ich werde erneut dorthin reisen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Patrick P!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren bereits mehrfach im Ali Pasha, immer im Tauchurlaub. Das Hotel liegt in der Marina, mit vielen Restaurants und Geschäften in direkter Fußnähe. Nach Downtown sind es mit dem TukTuk fünf Minuten. Den Strand erreicht man in fünf Fußminuten. Ein Supermarkt befindet sich zwei Fußminuten entfernt und diverse Tauchbasen haben ihr Quartier ebenfalls in der Marina.
Das Hotel ist klein, aber ordentlich und entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir als Taucher buchen nur Frühstück, welches immer reichhaltig und ausreichend vorhanden war (inkl. warmer Speisen, Obst etc.). Der Service ist gut und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind teilweise etwas klein, aber ausreichend und sauber. Tägliche Reinigung ist selbstverständlich, dennoch ist man in Ägypten - da ist es nun mal staubig.... Den Zimmerservice haben wir noch nie genutzt.
Der Pool im Innenhof eignet sich zum Sonnenbaden und Relaxen, allerdings nicht für lange Bahnen, eher zum Planschen.
Klimaanlage in allen Zimmern.
Freundliches Personal an der Rezeption, das Englisch spricht und bei Problemen gerne weiterhilft.
Wir werden in jedem Fall wieder das Ali Pasha buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind evtl. etwas ruhiger, je nachdem wie viel Gäste sich im Haus befinden.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Verena2912!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Ali Pasha ist ein sehr schönes Hotel, das direkt an der Marina (Yacht-Hafen) liegt. Unser Doppelzimmer war sehr schön und ordentlich. Die All-Inclusive Leistungen sind für diesen Preis absolut in Ordnung. Das Abendessen (Menü oder Indisch) ist absolut lecker. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Andreas G!
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war schon mehrmals in el gouna und mehrere Hotels getestet. Aber immer noch is mein Lieblingsort Ali Pasha. In der Nähe von Kitesurfbeach (kann man zu fuss erreichen), in der wunderschöne Marina mit vielen Restaurants, sauber und freundlich. Reichhaltiger Frühstück und immer hilfsbereite Personal: was will man mehr?

Zimmertipp: Zimmer mit den Fenster zu der Marina sind schön, aber abends kann etwas lauter werden, Zimmer mit de ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, PolinaSch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar dort. Fūhlten uns dort sehr wohl und kõnnen es nur empfehlen. Essen war super und die Zimmer immer sauber. Das Personal war stets freundlich und Wūnsche wurden direkt umgesetzt. Der Pool ist etwas klein aber fūr uns völlig ausreichend da wir mehr zeit an der Beach verbrachten.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, darkangel444!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Hotel sehr sauber und total ruhig.
Wirklich sehr angenehmer Aufenthalt! Gerne wieder!
Frühstück reicht vollkommen, wenn überhaupt. Dies war eher mittelmäßig im arabischen Restaurant was zum Hotel gehört.
Es gibt genügend Restaurants an der Marina die man versuchen kann und auch die Restaurants am Strand sind top.

Zimmertipp: Genügend Platz um Kitequipment zu parken.. Tuk Tuk fährt jeden Morgen direkt an den Spot..
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 17 in El Gouna
Dawar El Omda
Dawar El Omda
Nr. 12 von 17 in El Gouna

Sie waren bereits im Ali Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Pasha Hotel

Anschrift: Abu Tig Marina | El Gouna, El Gouna 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 10 der Familienhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ali Pasha Hotel 3*
Das Ali Pasha Hotel ist ein kleines Hotel in El Gouna mit idealer Lage am Zugang zum eleganten Abu Tig Marina und eine der Top-Adressen am ägyptischen Roten Meer. Ein Aufenthalt im Ali Pasha bedeutet, dass die modernsten Boutiquen, anspruchsvolle Speiselokale und die trendigsten Treffpunkte des Nachtlebens dieses Urlaubsortes buchstäblich vor Ihrer Haustür sind. Partygänger können sich nach Herzenslust und direkt vor Ort amüsieren. Entspannende Musik spielt an den zwei Swimmingpools des Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, um tagsüber einen einladenden Treffpunkt zu bieten. Gäste des Ali Pasha Hotels haben kostenlosen Zugang zum nahe gelegenen Marina Beach an der Spitze der Marina Abu Tig. Aktivurlauber finden rund um den Jachthafen mehrere Tauchcenter und an den nördlichen Stränden von El Gouna, nur einige Minuten entfernt, Kitesurf-Stationen, sodass das Ali Pasha ein beliebter Ausgangspunkt für einen Kitesurf- und Tauchurlaub ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ali Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Pasha El Gouna
Hotel Ali Pasha El Gouna